• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Release: Wählt die richtige Region aus!

qxta9hvl.png

Jetzt sollte man es besser erkennen können. :)
 
Dachte, für jedes Land wäre der Standartkontinent sowieso vorprogammiert und man müsste es nur ändern, wenn man wo anders spielen möchte.

Unbedingt das Ganze kontrollieren! Denn an sich ist das zwar so, wer aber die Beta gespielt hat, musste die Einstellungen ja auf die US Server legen. Und auch nach der Deinstallation der Beta sind die Einstellungen noch gespeichert (sofern man sich nur auf den Deinstaller verlassen hat) und daher sind auch bei der Retail von D3 schon die US Server eingestellt.
 
ich hab zwar unten rechts das richtige land, aber es steht als region global da... was is denn jetz richtig? :confused:



€: bild eingefügt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte löschen.. hab zitat statt edit geklickt -.-
 
habs jetzt installiert... konnte da nirgends was ändern... unten steht region europa, aber das global hab ich ebenfalls neben dem bild stehen und man kann auch nichts dran ändern.
 
Geht doch in Game rein und ändert es da. Bei mir hats so funktioniert.
 
da steht halt was von "einmal richtig machen" , oder es funktioniert bis morgen früh nicht. im spiel hab ichs auch geändert. kann doch aber kaum gemeint sein... da kann ich doch jederzeit was ändern, warum sollte es nach dem umstellen nicht klappen, wenn es vorher auf us stand? wobei login schon eher auf das spiel hindeutet... ka
 
Ich habe den britischen Client geloaded und bei mir war Amerika eingestellt.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es lediglich um die Einstellung wenn man D3 startet, und dann den neuen Account
(Char) erstellen will.

D.h. durchaus kommen alle von überall auf die europäischen Server um Mitternacht.

Aber ich denke wiederrum, warum sollten manche Leute
ihren Char auf Europe erstellen, wenn sie 9 Stunden später
dann nochmal starten müssen (auf zbs USA Server).

Dennoch wird es so oder so, zu ziemlichen Verbindungs-Problemen kommen...

Von daher, werde ich persönlich bis Morgen Früh oder Nachmittag warten...
 
was im bnet steht, ist nicht unbedingt wichtig, ihr solltet es in den optionen im spiel auf eu umstellen, da kann man auch die sprache frei ändern.
standard steht das us, dann wirds nichts mit um mitternacht eu zeit spielen!
intro ist geil, und das man ab dann mit jedem char nen eigenes progress video bekommt, ist echt klasse.
 
Man muss die Einstellungen im Spielclient ändern.

Ich habe natürlich auch Europa im Account, im Spiel war Amerika vorausgewählt... schaut lieber nochmal nach :D
 
jo

danke madame :)
eben auch noch schnell geändert :rolleyes:
 
Kann man nicht oft genug betonen, bevor hier die ganzen:
"Ich kann nicht connecten" Nachrichten aufschlagen ^^
 
Ist auch noch zu früh... ab oo:eek2:1 gehts los - und, richtige region ausgewählt?
 
Zurück
Oben