• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release "leak" 17.4.

• Ersteller Ersteller Onkel-Tom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel-Tom

Guest
MMORPGITALIA - Diablo III: Fuori il 17 Aprile!

Was haltet ihr davon?

Übersetzung Google:

Activision hat Italien für mehrere große Einzelhändler italienischen Veröffentlichungstermin enthüllt, einige noch an dem weltweiten Durchschnitt von Blizzard bestätigt werden, sondern als Vertrauen, Diablo III. Dies wäre der 17. April und die Preise sind jetzt bei € 54,90 für die Standard Edition und 89,90 € für die Collector eingestellt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ne nicht schon wieder :D

Ich halte die Zeit zwischen Ankündigung und Release mit einem Monat übrigens für zu kurz. Werden eher zwei Monate sein.

Blizzard hat schon mehrfach erwähnt das der release termin öffentlich und für alle bekannt gegegen wird, sei es auf ihrer Homepage oder auf einer öffentlichen Veranstaltung.
Die Händler werden es auch erst dann wissen wenn wir es wissen.

Mal auf nächste Woche warten, denn da hat ja Jay Wilson die Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins angekündigt......ich hoffe das ist nicht wieder "it's done when it's done" :)

hey pst psstt!! ich bin eine zuverlässige quelle!! psst nicht weitersagen, aber hey, hey, 31.2. 2018. Diablo 3 Release. ich bin vertrauenswürdigst. Alta!!

Ich weiß aus vertrauenswürdiger Quelle das auch dieser thread geschlossen wird. :p

Wartet es doch einfach ab.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben