• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Releaseversion - Hardcore ab Level 10

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Die Freischaltung des Hardcore Modus für die Diablo 3 Beta gestern Nacht wurde von vielen Fans sehr positiv aufgenommen. Sobald man einen Charakter auf Level 10 gebracht hat, kann man nun auch einen Hardcore Charakter erstellen und gegen König Leoric auf Sanktuarios Schlachtfeld ziehen.


Bislang hatte Blizzard geplant, den Hardcore Modus wie in Diablo 2 erst freizugeben, sobald man einen Charakter durch den ersten Schwierigkeitsgrad gespielt hat. Nachdem diese Voraussetzung bei einigen Fans durchaus auf Kritik stieß, wird der Diablo 3 Hardcore Modus auch in der Releaseversion ab Level 10 freigeschaltet werden, wie Community Manager Kaivax …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Releaseversion - Hardcore ab Level 10
 
:top:
Find ich klasse, dass Blizz hier der HC-Com entgegen gekommen ist.
Jetzt fehlt nur noch ein Charwipe der Beta, damit ich auch HC testen kann.
 
Find ich klasse, dass Blizz hier der HC-Com entgegen gekommen ist.

Jo ist ne super sache für unsereins aber ich sehs jetzt schon kommen das einige "neuanfänger" gleich in der ersten Woche ihre "Hall of fallen Heros" überfüllt haben :flame:

Ich werd trotzdem erstmal gediegen nHc durch spielen bevor ich Hc anfange, da wir wohl zu 4. sind und 2 davon kein Hc spielen wollen ;(
 
ich finds auch gut :top: soll mal jeder selber entscheiden, wann er hc gehen will. ich jedenfalls werde erst auf hc umsteigen, sobald mir sc oder das rmah auf den senkel geht :D
 
@pralsen: Meinst du mit "nHc" Sc? (Softcore)

@mad_monk: ja das stimmt! Aber fürs rmah gibt's ja keinen Nutz-Zwang! Also sollte dir das mal egal sein :)
 
Habe mir für D3 auch vorgenommen den HC Mode zu testen.
Wird sicher eine spannende Erfahrung für mich als SC only Spieler.
 
Finde irgendwie komisch, dass man nicht gleich durchstarten kann. Level 10 ist ja nun auch nicht so umfangreich in der Wissenssammlung.
 
Ich denke da geht es eher um die Einführung und Handhabung der Steuerung und Skill-Anwendung, damit man nicht gleich bei der ersten Mob-grp drauf geht weil man nicht weis welche Taste man nu drücken muss ;)
 
Den Sinn verstehe ich allerdings nun überhaupt nicht mehr. Ich meine das erste Konzept bei dem mann erst einmal das Game durchspielen musste um HC freizuschalten war verständlich und die Argumente dafür schlüssig. Aber wenn sie den HC ab Level 10 freigeben könnten sie ihn genauso gut auch von Beginn an freigeben. Das Argument war ja man solle erst einmal das Spiel in Ruhe genießen alles sehen und nicht sofort gefrustet sein etc blabla. Aber nen Char auf Level 10 zu leveln wo man dann ja auch gerade wieder erst beim SK ist um dann wieder neu anzufangen ist doch totaler Schwachsinn...
 
Interessant, Frage ist nur ob ich dadurch meinen Plan ändere oder doch erstmal den normalen Modus durchspiele bevor ich mich nach HC traue? :ugly:
 
Ist doch cool :) Mag das allen HC'lern gönnen!

Werde wohl selber mal den HC-Modus testen..aber nicht gleich zu beginn :)
 
Also ick finds auch ne tolle Sache.
Habe bisher in D2 noch nie HC gespielt (und ich habe echt lange D2 gezockt ^^).

Naja vllt. ist es in D3 ja mal an der Zeit. Werd aber auch erstmal gediegen Softcore spielen und dann mal schauen.

Den HC-Spielern unter uns wird die News aber bestimmt gut gefallen! Nice Blizz!
 
Ach die Versuchung Hc zu spielen grmbl.

Find ich aber ne gute Entscheidung jedem die Wahl selber zu lassen und den eingefleischten Hc Spielern die möglichkeit zu geben in ihren Modus zu spielen.
 
Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht für alle HC Zocker. Dann müssen die wenigstens nicht rumflamen, dass ihnen der Normalmodus zu leicht ist, wenn sie ihn sonst hätten ganz durchspielen müssen. :lol:
 
Das Argument war ja man solle erst einmal das Spiel in Ruhe genießen alles sehen und nicht sofort gefrustet sein etc blabla. Aber nen Char auf Level 10 zu leveln wo man dann ja auch gerade wieder erst beim SK ist um dann wieder neu anzufangen ist doch totaler Schwachsinn...
es zwingt dich ja keiner bei lvl 10 wieder aufzuhören, du kannst dir dann überlegen ob es für dich persönlich besser ist einen durchgang in SC zu beenden, oder gleich nach HC zu wechseln. diese regelung ist quasi nur noch ein schubs in die richtige richtung - sie empfehlen einen durchgang in SC um dich mit der welt vertraut zu machen, aber wenn du UNBEDINGT willst kannst du halt schon früher mit HC beginnen.

mfg
 
Ich hab HC nie verstanden, bei all den Instabilitäten des Internets (ISP, Blizzard Servers, usw.), wer tut sich sowas an. Klar mit einem LAN-Setup, warum nicht, aber sonst ist das wie russisches Roulette. Aber hey, es gibt ja auch Leute die bei 9-Live mitspielen...
 
Also ich bekomme eine Fehlermeldung beim erstellen eines HC chars ( hab einen auf normal lvl 10 gebraucht)..die meldung ist irgendwas mit 300006 oder so.weiss jemand was da los ist ??
gruß
tom
 
Also ich bekomme eine Fehlermeldung beim erstellen eines HC chars
das problem haben viele. wir können noch keine HC-chars erstellen, weil wir schon vor der änderung einen char auf lvl 10 hatten. das scheint das erst nach der nächsten löschung der charaktere zu funktionieren.

mfg
 
Zurück
Oben