• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: PvP kostenlos & Setitems

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.447
Punkte Reaktionen
103
PvP soll in Diablo 3 mit erscheinen von Patch 1.1 hinzugefügt werden - bis dahin dürfte es aber noch recht lange dauern, denn derzeit sind die Arbeiten an Patch 1.05 noch nicht abgeschlossen.
Einige Verschwörungstheoretiker behaupten seit geraumer Zeit, dass PvP nur zum Release fehlte, um es später als kostenpflichtigen Zusatz anbieten zu können. Dies wurde von Blizzard nie bestätigt, im Gegenteil, es wird immer wieder dementiert.

Wie wir schon früher gesagt haben, wird der PvP Content an dem wir derzeit arbeiten in einem zukünftigen Patch kostenlos in das Spiel eingefügt, genau wie der Content den wir in unseren …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: PvP kostenlos & Setitems
 
:irre: Hat schon seinen Grund, warum Set-Items auf den Begleitern nicht zum Bonus beitragen. Man kanns auch echt übertreiben...

Mfg :hy:

€: Sollte damit gemeint sein, dass die Boni auf den Begleiter selber wirken, steht oben natürlich mist :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PvP Gerücht kann doch nur von den Blizzard Hater-Trollen gekommen sei. Soetwas sinnfreies....

Setitems für den Follower? Da müsste ich erst mehr brauchbare sets finden!
 
:irre: Hat schon seinen Grund, warum Set-Items auf den Begleitern nicht zum Bonus beitragen. Man kanns auch echt übertreiben...

Mfg :hy:

€: Sollte damit gemeint sein, dass die Boni auf den Begleiter selber wirken, steht oben natürlich mist :D.

Ich finde die Überlegung, dass der Bonus auch auf einen selber wirkt eigtl ganz interessant. Ist ja nicht so, dass die Boni übermächtig sind (bis auf Einzelfälle wie +Diszi z.B.). +50 Resi etc halte ich für den Aufwand die Sets zu beschaffen auf jedenfall ok. Außerdem eignen sich die meisten Sets von Haus aus garnicht, da der Begleiter nicht alle Slots hat und zweitens er eigtl nur Life, Res, Primätattri braucht. Vielleicht werden in der Zukunft ja noch Sets speziell für Begleiter eingeführt, was ich schon recht geil fände :)
 
dann würde wohl jeder nats set dem ollen schuft anziehen

schön +7 crit abstauben :)
 
Sets auf dem Begleiter,......
....naja ich bin froh wenn ich selber mal eins finde (bisher noch nicht eineinziges)
 
Set Items für Begleiter? Also noch mehr Kram der bei mir nie dropt. :ugly:
 
aber die Drops werden doch verdoppelt!!!!!

0 x 2 = !! :ugly:
 
Wäre ja auch noch schöner wenn das Geld kosten würde :D

Aber das mit den Setitems stell ich mir schon interessant vor!
 
PvP kommt eh nicht vor'm ersten Addon... indirekt wird's also doch was kosten.
 
PvP kommt eh nicht vor'm ersten Addon... indirekt wird's also doch was kosten.

Meinst wirklich die werden für ein Addon Geld verlangen? Nach der Vorstellung die Blizz mit D3 abgeliefert hat? Wer soll das kaufen :D
 
Mhh, viel wird´s sowieso nicht kosten.
Wenn jetzt das Vollprodukt in den USA schon nur noch für 9,98 Dollar verkauft wird ;)
 
Addon kostet sicher 30 Öcken. Und wer das kauft?...lasst euch mal überraschen, aber ich würde schon einiges drauf wetten, dass die Verkaufszahlen trotz der jetzigen Kritik zufriedestellend für Blizz sein werden ;).

Zum Thema Sets auf Begleiter:
Meiner Meinung nach sollten Set-Boni die auf dem Begleiter erzeugt werden auch nur auf Ihn wirken. Ein Wirken auf den Char fände ich einfach unlogisch.
 
