• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls - neuer Gameplay Trailer

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 Januar 2007
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
45
Blizzard dreht weiter an der Hype-Schraube und hat einen neuen Reaper of Souls Gameplay Trailer veröffentlicht, der definitiv Lust auf mehr macht.

https://www.youtube.com/watch?v=juT-1ew-ffc&feature=player_detailpage

Gute 6 Tage werden wir uns noch gedulden müssen... …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Reaper of Souls - neuer Gameplay Trailer
 
Geeeeeeil.
Bin gehyped haha
 
Joa, Trailer konnten die schon immer gut machen :top:
 
Kann man nicht meckern sieht wieder sehr gut aus!
 
kGUDbtQ.jpg


Festung der Ewigkeit sieht gut aus. Optische Spielereien mit dem Hintergrund und erinnert an die geheime Zuflucht. Schön mystisch und phantastisch.

Auch wenn das Addon zu teuer ist, der Inhalt verbessert das Spiel.
 
da ich kein tv schaue würde mich mal interessieren ob der trailer da dann auch so in voller länge ausgestrahlt wird
 
hab noch überhaupt keine werbung fürs add on im tv gesehen. allerdings guck ich nun auch nicht so viel^^
 
Aaaaahhh ist das G***********L !

Zum ersten Mal sieht man den Endboss im Fight und viel Platz hat man da nicht :D Das ist ja fast wie bei Duriel :D

Bin mal gespannt mit welchen Fertigkeiten *** aufwartet :D

Keine Woche mehr :top:
 
Marketing-Maschine Blizzard :D

Sowas haben die echt schon immer drauf gehabt.

Toller Trailer :top:
 
Man hat ja schon einige BlizzardTrailer gesehen aber dazu bleibt nur zu sagen:
Bester. Trailer. Ever.

Vor allem der Sound ist rrrrichtig gut!
 
Ja, sieht sehr gelungen aus.

@greenelve: Ja, die Mitarbeiter scheinen nicht mit den nötigen wissenschaftlichen Hintergrundinformationen versorgt zu sein aber das ist nicht das einzige unlogische in D3, von daher...
 
Der Fight gegen Mathael (1:16-1:19) sieht ja mal richtig geil aus :eek:

bin schon echt gespannt was der so drauf hat ...

Generell wieder ein sehr gelungener Trailer von Blizzard :)
 
Der Fight gegen Mathael (1:16-1:19) sieht ja mal richtig geil aus :eek:

bin schon echt gespannt was der so drauf hat ...
Es sieht wirklich gut aus. Aber bitte nicht wieder sowas wie Belial oder Diablo...mehrere Phasen, unterbrochen von Zwischensequenzen und Ladezeiten. :S


@IdreamofJenna:
Es sticht halt so heraus. Lila ist halt bunter und sieht schöner aus als Schwarz. :ugly:
 
Also mein erster Kampf gegen Belial vor knapp zwei Jahren hat mich schon ziemlich geflashed!

Je häufiger man das macht, desto nerviger werden die Phasen mit Pausen natürlich, aber grundsätzlich finde ich sowas ein gutes Stilmittel :)
 
Aber bitte nicht wieder sowas wie Belial oder Diablo...mehrere Phasen, unterbrochen von Zwischensequenzen und Ladezeiten. :S

Die beiden Zwischenbosse haben auch zwei Phasen im Kampf, zumindest beim ersten ist eine kleine Unterbrechung (man wird gestunt und er labert ein wenig).

Ich denke dass der Kampf gegen Mathael in zumindest zwei Phasen ablaufen wird, aber lassen wir uns überaschen :)
 
Dieser Phasenkampf ist schrecklich langweilig............
 
die stelle bei 1:08 wo man auf dieses riesige Etwas zu läuft, sieht ziemlich geil aus!
 
Drecks Blizzard... spoilern die uns mit dem Endbosskampf...
Das ist mein ernst, finde ich echt scheiße -.-
 
Kann man das überhaupt Spoiler nennen? Diese zusammengeschnittenen 0,5 Sekunden Szenen zeigen jetzt nicht wirklich was vom Kampf.
Das einzige was man sieht ist Malthael und den sollte man eigentlich auch erwartet haben. Sicherlich kann man auch mehr erkennen, wenn man das Video Frame für Frame betrachtet, aber das wird man wohl eher nicht machen, wenn man nicht gespoilert werden will.
 
Ich hoffe eher sie liefern ne glaubhafte Erklärung ab wieso man ihn nicht attackieren kann. Gegen Tyrael hat er sich ja als un verletzbar präsentiert.

Levels sehen toll aus. Der schwache vierte Akt muss vergessen werden.
 
Zurück
Oben