TheOriginal
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Auweh, ganz, ganz heftiger Fanboy-Alarm grad....
Ich schätze mal, du hast von Diablo 3 gehört, nachdem es schon länger raus war? Womöglich von Freunden gehört, wie toll es ist in der ersten Woche? Es wäre dir sonst wohl kaum entgangen, was alles an Contentstreichungen vorgenommen wurden, damit das Hauptspiel termingerecht veröffentlicht werden konnte?
nein, ich habe jahrelang D2 gezockt und habe mir seit 2008 JEDEN noch so kleinen info-fetzen zu D3 durchgelesen!
und dass sie PvP erst nachträglich nachreichen wird auch seine gründe haben.
sie hätten es vielleicht von vornherein besser gar nicht erst ankündigen sollen, dann würden sich die leute jetzt nicht so aufregen.
hätten sie es von anfang an drin gehabt, wäre es vllt noch total unausgereift und unbalanced gewesen und die leute hätten noch lauter geschrien.
es ist völlig egal, was blizzard macht, leute wie du finden IMMER etwas zu meckern!
und dass Content gestrichen wurde, war dir vor dem kauf klar. trotzdem hast du es akzeptiert und hast es gekauft. alles was jetzt noch nachträglich dazu kommt sollte dich freuen, statt dich aufzuregen.
Geschenkt bekommt man heute gar nichts mehr.
Und KOSTENLOS, dass ich nicht lache. Selbst wenn Blizz ein "gratis" Extra anbietet, dann nur weil sie wissen, dass dafür wieder x Leute mehr irgend ein andres Spiel kaufen. Aus Firmensicht wären sie dumm, es anders zu machen.
natürlich machen sie es unter diesem hintergrund. versteht sich ja von selbst.
nur kann ich daran nichts verwefliches erkennen.
niemand ZWINGT irgendjemanden auch nur einen einzigen weiteren cent für D3 oder andere blizzard titel auszugeben. und somit, bekommen wir alles was jetzt noch in D3 reingepatcht wird KOSTENLOS!
fakt ist: wir haben für das spiel in seiner ursprungsform den vollpreis gezahlt.
PvP kommt halt verspätet, aber es kommt. und zwar für jeden und ohne kosten.
von Paragon, Hellfire, Monsterpower und was weiß ich, was noch alles kommt, war vorher nie die rede.
diese meiner meinung nach ziemlich guten erweiterungen haben wir bekommen ohne irgendwas bezahlen zu müssen.
somit sind das alles kostenlose upgrades.
oder sieht sich hier irgendjemand aufgrund reingepatchter zusatzinhalte dazu gezwungen, WoW, Starcraft oder D3 Addons zu kaufen?