• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Release erst 2012 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So langsam krieg ich nen Hass auf Blizzard. Die sollen das %RTZHGESAERG%$&T Spiel endlich raus bringen. Wir warten alle seit 10 Jahre auf das Spiel. BOA HASS! Dann immer diese vagen Aussagen "soon" "will invite more players" FU BLIZZARD!
mh, warum gibt es hier eig. keinen 'dislike'-button? :rolleyes:
 
Was will man denn da noch anheizen?

Wenn ich das offizielle Forum sehe, so sehe ich Menschenmassen, die sich da für Diablo3 auf den geistigen Zustand eines Kleinkindes zurück entwickeln...

Ohne hier alle beleidigen zu wollen aber: DAS sieht man leider auch hier zu genüge in den "Betakey"-Threads.
 
mh, warum gibt es hier eig. keinen 'dislike'-button? :rolleyes:


Ist doch wahr. Dieses ganze hingehalte und diese scheiss Blueposts von denen immer. Da ist man so geil auf das Spiel und dann kommt immer wieder sowas. Sollen die allen einfach nen Beta invite schicken dann können die das Spiel von mir aus auch erst im 2 oder 3 Quartal rausbringen. Aber sowas ist einfach assi.
 
Ist doch wahr. Dieses ganze hingehalte und diese scheiss Blueposts von denen immer. Da ist man so geil auf das Spiel und dann kommt immer wieder sowas. Sollen die allen einfach nen Beta invite schicken dann können die das Spiel von mir aus auch erst im 2 oder 3 Quartal rausbringen. Aber sowas ist einfach assi.

Schonmal überlegt, dass sie genau das erreichen wollen?

Hassliebe ist was ganz schlimmes ;)
 
Hier ist die Seite, die verschwunden ist :
d35e867c28jpg.jpg
 
tjo sollen sich ruhig zeit lassen die skills zu balancen und nochmal am resourcen-management und dem schwierigkeitsgrad nachzubessern. die beta machte schon nen argh unfertigen eindruck


zur überbrückung erscheint dieses jahr ja noch torchlight 2 :top::D
 
Schade, dass es länger dauert. Aber ich finde es sehr gut, dass Blizzard jetzt schon diese Verzögerung verkündet und nicht erst bis 31.12 wartet :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben