• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls - Akt 5 und der Crusader

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 Januar 2007
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
45
Dies ist der dritte Teil der Mini-Serie zum Überblick der wichtigsten Features in Diablo 3 Reaper of Souls. Heute werden nun Akt 5, Quests und der Kreuzritter beleuchtet.



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Reaper of Souls - Akt 5 und der Crusader
 
Alles klar^^. Thx once more for gut geschriebenen und informativen Artikel. Auf Akt 5 freue ich mich, auf den Kreuzfaherer allerdings weniger. Die Klasse reizt mich halt nicht.
 
Großes Lob für diese Artikel-Serie!
Die ersten beiden hatten zwar etwas mehr Inhalt, gut geschrieben sind aber bisher alle drei, sodass ich mich jetzt schon auf den nächsten freue :hy: :top:
 
Jap, danke! Kurzer schneller Überblick, und das ohne Video!
 
schön geschrieben. :hy:

ist das richtig, dass der crusader lediglich 2h-flegel via passiv als 1h tragen kann oder sind auch andere 2h-waffen möglich? :confused:
 
Ich war der Meinung, ausschließlich Flegel. Die Skillbeschreibung sagt aber "Zweihandwaffe", insofern müssten alle funktionieren.
 
ok, na lassen wir uns mal überraschen. :D
 
Habe ich das richtig verstanden, das man Akt 5 im Storymodus durchspielen muß, um den Abenteuermodus betreten zu können? Und falls ja, reicht es Akt 5 in Softcore zu spielen, oder muß man den Modus in Hardcore separat freischalten?

Gruß

Valdorian
 
Ja, ja, nein.

Im Klartext: Ja, Akt 5 muss abgeschlossen werden, bevor man den Adventure Mode anwählen kann. SC oder HC ist egal.
 
reicht es Akt 5 in Softcore zu spielen, oder muß man den Modus in Hardcore separat freischalten?





____________________
Fut Coins
 
Es scheint, als müsste ich mich wohl korrigieren. Anders, als ich es von der Beta in (eigentlich guter) Erinnerung habe, muss der Adventure Mode laut diesem kürzlichen Bluepost separat für SC und HC freigeschaltet werden. Aslo muss mindestens je ein SC- und HC-Char Akt 5 abgeschlossen haben, um in beiden Modi Bounties und Rifts absolvieren zu können.
 
Es scheint, als müsste ich mich wohl korrigieren. Anders, als ich es von der Beta in (eigentlich guter) Erinnerung habe, muss der Adventure Mode laut diesem kürzlichen Bluepost separat für SC und HC freigeschaltet werden. Aslo muss mindestens je ein SC- und HC-Char Akt 5 abgeschlossen haben, um in beiden Modi Bounties und Rifts absolvieren zu können.

Okay, dann muß ich wohl vor Release noch einen stabilen HC char hochziehen. Jetzt habe ich wenigstens noch ein Ziel, bevor RoS erscheint. ;)

Danke für die Information.

Gruß

Valdorian
 
Ist es wahr, dass der crusader genausoviel damage kriegt wie zb wd, wiz usw? Hätte gedacht, dass der so wie nen baba oder monk behandelt wird. Find ich irgendwie unlogisch, wo das doch gerade DER char ist, der mitten im getümmel steht. Gut, er hat nen schild, aber deswegen muss er doch nicht gleich 30% mehr dam kriegen als baba und monk.
 
Zurück
Oben