• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Reaper of Souls Vorschau Panel jetzt Live!

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.451
Punkte Reaktionen
108
Nun startet das Vorschau-Panel zu Diablo 3 Reaper of Souls auf der Blizzcon 2013. In diesem Panel werden euch Josh Mosqueira, Kevin Martens, Julian Love und einige ihrer Kollegen die Expansion näher vorstellen und dabei unter anderem über neue Monster, Umgebungen, Spielmodi und vieles mehr sprechen.
Wir halten euch in dieser News über den Verlauf des Panels auf dem laufenden, das soeben mit dem Diablo 3 RoS Cinematic Trailer eröffnet wurde. Diese News wird fortlaufend aktualisiert, schaut also immer mal wieder vorbei! …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Reaper of Souls Vorschau Panel jetzt Live!
 
Boah, was hab' ich Bock, augenblicklich mit dem Abenteuermodus anzufangen und zum Kopfgeldjäger zu werden!
 
Wird ein ziemlich geiles Addon. Fehlt nur noch ein AH Ersatz. Ich möchte nicht wieder so umständlich wie in Diablo 2 traden.
 
Werden die Gebiete in den Akten 1-4 dann eigentlich auch nachträglich zufällig generiert, oder ist das nur beim neuen Akt 5 der Fall?
 
Hmm jetzt habe ich aber keine Lust das momentane Crap D3 zu spielen bis RoS kommt.

Gut das ich noch ein paar Borderlands 2 Addons zum zocken habe :D
 
Wird ein ziemlich geiles Addon. Fehlt nur noch ein AH Ersatz. Ich möchte nicht wieder so umständlich wie in Diablo 2 traden.
Warum überhaupt noch traden? Kannst doch alles problemlos finden. Dann noch einfacher als jetzt schon.

Werden die Gebiete in den Akten 1-4 dann eigentlich auch nachträglich zufällig generiert, oder ist das nur beim neuen Akt 5 der Fall?
Die Randomisierung auch auf bestehende Akte anzuwenden sei nicht möglich. Die Rifts werden dort die einzige Möglichkeit bleiben zufällige A1-4 Gegenden zu sehen.
 
PvP ist immer noch ein großes Thema bei den Entwicklern von Diablo 3, doch mit Reaper of Souls hat man sich zunächst auf die Grundlagen wie die Helden, die Items und die Monster konzentriert, doch PvP bleibt immer ein Thema.

Aber wann kommen den endlich vernünftige Ansätze zum Thema PvP?!
Blizzard schiebt das schon ganz schön lange vor sich her. Soweit bekannt wird sich selbst mit dem ersten Add-On nichts ändern :rolleyes:
Nichtmal ein einfaches 2v2 ist bei dem aktuellen System möglich. Meiner Meinung nach ein Armutszeugnis.
Gerade PvP könnte man jetzt wunderbar als Zeitvertreib bis RoS nutzen, und auf lange Sicht führt sowieso nichts daran vorbei wenn sie eine gewisse Langzeitmotivation schaffen wollen. Allerdings traue ich Blizzard auch zu, dass sie direkt mit Diablo 4 beginnen und nicht weitere 10 Jahre warten wie zwischen D2 und D3.
 
Bin auch sehr enttäuscht, dass noch immer nichts zu PvP gesagt wird. Das ist das einzige was mich dazu bewegte D2 ein Jahrzehnt zu spielen, sonst wäre nach max. 1 Jahr schluss... und auch D3 wird nur gespielt, um fürs PvP gut vorbereitet zu sein...

Habe ich es richtig verstanden, dass man nun zwischen allen Akten hin und her springen kann? Wurde was von "ganze Welt" geschrieben, im Video aber nur Akt 1 gezeigt :rolleyes:
 
sieht auf jeden fall nach viel Spaß aus :)

Das stimmt. Anscheinend wird dann ja auch endlich aufgeklärt, wo die ganzen Goblins herkommen ;)

@BigEvil

In DEM Video sieht man bei 28sec, dass es links oben ne Möglichkeit gibt den Akt zu wählen. So wie ich es verstanden habe, ist es im adventure mode also möglich durch alle Akte zu springen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LESE ICH RICHTIG?

Zunächst beginnt er mit einem Rückblick auf die bisherige Spielerfahrung in Diablo 3, in der man das Spiel immer wieder durchspielen musste, um Inferno zu erreichen. Außerdem kritisiert er, dass man zu wenig Nutzen aus den Zufallsgenerierten Gebieten gezogen habe. Dies wird der Adventure Mode ändern, da es nun nicht mehr nötig ist, die einzelnen Schwierigkeitsgrade durchzuspielen – man kann sich viel mehr einen Schwierigkeitsgrad zu Beginn aussuchen. Außerdem wird es möglich sein, die ganze Welt über Wegpunkte zu bereisen.


Der Schwierigkeitsgrad is FEI wählbar?!

Nur noch 1 mal durchzoggn reicht?! o_O

Wäre ja mega gut, aber wie soll das gehen?!


MfG Kajo :eek:
 
wie geil, ich lege D3 bis zum Addon auch erstmal bei Seite. Die Videos sehen sehr gut aus


man beachte die Schatzgoblins bei 0:30 in den adventure video
 
Gerade DAS Bild entdeckt.
Hätte nicht gedacht, dass auch das Ponylevel bei den Nephalem Rifts möglich ist...
 
Jungejunge,

da wird das Spiel mit dem Add-on aber nochmal komplett aufgebohrt. So, als würde man aus einer 500ccm Motor und einer halben Tonne Stahl einen BigBlock machen.

Ick freu mir :D
 
Jungejunge,

da wird das Spiel mit dem Add-on aber nochmal komplett aufgebohrt. So, als würde man aus einer 500ccm Motor und einer halben Tonne Stahl einen BigBlock machen.

Ick freu mir :D

blizzard weis, wenn sie mit RoS nur etwas content hier und da bringen würden, dann wäre D3 mittelfristig tot.

das spiel musste "generalüberholt" werden.

by the way: gibt es die "nephalem trials" noch? hab davon in letzter zeit erstaunlich wenig gehört.
 
Sie heißen jetzt Nephalem Rifts und wenn ich das richtig verstanden habe, dann benötigt man die Rift Orbs die man erhält, wenn man die "Bounties" erfüllt und damit kann man dann die Nephalem Rifts öffnen.

"Bounties" sind eine reihe von vorgeschlagener, nicht zwingen zu erfüllender "Quests".
In den "Nephalem Rifts" findet man random Monster in random Maps mit random Beleuchtung. Ein Rift kann 1 bis 10 Level enthalten.
 
Lootruns heißen nun Nephalem Rifts. Nephalem Trials sind was ganz anderes.
 
Zurück
Oben