Meinst wirklich die werden für ein Addon Geld verlangen? Nach der Vorstellung die Blizz mit D3 abgeliefert hat? Wer soll das kaufen :D

Genau! Warum sollten wir ehrlichen Spieler noch diese geldgeile Krake namens Activision Blizzard finanzieren? Die melken die Kunden wo sie nur können und bringen NICHTS auf die Reihe. Blizzard ist sowas von fail. In 3-4 Jahren werden die eh pleite sein. Die sollen sich mal ein Bespiel an Runic nehmen. Ich veranstalte jeden 2. Tag ein LAN event, wo alle meine Freunde mit ihren Rechnern kommen. Dieser scheiss Online-Zwang kotzt mich sowas von an! Wenn das vorher auf der Packung gestanden hätte, hätte ich es mir aber 3mal überlegt dieses überbewertete "Spiel" zu kaufen. Naja hauptsache den ehrlichen Kunden über den Tisch ziehen, das sind wir ja gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! Warum sollten wir ehrlichen Spieler noch diese geldgeile Krake namens Activision Blizzard finanzieren? Die melken die Kunden wo sie nur können und bringen NICHTS auf die Reihe. Blizzard ist sowas von fail. In 3-4 Jahren werden die eh pleite sein. Die sollen sich mal ein Bespiel an Runic nehmen. Ich veranstalte jeden 2. Tag ein LAN event, wo alle meine Freunde mit ihren Rechnern kommen. Dieser scheiss Online-Zwang kotzt mich sowas von an! Wenn das vorher auf der Packung gestanden hätte, hätte ich es mir aber 3mal überlegt dieses überbewertete "Spiel" zu kaufen. Naja hauptsache den ehrlichen Kunden über den Tisch ziehen, das sind wir ja gewohnt.

Jaja blabla. Jede wette du kaufst es doch! :rolleyes:

Dann kommste hierher und erzählst uns noch 1000 mal wie bitterböse die alle zu dir waren. :keks:

Ich hoffe aber dein post war sarkastisch gemeint *daumendrück*
 
Dieser scheiss Online-Zwang kotzt mich sowas von an! Wenn das vorher auf der Packung gestanden hätte, hätte ich es mir aber 3mal überlegt dieses überbewertete "Spiel" zu kaufen.

"Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt"

steht auf der Verpackung.
Noch dazu war der Online Zwang DAS top Thema, als es bekannt wurde. Man muss also schon die Augen verschließen um es nicht mitzubekommen. Auch wenn man wenig auf india oder anderen Gaming Seiten unterwegs ist.

@topic

Blizzard wird genau wissen, dass kostenpflichtiges PvP das Ende für Diablo 3 bedeuten würde
 
PvP kommt eh nicht vor'm ersten Addon... indirekt wird's also doch was kosten.

Genau so wird es sein.
Wenn man im PvP dann was reißen will braucht man das Addon, somit muss man doch Geld für PvP zahlen.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen, nur glaube ich nicht, dass es anders laufen wird.
 
Zitat:
Zitat von B.B.
PvP kommt eh nicht vor'm ersten Addon... indirekt wird's also doch was kosten.

Genau so wird es sein.
Wenn man im PvP dann was reißen will braucht man das Addon, somit muss man doch Geld für PvP zahlen.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen, nur glaube ich nicht, dass es anders laufen wird.
ihr seid doch panne!
seid lieber froh, dass sie einen PvP machen und uns den SCHENKEN
sie könnten ihn auch als "DLC" für 5€ andrehen und 99% der spieler würden ihn trotzdem kaufen.

da arbeiten menschen täglich stunden um stunden daran, um uns jede menge KOSTENLOSE upgrades zu entwickeln, für ein spiel, dass wir schon längst bezahlt haben.
das sind laufende kosten für blizzard die halt irgendwann mit einem Addon wieder reingeholt werden.

ich verstehe nicht was daran so schlimm ist !?!
wir werden eh alle das addon kaufen.
PvP hin oder her
 
Zurück
Oben