• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release Tageszeit bereits zu Ende der Woche bekannt?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.002
Punkte Reaktionen
540
Es lohnt sich immer, Augen und Ohren offenzuhalten. Im Zuge der Ankündigung, dass die Diablo 3 Beta am 01. Mai enden wird und dass es weitere Neuigkeiten zu verkünden gäbe, hat der australische CM Arcangnion noch eine zusätzliche kleine, aber interessante Information verbreitet:
Arcagnion: Dies betrifft auch Informationen, die jeweiligen lokalen Zeiten am Releasetag von Diablo 3 betreffend, die am Ende der Woche bekanntgegeben werden sollten.
Also news regarding local timings on release day should be up by the end of the week. Wir fragen uns ja alle, ob der 15.5. 2012 jeweils um Mitternacht gemeint ist oder ob die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Release Tageszeit bereits zu Ende der Woche bekannt?
 
Hauptsache in eurem Release-Countdown schonmal 10 a.m. drinstehen haben :ugly:
 
Und dafür den ersten Post seit sechs Jahren ^^

Ich werfe mal "Sommerzeit" ins Rennen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard sich die Nacht um die Ohren schlagen will nur um um 0.00 Uhr die Server frei zu geben.
Und die Server müssen beim Start mit voller Besetzung überwacht werden. Was glaubt ihr, was los ist, wenn da was ausfällt.

Damit tippe ich schon mal auf einen Starttermin wärend der normalen Arbeitszeit je Region.

Was noch dagegen spricht: Ich glaube kaum, dass Blizzard Asia und Europe früher starten läßt als ihre "eigene" US Region. Von daher müssten wir alle auf die US Server warten, was dann eher für eine Startzeit gegen Abend für Europe bedeutet.
(Ich weiß ja nicht, ob die Server lokal überwacht werden, oder ob die alles von Amerika aus steuern).
 
Naja für mich ists immer noch nicht schlüssig, warum man denn nicht jeweils lokal starten sollte, wie das auch schon bei zig WoW-Addons und SC2 war. Kamen auch alle von Blizz ^^
Müssen ja nur die jeweiligen Regions gleichzeitig anschalten, dann ist auch keiner irgendwo benachteiligt oder blablubs, da man doch nicht aus Europe nach US handeln kann (oder doch?). Daher tippe ich immer noch stark auf 22.00Uhr am 14.5. ^^
 
Na wenn die Server wirklich ab 9:00 online gehen würden, dann würd ich mich ja freuen. So kann ich ordentlich ausschlafen und essen vorbereiten, bevor der Marathon losbricht :p.
 
Ich denke es wird 0:00. Das ist für Blizzard gar kein Act, die Server stehen in Europa und es muss sicher nicht die halbe Firma da sein, um das anzuschalten. Das sind eben auch die Erfahrungswerte.
 
Alles ausser zwischen 3pm und 10pm PST wäre für mich völlig in Ordnung, da ich eh nichts anderes vorgenommen habe am 15. :D

Und würde auch eher auf einen Release um Mitternachts oder zumindest am Vormittag tippen. Kann mir eben nicht vorstellen, dass die das am Nachmittag regeln würde.
 
die sollen es am besten erst am 16ten um 0 Uhr releasen, am 15ten bin ich warscheinlich nicht da ;)

ne, is mir scheissegal, wenn ich zeit hab, wird zu jeder tages- und nachtszeit losgezockt :O
 
jedes aber wirklich jedes WoW Addon ging bisher in Europa um 0.00 CET (Paris und wir!) los .... warum sollts diesmal anders sein?
 
weil es nicht wow ist xD weil die in der beta schon starke probs mit der latenz haben und da sind bei weiten nicht soviele on - stresstest gleich 0 und außerdem wäre 9 uhr echt super xD somit fängt der urlaub gleich mal ausgeschlafen an <3 :flame:
 
Ich hoffe ja sehr, dass es je lokal ab 0 Uhr los gehen wird. :)
 
Es kann auch Abends losgehen, nur solange es auch wirklich am 15ten los geht ist es mir erstmal egal :D
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard sich die Nacht um die Ohren schlagen will nur um um 0.00 Uhr die Server frei zu geben.
Und die Server müssen beim Start mit voller Besetzung überwacht werden. Was glaubt ihr, was los ist, wenn da was ausfällt.


WoW und 3 Addons wurden auch immer um Mitternacht freigeschaltet, von daher sollte Blizz schon genug wissen was zu tun ist. Ausserdem sind das dann nur irgendwelche IT Leute die sich die Nacht um die Ohren schlagen :ugly:

Bei Diablo 3 können sie es sogar noch chilliger angehen lassen, weil man keine Monatsgebühren bezahlt. Bei WoW gabs bei Problemen ganz oft Gratistage.
 
Ich wäre auch für 9 Uhr... einfach weil ich dann gemütlich schlafen kann ^^
Solange es sicht nicht verspätet, sondern +-30 Minuten an der angekündigten Zeit losgeht, bin ich eh zufrieden. Ich hasse es wenn sich Releasetermine um n paar Stunden verschieben. Das hab ich schon einmal gehabt und da wird man Irre bei xD
 
Klar wird's 9.00 Uhr sein! ;)

Nein ich freue mich einfach wenn ich zocken kann, und hoffe es wird dann passen! :)

Ende der Woche werden wir's wissen :D
 
Gut, dass da jetzt was von offizieller Seite kommt. Dann hat das Kaffeesatzlesen endlich bald ein Ende :)
 
naja, nur weils auf den ollen betaservern lag, wirds nicht so sein wenn die richtigen online gehen, netmal wow hat bei start von wotlk und cata gespackt ... und da waren wesentlich mehr on tour.
 
Zurück
Oben