• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release bekannt, aber noch nicht öffentlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolvich

New member
Registriert
1 Dezember 2003
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Der ein oder andere wird es Heute Nacht vieleicht schon über Twitter mitbekommen haben. Jay Wilson hat verlautbart, das, das Diablo 3 Release Datum steht, aber bisher noch nicht veröffentlich werden darf. Zumindest lässt sich dies aus seinem Twittereintrag schlussfolgern.


Twitter Link


you'll know as soon as I'm allowed to say. And no, I'm not allowed to say when that is.

Mfg

Dolvich
 
Hurra, endlich ist das Release-Datum bekannt!!!11eins

Aber so'nen richtigen Unterschied zu vorher gibts eigentlich nicht, oder? Obs jetzt nicht bekannt ist, oder obs bekannt ist, dafür aber nicht bekannt ist, wanns gesagt werden darf, kommt schon irgendwie aufs Gleiche raus.
 
Hurra, endlich ist das Release-Datum bekannt!!!11eins

Aber so'nen richtigen Unterschied zu vorher gibts eigentlich nicht, oder? Obs jetzt nicht bekannt ist, oder obs bekannt ist, dafür aber nicht bekannt ist, wanns gesagt werden darf, kommt schon irgendwie aufs Gleiche raus.

Grundsätzlich hast du Recht, aber nun sollte klar sein, das es nicht mehr allzulange dauern kann. Würden sie noch große Änderungen vornehmen, die den Release verzögern, würde wohl noch nichts feststehen.

Ich vermute nach wie vor Mitte April. Am besten 1. April und Niemand geht's kaufen weil es alle für einen Aprilscherz halten :rolleyes:

Mfg

Dolvich
 
hört sich doch gut an, danke für den hinweis<3Dietlaib
 
(...) aber nun sollte klar sein, das es nicht mehr allzulange dauern kann. Würden sie noch große Änderungen vornehmen, die den Release verzögern, würde wohl noch nichts feststehen.

Ha! Stell' Dir nur mal vor, sie kalkulieren damit, dass sie noch ziemlich lange brauchen, so dass es Sinn macht, den Release bis zum Weihnachtsgeschäft :ugly: zu verschieben. Dann würde der Releasetermin zwar feststehen, aber auf keinen Fall dürfte er bekannt gegeben werden, weil die Leute sonst ausflippen würden.

Irgendwie kann man viele Dinge auf unterschiedliche Arten interpretieren...
 
Ha! Stell' Dir nur mal vor, sie kalkulieren damit, dass sie noch ziemlich lange brauchen, so dass es Sinn macht, den Release bis zum Weihnachtsgeschäft :ugly: zu verschieben. Dann würde der Releasetermin zwar feststehen, aber auf keinen Fall dürfte er bekannt gegeben werden, weil die Leute sonst ausflippen würden.

Irgendwie kann man viele Dinge auf unterschiedliche Arten interpretieren...

Ich gebe zu, das noch viel Interpretationspielraum vorhanden ist. Das kann und will ich auch nicht dementieren. Zurzeit gibt es halt wieder einige Infos die auf ein baldiges Releasedatum hindeuten. z.B sollen angeblich Gestern Nacht auch Diablo 3 Versionen bei Großhändlern angekommen sein, natürlich ist das noch nicht bestätigt.

Mfg

Dolvich
 
blizzard kündigt den release meistens ziemlich genau 2 monate vorher an ... d.h. mai könnte noch was werden :)
 
Ich gebe zu, das noch viel Interpretationspielraum vorhanden ist. Das kann und will ich auch nicht dementieren. Zurzeit gibt es halt wieder einige Infos die auf ein baldiges Releasedatum hindeuten. z.B sollen angeblich Gestern Nacht auch Diablo 3 Versionen bei Großhändlern angekommen sein, natürlich ist das noch nicht bestätigt.

Mfg

Dolvich

glaube ich nicht das die schon diablo 3 los geschickt haben, ich glaube eher das sie noch zu viel in der beta ändern um es jetzt schon an die händler zu verteilen sonst würde es am ersten tag schon einen größeren patch geben ( und das hasse ich )
 
Na das klingt doch echt gut. Nachdem ich jetzt die Beta ausgiebig zocken konnte, kann ichs noch weniger erwarten, endlich das Spiel zu spielen. Hoffentlich erlaubt Jays Cheffe bald, dass es bekanntgegeben werden darf :D
 
glaube ich nicht das die schon diablo 3 los geschickt haben, ich glaube eher das sie noch zu viel in der beta ändern um es jetzt schon an die händler zu verteilen sonst würde es am ersten tag schon einen größeren patch geben ( und das hasse ich )

Nicht nur du :D

Ich gebe halt gerne Infos weiter, welche ich als interessant erachte, soll ja keinem Verschwörungstheorethiker eine wichtige Information verloren gehen um den nächsten fixen Releastermin vorauszusagen :lol:

Wobei ich auch zugeben muss, das ich mir durchaus vorstellen kann das Blizzard mit D3 auf eine "Patch-Schiene" aufspringt und nur die Grundform von D3 auf DvD's durch die Welt verschickt, nachdem ohnehin der vieldiskutierte Onlinezwang besteht.


Mfg

Dolvich
 
Ich empfinde das als gute Nachricht. Imho werden sie dann nicht mehr allzu viel geplant haben und ein relativ naher Release steht uns bevor. :)
 
Oh, und wieder ein warmer Furz von Blizzard, schnell tausend News dazu schreiben!
Der Scheiss nervt nur noch, sollen die halt erst die Klappe wieder aufmachen um das Releasedatum zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
you'll know as soon as I'm allowed to say. And no, I'm not allowed to say when that is.

Is klar, ne? Warum quasselt er dann überhaupt in´s Twitterdingsbums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab schon viele Aussagen und Aussagen in die mehr hineingeheimnisst wurde als sie hergaben.

Wir halten uns daher eher zurück was das angeht. JW lässt nicht mehr raus, was nicht eh schon bekannt ist....

Hoffen darf man natürlich immer^^
 
Die Aussage von Jay Wilson ist nicht, dass er das Release Date kennt, sondern, dass er es erst dann mitteilen darf, sobald man ihn es erlaubt mitzuteilen. Ob er es jedoch jetzt schon kennt, ist völlig unklar. Natürlich nehmen jetzt alle Optimisten an, dass ein Datum steht, jedoch kann man weder das für, noch das wider ausschließen.
 
Die Aussage von Jay Wilson ist nicht, dass er das Release Date kennt, sondern, dass er es erst dann mitteilen darf, sobald man ihn es erlaubt mitzuteilen.

Das hieße ja, dass er es nicht mal mitteilen könnte, selbst wenn man es ihm erlaubt, weil er es gar nicht kennt?

Wenn schon Haarespalten, dann richtig. :D
 
hat Jay Wilson nicht versprochen!? das Datum zu nennen sobald er es selber weiß !?

ich habs irgend wie so in Erinnerung ...
 
joa weiß auch nicht wo da stehen soll das es schon ein release-date gibt. er sagt doch nur, sobald ihm erlaubt wird ein releasedate zu nennen, wird er das tun. heiß noch lange nicht das es schon eins gibt das er nur nicht nennen darf. halt übliches promo geblubber und alle drehn wieder durch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben