puh - gestern war ich wohl nicht so eloquent wenn keiner versteht was ich meine
[...]gibt anscheinend ein paar hier (Estragon47 z. B.), die bereit wären, Content wie PvP für 5€ zuzukaufen. Bietet sich auch prima an, was soll man sonst mit dem ganzen B.net-Guthaben aus dem RMAH anstellen...
[...]
@Estragon47: Du scheinst ja generell nicht viel zu spielen. Soll kein Vorwurf sein, manche Leute haben eben weniger Freizeit, aber die Spieldauer sagt nicht unbedingt und alleinig etwas über die Qualität eines Spiels aus. D3 muss man ja schon mind. 5 Stunden spielen um mal ein Legendary zu finden. Oder 400 für ein Set Item. Da kann D2 natürlich nicht mithalten.
1. Woher willst du das wissen? Weil ich geschrieben habe, dass ich mich auf PvP freue??? Ich wäre sicher einer, der sich über zukaufbaren Content beschweren würde (abgesehen von einem Addon mit VIEL Inhalt- neuer Akt, neue Chars,...), noch dazu wenn die Aussage ist, dass es kostenlos ist... Da hätte Blizzard mich dann schon verloren - viel eher als wenn mal was nicht klappt, etc.
und eigentlich halte ich ja auch nichts von kaufbarem Content - wenn ich 60€ für ein Spiel zahl, dann erwarte ich mir auch was dafür... Drum spiel ich zB GuildWars2 und nicht WoW, weil mich monatliche Gebühren nur stören...
2. 350 Stunden sind nicht viel? Naja, sicher kann man ein *** Spiel auch Stundenlang spielen. Aber wozu??? Wenns mir nicht gefällt dann spiel ichs auch nicht. Wenn das andre anders sehen, schön und gut - aber da weiß ich mir besseres mit meiner Zeit anzufangen, als etwas zu tun, das mir keinen Spaß macht. (Und wenn du die Aussage: "auf bessere Sets hoffen" darauf beziehst, dass ich die mal finden will: nein, so wars nicht gemeint - sondern dass mal welche kommen sollen, die ich gern auch KOMPLETT anlege - wie halt in Diablo 2...)
Und "manche Leute haben weniger Freizeit"... ich will nicht sagen, dass ich als Student so wenig Freizeit hätte
aber ich nutze sie halt auch gern anders, als den ganzen Abend D3 zu zocken. Ja ich spiele gern, aber viel lieber treffe ich mich doch mit Freunden oder ähnliches...
wie kommst du darauf, dass ich auf PvP oder sonst was warte?
mir macht auch 1.04 Spaß
keine Ahnung - hat so gewirkt, wenn du schreibst, Blizzard hätte mit der Veröffentlichung lieber noch gewartet bis der PvP-Modus kommt. Und stattdessen verstauben Spiele bei dir im Regal.
Was ich damit sagen wollte: Warum lässt du nicht einfach D3 mal im Regal verstauben, und spielst in der Zwischenzeit andere Spiele? Deine vorige Aussage hat nicht so gewirkt, als ob du jetzt grad so zufrieden wärst und es dir lieber gewesen wäre, Blizzard hätte D3 noch nicht veröffentlicht... Drum hab ich das geschrieben.
Ich hoffe jetzt wisst ihr was/wie ichs meine