ChrillePan
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wenn wir ehrlich sind, sind 3 Char Slots mehr auch kein wirklicher spielerischer Vorteil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn wir ehrlich sind, sind 3 Char Slots mehr auch kein wirklicher spielerischer Vorteil
Irgendwie machen solche Entscheidungen nur aus BWLler sicht Sinn und das sagt eigentlich schon alles darüber, wieviel Liebe in dem Spiel steckt.
wunderbar.Was ich so mitbekomme, anscheinend wird die CE zur "Pflicht" wegen den Charslots und viele bestellen die auch schon.
Ca 80, - Euro aka 160,-DM für ein Addon zu einem verkorkstem Hauptspiel
[...]
Und wirklich toll ist das Addon nun ja nicht, im Gegenteil.
Mit dieser haltlosen Behauptung hat man sich schon vor und für den D3 Classic Release gebrüstet.Dann schaut man sich mal Activision Blizzard und deren Philosophie und Vorstand an. Jeder mit bissl Grips weiss wo die Reise hingeht: reine Geldmache, später wahrscheinlich noch durch Kaufinhalte.
Die 3 extra Slots kosten nicht 60€.Aber den Vogel schießen sie echt damit ab, daß man für extra 3 Charslots gleich 60 Euro verlangt.
Wo wurde das von Blau in diesem Kontext der 3 extra Slots für mehr Geld als Bezahlung des Speicherplatzes als Argument genannt?Und das Argument, daß es Speicherplatz kostet ist wohl der Gipfel
Die 3 extra Slots kosten nicht 60€.
Diese Digital Deluxe Download whatever Version kostet 60€ und die 3 extra Slots sind ein Bestandteil dessen, was man mit dieser Version bekommt.
Die Sammleredition kostet 80€. Dort sind diese 3 extra Slots mitunter auch enthalten.
Es ist ja nicht so, dass man nur die 3 Slots bekommt.
Zock doch mal den kommenden Patch an.
Der Schmied stellt dir seltene Items her und wenn du hast noch ein paar legendäre. Dafür brauchst du weiße, blaue, gelbe und dämonische Essenzen. Weiße bekommt man, wenn man weiße und graue Items zerlegt, blaue von magischen und gelbe von Rares. Dämonische Essenzen erhält man von Bossen (ob man die auch noch von Nebenquests bekommt, hab ich noch nicht beachtet.)
Das Zeug kann man bis 1000 stapeln. Die Mystikerin wird dir sagen wofür man legendäre Essenzen braucht.
Das alles (bei den dämonischen Essenzen bin ich mir grad nicht sicher) gibt es einmal für Lvl1-60 und für Lvl61-70. Da gibt es noch für Lvl61-70 eine Art Fläschchen und ich hab gehört, dass es legendäre Rezepte gibt, dafür braucht man ein bestimmtes weißes Grunditem und eine bestimmte legendäre Essenze, die man fast überall in der Welt irgendwo finden kann.
Nehmen wir noch die Edelsteine zur Hand, ist eine Truhenseite zwar voll, aber mehr auch nicht. Man kann also seiner Sammelwut fröhnen, aber daman das ganze so hoch stapeln kann, nimmt es immer den selben Platz weg.
Und dann hat man immernoch 2 ganze Seiten, die man mit Legendaries und Levelequip voll stopfen kann.
Seit ich keine Items mehr zum Verkauf aufhebe, habe ich in Softcore 1,5 leere Truhenseiten. Und das ist genau der Teil, der in Hardcore mit Levelequip belegt ist.