• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release: in 3 Tagen, 23 Stunden

Ich habe auch einen Countdown als Minianwendung auf meinem Desktop, habe ihn aber meistens aus, weil es noch schlimmer ist wenn man die ganze Zeit darauf guckt.

Gruß

Valdorian

Ich denke wir freuen uns alle hier wie Schnitzel [...]

Wie freut sich denn ein Schnitzel? Die Redewendung kannte ich noch garnicht. Hast du dir die ausgedacht? :lol:

Ich freu mich aber auch schon riesig! :D Ich lese schon jedem der es hören will oder auch nicht hören will regelmäßig den Release-Timer vor. ;)

Ps: Smileys sind toll! :clown:

Und ich weiß was ihr jetzt denkt: :irre:

^die zeit vergeht echt garnicht.. aber morgen wird bei mir sicher schnell rum gehen .. da sind wir im heide park ^^

was ich die anderen tage mache .. mal schauen

Wenn man noch was anderes zu tun hat geht es ja noch. Aber ich habe diese und nächste Woche gar nichts zu tun. Okay, nächste Woche ist das gut, aber im Moment hänge ich im Forum, schaue mir Videos von Retrogames an und versuche die Zeit totzuschlagen.

Normalerweise würde ich ja ein Buch lesen, aber wenn man die ganze Zeit Diablo im Kopf hat ist es schwer. Verdammt, ich höre mich an wie ein Bekloppter. :ugly:

Verdammt, der Urlaub kam zu früh (nicht meine Schuld). -.-

Gruß

Valdorian

Ich halte es nicht mehr aus!
Die Zeit vergeht und vergeht einfach nicht ...

Im Moment macht

- Kein anderes Spiel Spass
- Unterhält mich kein Film
- Lenkt mich keine Serie ab
- Denke ich nur noch an Diablo 3 Diablo 3 und nochmal Diablo 3

In dem Sinne ...

Ich hab mir vor ca 1 1/2 Wochen wieder mein Monster Hunter rausgekramt, um die Zeit auf D3 zu vertreiben. Aber...je näher der Release rückt...desto lustloser werde ich, etwas anderes als D3 zu spielen. Von daher ist da was dran :ugly:

Aber das war zu jedem Diablo Release bisher, sei es D1 oder D2.

Zu den Filmen oder Serien kann ich nichts sagen, mein Fernsehr wird praktisch zu 99% nur fürs Gamen benutzt. Filme seh ich alle 1-2 Jahre mal und Serien..näh. Bin so vom Schlag : "Film langweilig, kann ich nicht selbst eingreifen! Nur dumm rumsitzen!":p

Wie gut, dass ich Das ganze Wochenende arbeiten muss....das vertreibt die Zeit schon :lol:

Gibts einen vertonten Countdown den ich durch mein Haus schallen lassen kann ?!?
Aber mit passender "Weltuntergangsstimme" !!!

Bekanntermaßen ist doch die Vorfreude die schönste Freude.
Von daher: genießt es noch die paar Tage :-)

Das halte ich für ein Gerücht! Ich sage die schönste Freude ist wenn ich D3 installiert habe und es starte :hy:

Wieso errinert mich der Thread an die South Park Folge in der Cartman auf die Nintendo WII wartet? :lol:

Naja, ich werde übers Wochende in aller Ruhe ein paar Folgen von My Little Pony schauen. Wie ihr sehen könnt ist es um meinen Geisteszustand also bestens bestellt. :D

Erinnert mich doch nicht immer dran. Ich kuck schon extra nich auf den Timer damit ichs vergesse =/.

also ich habe genug ablenkung cod freundin arbeit wochenende kino und alk =)
aber versteht den post net falsch , will hier keinem vorwürfe machen
ich selber habe gestern bei ungelogen 20 zeitungsläden und tankestellen angerufen ob sie die pc games sonderausgabe haben
und gestern auf der arbeit hab ich sie dann bekommen =)
ich hol mir auch das lösungsbuch , weil ich dass schon am montag bekommen kann um mir dann die zeit zu vertreiben bis dienstag
besonders habe ich schiss dass d3 net geht , weil bei der beta funzte die maus net im spiel,obwohl ich alles höher als die empfohlenen , nicht die mindesten vorausetzngen habe

Die einzige Frage die ich mir stelle ist, ob ich mir am Abend davor 1-2 Pizzen bestelle oder mir was vom Subways hole.

Wieso denn am Montag? Das ist doch der letzte Tag für eine lange Zeit, an dem man noch Zeit hat zu kochen ;)

(sollte dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, Subways! :D)

Die 3 Tage packen wir auch noch.

Das erste mal im Leben sag ich: "zum Glück darf ich am WE arbeiten" Das bedeutet nämlich, dass ich direkt Di+Mi frei habe und massivst nerden kann. Und so vergeht auch die Zeit am WE etwas schnell (hoffentlich...).

Wahnsinn!

Ich erinner mich noch daran, wie ich damals zu meiner Konfirmation soviel Geld bekommen habe, dass ich mir endlich einen PC leisten konnte. Der war zwar nicht besonders gut, aber ich konnte endlich Diablo 2 spielen. Diablo 1 kannte ich nur von der Playstation. Für mich ist der 15.5 ein besonderer Tag, denn es kommt nicht irgendein Spiel raus, sondern eines DER Spiele. Ein All-Time Favourite!

Ich werde anfangs suchten, allerdings mit Spaß daran! Jede Truhe wird geöffnet, jedes Dungeon vollständig erkundet und jedes Monster getötet!

Zwischendurch mal nen Käffchen geholt und aufs Klo gegangen und dann mit grinsendem Gesicht auf Monster und Itemjagd gehen.

Was freue ich mich darauf, auf die Fresse zu bekommen und panisch vor Monstern wegzulaufen! Was freue ich mich auf die blitzwerfenden Monster und falls vorhanden, auf die Schadenreflektierenden Drecksäcke!

Es sind keine Jahre mehr, es sind nur noch 3 fucking Tage bis Diablo III rauskommt! Das ist einfach nur geil!

Ich will schon seit einer Stunde BF3 spielen, aber ich kann nicht...Diablo 3!!!

nur noch knapp 4 tage? das ging ja schneller als erwartet. das letzte mal als ich bewusst geschaut hab, wielang es noch dauert, wars noch über ne woche.

ich bin jedenfalls relaxed. liegt wahrscheinlich auch dran das ich von vornherein nicht vorhatte und auch immer noch nicht habe, direkt um 00:01 zu suchten.

da ich sowieso hc spiele direkt, ists mir lieber fit zu starten als auf teufel komm raus im halbschlaf loszulegen.

hc direkt?? :D omg das sind wirklich die Harten im Garten. nene vllt wenn ich einen lvl60 sc char habe sonst ist meine wohnung in gefahr (randale!)

Brauchst eh erstmal nen lvl10-SC-Char ;)

Ich wollte eigentlich auch sofort in HC starten, habe dann aber beschlossen erstmal Normal SC durchzuspielen. Erstmal in Ruhe und ohne Angst alles ausprobieren und dann nochmal überlegen, ob es wirklich HC sein soll. Das ist definitiv besser für mich und vor allem für meine Nerven.

Gruß

Valdorian

Zwischendurch mal nen Käffchen geholt und aufs Klo gegangen und dann mit grinsendem Gesicht auf Monster und Itemjagd gehen.

Du gehst aufs Klo ? Nooob !

Der wahre Suchtie schneidet sich ein Loch in den Stuhlsitz und stellt einen Eimer unter ;)

Zurück
Oben