• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release: in 3 Tagen, 23 Stunden

Exorzist

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Ich halte es nicht mehr aus!
Die Zeit vergeht und vergeht einfach nicht ...

Der Kalender zeigt schon Freitag ... Nur noch dieses Wochenende ... Dann haben wir es geschafft.

Im Moment macht

- Kein anderes Spiel Spass
- Unterhält mich kein Film
- Lenkt mich keine Serie ab
- Denke ich nur noch an Diablo 3 Diablo 3 und nochmal Diablo 3

Ich kann mich nicht erinnern, dass die letzten 10 Jahre ein Spiel hervorgebracht hat, welches mit so einer Spannung (Im wahrsten Sinne des Wortes) erwartet wurde ...

Was haben wir damals im IRC gesagt:

GIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP DIABLO 3

;)

In dem Sinne ...

Schon wieder so ein Thread...

Ich würd sagen : Blizzard hat sein Ziel hier eindeutig erreicht ;)

Joa, ich freu mich auch und da ich die letzten "freien" Tage nach der Arbeit vorm Laptop damit verbringe, eine Hausarbeit fertig zu schreiben, habe ich auch viel zu viele Gelegenheiten hier im Forum zu stöbern...

...ach, und kann mir hier vielleicht jemand sagen, wann Amazon meine CE liefert? ;)

oh ja ich freue mich auch. Hat mittlerweile jemand die Starter Edition von d3 installiert? Wüede doch gerne wissen was das ist.

Das geht meines Wissens erst Montags ab 17:00.

edit: ups, sry, verlesen.

Es ist krank wie sehr man sich freut.

Ist daran etwas verwerflich, beim einzigen D3 Release aller Zeiten, den Blizzard in den Himmel, zur Hölle und wieder zurück auf Erden gehyped hat, jeden Tag einen neuen Thread zu machen? ;)

ich klicke alle 5 min bei reddit/r/diablo auf F5......lese sämtliche informationen und habe mir für meinen barbar schon X verschiedene skillcombos überlegt :D mich hats acuh derbe erwischt

haha, wow...
da hats OP ja noch grad ein stückchen mehr gepackt als mich xD... bei mir helfen andere spiele und Serien schon noch ein wenig ;)

das letzte mal wo ich pre-release so ähnlich gehyped war, war Team Fortress 2 xD... sonst kann ich mich eigentlich an nichts vergleichbares erinnern...

Spiel Terraria...
Die einzige Frage die ich mir stelle ist, ob ich mir am Abend davor 1-2 Pizzen bestelle oder mir was vom Subways hole.

Wenn ich ein Wooo-Girl wäre, ich würden ganzen Tag Wooo schreien :D

Ein Thread am Tag ist ja wohl das Mindeste im Moment, wenn ich mir vorstelle,dass es nur noch ein Wochenende ist, das ich optimalerweise schlafend, trinkend und essend verbringe, um die Zeit schneller rumzubringen, und ein Uni/Arbeitstag ist, bis ich D3 spielen kann!!!!!!!!!!!!!

Ich würd sagen : Blizzard hat sein Ziel hier eindeutig erreicht ;)

Ach mal wieder ein kleiner troll nub^^ Also ich empfehle in solchen Fällen immer den Freitod. Ist mir lieber als dass ihr Spaten die ganze Zeit rumnervt...

Zuletzt bearbeitet:
ähnlich gehyped war ich nur 1x bei einem d2 ladder reset wo ich aktiv dann dabei war :) ohhh .. d3 is coming...

Ich erinnere mich noch gut daran, wie alle auf den Patch 1.10 gewartet haben. Das war zwar nicht so schlimm wie jetzt das Warten auf D3, aber eingefleischte Diabloholiker haben schon Erfahrung im Warten. Blizzard hat und bereits Geduld gelehrt.

Nicht das es hilft. ;)

EDIT: Mein 400. Beitrag. In 3 Tagen und 18 Stunden werde ich damit aufhören, das Forum vollzuspammen. Versprochen. :p

Gruß

Valdorian

Zuletzt bearbeitet:
Ach mal wieder ein kleiner troll nub^^ Also ich empfehle in solchen Fällen immer den Freitod. Ist mir lieber als dass ihr Spaten die ganze Zeit rumnervt...

Ich hab nie gesagt dass ich mich nicht auch wie ein kleines Kind freu. Also pack die Wumme wieder ein :)

Ich denke wir freuen uns alle hier wie Schnitzel, allein schon die Post und Threadgeschwindigkeit hier zeigt ja schon was alle denken.

Nutz die 3 Tage noch um zu reallifen ehe du dann mindestens eine Woche nicht mehr dazu kommen wirst :flame:

Bekanntermaßen ist doch die Vorfreude die schönste Freude.
Von daher: genießt es noch die paar Tage :-)

Zurück
Oben