• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Reich der Schätze / Vault

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
581
Neben reicher Beute in Form von Gold in rauhen Mengen und Edelsteinen, bietet das Reich der Schätze / The Vault als Belohnung nach dem Besiegen des Endgegners zusätzlich einen exklusiven legendären Edelstein.
Doch was gibt es bei der Suche danach zu beachten? Lest einfach weiter!



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Reich der Schätze / Vault
 
Netter Guide! Einen langen Atem braucht man unter Umständen trotzdem, da die Wahrscheinlichkeit auf ein Portal recht gering ist. Ich hab das vor zwei Tagen gefarmt. Am Anfang hab ich in Aranae und dem Hochland mitgesucht, später nur noch den Areatkrater durchforstet, weil dort bei mir gefühlt die meisten Goblins waren. Außerdem hat mich das an früher erinnert, da es der Beginn eines Alkaizer-Runs war :). Bei mir hat es eineinhalb ausgiebige Sessions, also locker 5 Stunden gebraucht, bis sich das ersehnte Portal geöffnet hat.
 
Das heisst du kanntset in dem Fall diese drei Spots bereits?
Den Anfang von Araneae hab ich schon soooo oft durchsucht, bisher war da aber noch nie ein Gobo. Bei den anderen beiden Stelle aber schon oft. Beim Arreatkrater muss ich auch immer an Alkaizerruns denken :lol:
 
Ja, kannte ich schon seit über ner Woche. Die wurden im Viva-Thread gepostet und genauso erklärt, wie in dem Guide ;).

Habe gerade eine gute Route auf Reddit gefunden, um Goblins zu jagen. Es gibt 3 schnell erreichbare Orte in einem Spiel, die man kurz auf nen Goblin checken kann. Hatte bisher in jedem Spiel mind. 1 Goblin.
Würde auch gut in der Gruppe gehen, wo jeder einen anderen Ort prüft.

1. Akt 3 - Core of Arreat
Einfach gucken ob man in dem kleinen Gebiet einen findet.

2. Akt1 - Caverns of Arvenae
Dort gibt es am Anfang ja diesen langen Gang, der entweder oben oder unten zum nächsten Bereich führt. Wenn dort ein Elitemob ist, diesen töten. Unter ihm ist ein eingesponnes Victim. Klickt man drauf, läuft ein Goblin weg.

3. Akt1 - Northern Highlands
Einfach vom Wegpunkt in die obere linke Ecke der Karte laufen. Vielleicht hockt dort ein Goblin. Dann schnell zum Wegpunkt zurück und in die Stadt porten.
 
Echt sehr schöner Guide.

Dann hatte ich ja mächtig Glück am Montag da hat es sich auf einmal vor mir aufgetan.

Da hätte ich gerne den Guide bereits gehabt, da ich Angst hatte irgendwas zu vergessen bzw falsch zu machen. ^^
 
Netter Guide, allerdings gibt es noch ein paar andere Farmspots.

Zum einen wäre da die Cave Of The Moon Clan, die kann ja nur Links oder
Rechts liegen und das ist recht einfach rauszufinden. Nebenbei kann
vor oder neben der Höhle noch ein Goblin sitzen, macht 3 mögliche
Goblins;).

Dann wäre da noch Leorics Passage; Vor allem mit einem Crusi, Reiter-
streitkolben, Laws Of Hope (mit der Wings Of Angels Rune) und
den entsprechenden Passiven, sehr schnell über die Old Ruins zu erreichen.

Last but not least wären da noch die Royal Cripts, da sitzt auch sehr
gerne mal ein Geldschmeisser.

Mehr fällt mir momentan aber auch nicht zu ein :).
 
wir haben einfach ganz normal kopfgelder gemacht und zwischendurch war halt mal was bei

beim T6 goblin portal kommen mal schnell ohne spezial equip 100 mille zusammen

goldsorgen ade
 
Zurück
Oben