• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release: Wählt die richtige Region aus!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
511
In einem neuen Bluepost weist Tankralus korrekterweise darauf hin, dass Global Play solange nicht aktiviert ist, wie noch nicht alle Server weltweit hochgefahren worden sind. Die amerikanischen Server starten erst einige Stunden später als die europäischen Server. Für Euch heisst das, nur eine Stunde vor Installationsmöglichkeit von Diablo 3, dass ihr folgendes beachten müsst, wenn Ihr Diablo 3 schon heute nacht spielen wollt:
  • Klickt im Login-Screen auf "Options"
  • Wählt den Accountreiter aus.
  • Wählt die Region aus, in der ihr starten wollt. Letzteres heißt, dass EU-Accounts Europa als Region auswählen sollten, Asien bzw. Amerika steht in den ersten Stunden


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Release: Wählt die richtige Region aus!
 
Es freut mich doch sehr, dass am Anfang keine regionsübergreifenden Logins möglich sind. So können wir uns wenigstens nicht gegenseitig die Server fluten ;)
 
Dachte, für jedes Land wäre der Standartkontinent sowieso vorprogammiert und man müsste es nur ändern, wenn man wo anders spielen möchte.
 
meint ihr in diablo 3 diese schritte oder auf der battlenet seite wenn man eingeloggt ist?
 
eigentlich selbstverständlich...
 
Dachte, für jedes Land wäre der Standartkontinent sowieso vorprogammiert und man müsste es nur ändern, wenn man wo anders spielen möchte.

müsste auch eigentlich so sein..... aber is ja nicht schlimm, wenn man es kurz von hand einstellen muss.
 
Eine gute Nachtricht!
Habe schon befürchtet, dass 90% der Amerikaner/Asiaten die ersten Stunden auf den EU-Server verbringen werden.. da das jetzt nicht möglich ist (außer mit einer weiteren Kopie von D3 und neuen Battle.net-Account), ist eine weitere Möglichkeit zum Serverabsturz ausgeschlossen :D

So und nun weiter den D3-Soundtrack aus der CE hören.. nun schon das dritte mal durchgehört, einfach EPISCH :eek:
 
Man kanns aber schon leicht verpeilen und sich dann wundern warum man nicht ins Game kommt. Wenn man allerdings den DE Client geladen hat sollte es automatisch auf Europa stehen. Lediglich beim US Client stehts dann auf Amerika.
 
Muss/Sollte man die Beta eigentlich vorher deinstallieren? Ich bin nämlich etwas verwirrt, dass in meinem B.net account der Eintrag für die D3 Closed Beta direkt ersetzt wurde, als ich meinen D3 Key meine rSTandard Edition eingegeben habe. Wie weiß Blizz jetzt, dass ich Beta User bin/war? Es ist zwar nur ein komisches Achievement aber mitnehmen würde ichs schon wollen.
 
meine mich zu erinnern das es kein beta Achievement gibt oder irre ich mich da und habe was nicht richtig mitbekommen?
 
Sie haben sich letztendlich doch dazu entschlossen, ein exklusives Achievement sowie ein Banner für ClosedBetaSpieler bereitzustellen.
 
Soviel ich gelesen habe gibt es ein Beta Achievement für die Close Beta User und ein spezielles Motiv fürs Banner. Also eig. unwichtige Kleinigkeiten aber wenn man sie schon in den Hintern geschoben bekommt.. Was mich so verwirrt ist, dass mein SC2 Eintrag bei B.net nicht den SC2 Beta Eintrag überschrieben hat..
 
. Wie weiß Blizz jetzt, dass ich Beta User bin/war? Es ist zwar nur ein komisches Achievement aber mitnehmen würde ichs schon wollen.
Das geht alles über den Battlenet-Account. :)
Den du auch auf der bnet seite immer abrufen kannst.
 
Für das Feast of Strength für die Beta gab es genügend Threads. Damit Moedimoe nicht selber suchen muss:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...en-und-bannersiegel-1735812/?highlight=chosen

Edit: Für die, die es wirklich genau haben wollen: Es handelt sich nicht um ein AV, sondern um eine Heldentat und ein Bannerbild.
 
ich kann aber schon den US installer benutzen und dann die region ändern...oder muss man den english(EU) installer benutzen um in europa english zu haben?
 
Battle.net oder Ingame

Hey, bezieht sich die Region nun auf "Das Land des Wohnsitzes" im Battle.net Account oder auf die Version die man sich heruntergeladen habe?

Hab nämlich -komischerweise -in meinem Battle.net Account Land des Wohnsitzes - USA...

Danke für die Hilfe!
 
Muss ich das bei der Installation beachten oder muss ich das direkt bei Blizzard auf der b.net-page bei meinem B.net-Acc einrichten? Ich meine mich entsinne zu können, dass da auch global play steht...
 
fg3rf8sg.png

So muss das ganze dann aussehen, wenn ichs richtig verstanden habe. Ganz unten auf eurer Account seite des Battlenets.
 
wuhu leute Installation ist möglich
 
Zurück
Oben