• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls: Imperius-Flügel für alle Vorbesteller

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.447
Punkte Reaktionen
103
Vor kurzem tauchten Gerüchte auf, laut denen jeder Vorbesteller von Diablo 3 Reaper of Souls als kleines Dankeschön die sogenannten "Wings of Valor" erhält, ein kosmetisches Item, mit dem euer Charakter Flügel erhält, die an jene von Imperius erinnern. Einen wirklichen Nutzen haben diese Flügel nicht, sie verändern lediglich die Optik des Charakters. Nun bestätigte Josh Mosqueira, der Game Director für Diablo 3 Reaper of Souls, dieses Gerücht auf Twitter.
No matter how you pre-order #reaperofsouls you get your own Wings of Valor! It's what every respectable hero will be wearing on March 25th— Joshua Mosqueira (@joshmosq) 21. Februar 2014


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Reaper of Souls: Imperius-Flügel für alle Vorbesteller
 
interessante Aktion, die Vorbestellerzahlen scheinen ihnen noch nicht so zu gefallen..

ZUR RECHT, DIESMAL WIRD ES KEIN MILLIONENDEAL IHR PAPPNASEN!!!
 
...und wenn man die CE schon vor einer Weile vorbestellt hat?
 
Ich schätze mal, dass es einfach jeder bekommt, der seinen key in einem bestimmten Zeitraum aktiviert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen kontrollierten Überblick über alle möglichen Shops mit pre-order Funktion haben und bei allen möglichen pre-orders, egal ob SE oder CE, einen Code beilegen.
 
frag mich auch wie das gehen soll o_0 und vor allem ich hab 2 CSs vorbestellt. eine für mich eine für nen kumpel bei amazon, bekomm ich dann die flügel 2x auch für ihn mit oder nicht? Fragen über fragen
 
egal ob schon vor ner weile bestellt oder erst in zukunft... alle bekommen die flügel

quelle : Diablo3 ROS Interview with Joshua Mosqueira, Dave Adams - YouTube

frag mich auch wie das gehen soll o_0 und vor allem ich hab 2 CSs vorbestellt. eine für mich eine für nen kumpel bei amazon, bekomm ich dann die flügel 2x auch für ihn mit oder nicht? Fragen über fragen

vollkommen logisch dass dein kumpel genauso flügel bekommt wenn er die CE auf seinem acc registriert wie du bei deinem ...
 
Die Game-Keys der Vorbesteller werden vermutlich irgendwie getaggt --> wer diesen key dann "einlöst" bekommt die Wings
 
Ach ne, dann laufen ja alle mit diesem Ding rum!
 
Mich würde es auch interessieren, hab für meinen Bruder mit vorbestellt und würde daher auch gerne 2x die Flügel bekommen... Weiß jemand etwas genaues?
 
Also wenn ichs sagen wir mal inner UK bestelle bei irgend einem Händler gibts die Flügel ebenfalls?

Nicht das ichse brauche aber wenn man die mitnehmen kann wieso nicht :D

MfG

Kongo
 
Nur zum Verständnis:

Ich habe mir im Dezember die CE bei Amazon vorbestellt, das heißt ich bekomme jetzt auch die Flügel dazu?`

Grtz Chrille
 
DAS ist der Inhalt auf den wir alle gewartet haben, also alle schön bestellen !!!!


:ugly:*Ironie*
 
It's what every respectable hero will be wearing on March 25th

Vielleicht bin ich einfach nicht respektabel genug, aber nein danke - die Dinger montier ich meinen Chars bestimmt nicht an ;). Könnte ich statt dessen bitte ein Malthael'sches Sichelset haben :D?
 
Das wäre mir auch lieber, ist aber funktional und damit nicht vorgesehen :D

Also, das läuft ab wie bei der CE von D III. Man kann sie einsetzen - und zwar auf jedem seiner Chars - muss aber nicht. So einfach.
 
naja wieso funktional? könnten ja einfach für das transmogrifizieren zur verfügung stehen ^^ - dann würde es die balance in keiner hinsicht beeinflussen ^^ (und würde trotzdem gut aussehen *g)

für mich reichen aber auch die flügel - stehen nem barb bestimmt besser als die tyraelvariante ^^ (die steht hauptsächlich nem monk und zukünftig wohl auch dem crusader :P )



Gruß SamusAran
 
Schade dass Bli$$ auf solche Mittel zurückgreifen muss um den Vorverkauf zu hypen.

Ich hab es noch nicht vorbestellt und werde erst mal Loot 2.0 daddeln und den einen oder anderen Patch abwarten... Denke die mächtigste Waffe der Spieler ist nicht immer alles blind vorzubestellen und damit denen freihand zu geben. Zumindest whine ich dann nicht, weil ich folglich schon gesehen hab, worauf ich mich einlasse.

PTR und BETA werden nicht die finalen Versionen sein, und deswegen ist mir auch wichtig a bissi zu warten, zumal dann ich evtl. auch was spare, indem ich es nicht kaufe oder halt reduziert zuschlage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben