• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls (RoS) die neuen Monster-Affixe

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
511
Mit Diablo 3 Reaper of Souls kommt nicht nur eine Klasse hinzu, sondern auch fünf neue Monsteraffixe die uns Spielern das Leben sauer oder wenigstens spannend machen sollen. Was also erwartet uns in der ersten Erweiterung zu Diablo 3? Mehrheitlich sind es angereicherte Elementareffekte und ein abgewandelter Teleporteffekt. Wer nicht gespoilert werden möchte - Ihr wißt Bescheid. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Reaper of Souls (RoS) die neuen Monster-Affixe
 
Die HC Spieler werden das Wurmloch lieben ^^
 
rip hc :clown:

noch mehr unverhinderbarer und un/extrem schwer ausweichbarer schlonz :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seht es doch auf dem Video. Zuerst bildet sich ein Kreis - in den man dann nicht treten darf. Andererseits kann man den auch nutzen um aus einer gefährlichen Situation rauszukommen (wenn einer da ist ...) Beide Kreise oder Teleportzonen sind ja sichtbar. Müsste also gehen.
 
Mir wird das schon wieder viel zu bunt!
 
Hat was von ´nem Jump´n´Run ...
 
Was ich nicht verstehe ist, dass es so viele Vorschläge für neue Affixe aus der Community gab, aber nicht eins davon ist dabei.
 
Du glaubst doch nicht im Ernst daß Blizzard nicht wüßte was für uns das Beste ist.
 
@Venusia - wenn Vortex oder Knockback im Spiel ist, nützt es einem nichts, die Flächen zu sehen.
Gefällt mir auch nicht für HC, von der Optik will ich garnicht erst reden.
Keine Ahnung was die Leute immer gegen PoE wettern - D3 hat so krasse Matschtexturen, es wirkt jetzt schon extrem veraltet, ich kann mich damit nicht mehr anfreunden.
Bevor ich es mir kaufe, lasse ich erst einmal ein Monate ins Land ziehen und warte bis die Release-Beta beendet ist.
Wenns inhaltlich dann passt...
 
Soll ich das einfallsreich finden?
Diese Eisgeschichte sind die bisher schon bekannten Eisorbmodelle, nur explodieren sie diesmal nicht, sondern geben diese Welle aus Eis in geringerer Range und dynamisch ab.
Die Orbiter Kugeln kennt man ebenfalls (wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob sie, außer eine Änderung in der Größe, nicht evt. minimal verändert wurden).
Die neue Giftverzauberung dürfte vom Aussehen her die Säure sein (konnte es nicht so gut erkennen) in einer zugegebenermaßen mal wirklich ganz anderen Form.
Das Wurmloch scheint mir neu, wenn ich auch nicht verstehen will, worin der Sinn besteht, ein Monster, welches mich töten will, Wurmlöcher mit random Austrittpunkt spawnen zu lassen.

Wenn ich das sehe erinnert es mich an Leute, die anfangen WC3 Maps zu basteln und dabei erstmal die Default Sachen nehmen und etwas in Form und Aussehen verändern (z.B. mehrfach explodierender Eisorb, die Orbiter die in Kreuzformation fliegen), aber nicht an ein AddOn.
 
Wenn es danach geht, ist das Wurmloch eine Variation der Schatzkobolde, die durch ein solches Wurmloch in ihre Dimension flüchten.

So klingt das ganze wirklich recht einfallslos...und "billig", einfach vorhandenes zu verwenden. :/
 
Wenn ich das sehe erinnert es mich an Leute, die anfangen WC3 Maps zu basteln und dabei erstmal die Default Sachen nehmen und etwas in Form und Aussehen verändern (z.B. mehrfach explodierender Eisorb, die Orbiter die in Kreuzformation fliegen), aber nicht an ein AddOn.

lol

Das habe ich mir auch gedacht.
 
Zurück
Oben