• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls - die Vorbereitung

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
551
Es sind noch gute zwei Wochen bis zur Veröffentlichung von Diablo Reaper of Souls. Viele spielen um sich mit Loot 2.x vertraut zu machen, um noch ein paar Paragonlevel zu sammeln, andere versuchen kurz vor Schließung des Auktionshauses noch ein paar Münzen oder Schnäppchen zu machen. Wie bereitet sich der geneigte Spieler auf Diablo 3 Reaper of Souls vor?
Lvl 1 bis Lvl 60 Crafting Materialien sammeln
Ja, lohnt sich das überhaupt? Die derzeit droppenden Craftmats können nur bis Level 60 eingesetzt werden, sieht man von seltenen Drops höherleveliger Materialien ab. CM Grimiku meinte dazu:

Grimiku: ... Ihr solltet …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Reaper of Souls - die Vorbereitung

>>Grimiku sprach noch die Empfehlung aus, einen Hellfirering (Lvl 60) herzustellen wenn man z.B. den Crusader anfangen möchte.

dann sollen die die Dropchance erhöhen :cry:

vorher auf mp8 geschafft und nun ..... naja :clown:

@Blivogh: Tja, das ist tatsächlich ein kleines Problem^^

Mehr als Q2 oder Q3 geht bei mir gerade nicht sinnvoll und da kommen kaum Organe bei rum.

Evtl. Im Kontaktforum einen Thread starten?

Wieso man jetzt Mats sammeln sollte hab ich trotzdem nicht ganz verstanden!?!?

Na, fürs per Level-craften von Items deiner Twinks. Wenn Du solche nicht hast oder nicht mehr hast, ist das überflüssig. Ansonsten hilfreich.

Klingt aber auch ein bisschen nach "Behaltet mal eure 1-60er Mats, vielleicht lassen wir sie irgendwann mal wieder auch für 70er brauchbar werden sodass jeder, der jetzt keine sammelt, später verschissen hat, weil er sie mit 70 nicht mehr bekommen kann.".

Habe meinen selffound Code gebrochen und den Großteil meiner makellos quadratischen Steine für 50 Mio verkauft. Was soll ich auch noch damit? ^^

Hat zwar nichts mit dem Artikel zu tun, trotzdem passt es zur Vorbereitung auf RoS.
Ich frage mich folgendes: An sich haben wir ja alle RoS schon auf der Platte, es ist nur noch nicht freigeschaltet. Was ist denn jetzt, wenn einige Läden das Spiel schon am 24. März verkaufen (oder es dann schon von Amazon kommt)? Reicht der CD-Key zum Aktivieren, oder muss Blizz das auch noch auf den Servern freischalten? Dann könne es nämlich sein, dass sie sagen: "Release ist am 25. März, vorher spielt niemand RoS!"

An sich ist die Frage unnötig, denn was ist schon ein Tag. Aber wenn ich dran denke das Spiel zu Hause liegen zu haben und erst mal nix damit machen zu können... Vielleicht wisst ihr was ich meine ;)

Die Server werden entsprechend erst am 25. März um 00:00 umgestellt. Dies ist eventuell verbunden mit kurzen Wartungsarbeiten bzw. einem Shutdown der Server.

Bei den letzten WoW-Addons hat dieser Übergang allerdings mehr oder weniger reibungslos geklappt.

Möglich ist auch, dass am Release direkt ein Patch kommt, da zwischen Produktion der Spiele und Release ja auch ein Zeitraum liegt.

Zurück
Oben