• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls Patch 2.0.5

Na Klasse! Ist enchanten jetzt verbuggt??

Hm, na ja in ein paar Stunden gibt es auf den US servern wieder "maintenance"...hoffentlich fixen die das.

EDIT: Ist in den US foren bekannt und an einem fix wird gearbeitet! Also bastelt im Moment nicht an crafted set items....

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit 2.05 gerade erst zwei Rifts (Full clear) auf t5 gemacht und insesamt 11 (!) Legendaries (davon 4 Pläne) gefunden. In etwa 25 Minuten Spielzeit. Haben die da irgendwas gebufft?

Ja haben sie, steht doch in den Patchnotes ;)

Ja haben sie, steht doch in den Patchnotes ;)

Vermutlich bin ich von Blindheit geschlagen... wo steht da was?

Ich meinte jetzt nicht die Pläne, sondern die normalen Legendaries :)

Übersetzung:
Spieler sind generell zu Blöd um zu realisieren, dass sie etwas getötet haben, also müssen wir hier ein wenig nachhelfen in der Hoffnung, dass diese wenigstens lesen können...
Finde ich gar nicht sooo schlecht, dass es jetzt angezeigt wird.
Denn wenn sich ein Elite eingräbt oder ein Geisterelite oder Schamane 5 Screens weg rennt übersieht man den schon mal gerne. Mit der Anzeige weiss man, dass man alle erwischt hat.

@KH183: bei CRAFTING:
Greatly increased the drop rate of Legendary crafting plans

Ist der erste Punkt.

Die deutschen Patchnotes werden wohl erst morgen erscheinen :(

Vermutlich bin ich von Blindheit geschlagen... wo steht da was?

Ich meinte jetzt nicht die Pläne, sondern die normalen Legendaries :)

In der Tat es steht NIRGENDS Legendary drop Chance buff.

Hoffen wir, dass es so gewollt ist.

€dit: Oder wie immer RNG :D

Zuletzt bearbeitet:
Legendarys hab ich heute 8 gefunden, davon 5 Pläne ... das merkt man also schon.
Über einen Buff der Legendarys steht nirgends was, aber das könnt die [Verschwörungstheorie]erhöhte-Droprate-am-Patchday-Effekt [\Verschwörungstheorie] sein.

er hat aber explizit dazugeschrieben, dass er nicht die Pläne gemeint hat.
Über eine generelle Anhebung der Legendary-Drop-Rate ist mir auch nichts bekannt.
Solange das nicht Ninja gepatcht wurde, bist du einfach nur Lucky

Joa, vermutlich wirklich nur RNG... habe so eine Frequenz bisher einfach noch nie gehabt :)

Ich habe 2 aschemantel, 3 akhans Set teile, und dieser weitere Gute sachen
Bei Kadala gegambelt, also das läuft richtig gut ;)

Sollte die Droprate von Legs nicht mit der Qualstufe ansteigen? Also ist die Chance auf T5 jetzt natürlich erhöht.

Wurde die Möglichkeit beim rastlosen Giganten des Hexendoktors gefixt den Cooldown per neuer Beschwörung zu umgehen? Meine Beobachtung meint ja.

Also vorgestern hatte ich auch schon RoS drauf und meine es ging noch :ugly:

Bei mir ging es im März schon nicht mehr, entweder, es gab zwischendrin nochmal ne Änderung, oder einer von uns beiden hats falsch beobachtet.

Ich weiss der die das sieht schlimm aus, aber ich mag die verblasste Saeule im Hintergrund :)

Gruss
DrP

Ich muss mich täuschen. Gestern hatte meine Sorc noch 727k Screenschaden, heute, mit Communityevent, sind es nur noch 591K Screenschaden. Beides mit Buffs, Ausrüstung und Skills soweit unverändert. Ich muss mich wohl täuschen..

edit: Wo ist meine Bonus XP hin? Ernsthaft..ich bin weder gestorben, noch ist der Pool ausgelaufen... ???

Zuletzt bearbeitet:
Endlich erscheint Chiltara mal öfters (fast jedes mal), aber der droppt den kack Stein einfach net :durchdreh:

Mein Dornen Kreuzritter macht auch weniger Schaden... trotz des Buffs....

Hoffe es kommt mir nur so vor ! Mal sehen ob ich mir neue Annsucher Handschuhe bei Kadalah kaufen kann :D

Aber erst Feierabend + Training + Haushalt......danach Zocken !!!

Zurück
Oben