• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Rise of the Necromancer ab dem 27.06.2017 erhältlich

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.980
Punkte Reaktionen
576
Nun ist die Katze aus dem Sack: der DLC Rise of the Necromancer wird ab dem 27.06.2017 erhältlich sein. Das wurde soeben in einem entsprechenden Blog auf battle.net bekannt gegeben.

Und das sind wohl die wichtigesten Eckdaten:


Das Paket kann ab …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Rise of the Necromancer ab dem 27.06.2017 erhältlich
 
Aus einem anderen Thread:

Der Necro wird 15 Euro kosten!!!

Wow, damit ich zwar gerechnet, aber das ist viel zu teuer. Vor allem da das Spiel wirklich keine sehr starke Playerbase mehr hat. Angeblich wird intern ja wenigstens darüber diskutiert diese Set-Abhängigkeit abzuändern.

Ich hätte auf 20€ getippt, aber mir kanns auch egal sein, werd mir das Ding eh nicht holen.

Also wenn die Challenge Rifts und die neuen Gebiete ebenfalls nur mit dem Paket erhältich wären, wären 14,99€ sicher angebracht. Da diese jedoch "jeder" auch ohne den DLC spielen kann ... also ich werde mir den Necro holen.
Andererseits gibt es viele, die sich das Ding wegen dem Truhenplatz und den Charslot holen werden, denke ich.

Gibt es bei Amazon eigentlich Guthaben für den Blizzardshop zu kaufen? Hab da nichts gefunden.
 
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Blizzard shop ? =)
 
@topic
Werd ihn mir wohl nicht holen. Das Spiel langweilt mich aktuell einfach viel zu schnell und da sie scheinbar auch nichtmehr gross was machen wollen um es zu verbessern seh ich da keinen Grund mit neuen Skills den selben Content nochmal zu machen (gibt auch so noch genug Builds die ich nie gespielt hab)

@TheMinimi
Paypal geht sicher und im Notfall kann man sich auch in der echten Welt Guthabenkarten kaufen. Was sonst noch geht weiss ich grad nichtmehr
 
Ich bin zwiegespalten...... einerseits kann es Spaß machen den Necro zu spielen andererseits bin ich obwohl Diablo lll doch Spaß gemacht ein qenig enttäuscht vom Spiel....

Ich finanziere dadurch einfach mal ein Diablo 4 :p
 
Im Bluepost steht doch klar drin, dass aller anderer 2.6.0 Content kostenlos für Spieler ist die ROS haben.


Warum sollten Spieler 15€ für Truhenfächer ausgeben, die man nicht braucht?
 
ich warte ab bis es dafür nen sale gibt meist zur blizzcon oder so oder auch in nem jahr man wird es sehen aber jetzt brauch ich den nec nicht.
 
Warum sollten Spieler 15€ für Truhenfächer ausgeben, die man nicht braucht?
Richtig wäre
Bukama schrieb:
Warum sollte ich 15€ für Truhenfächer ausgeben, die ich nicht brauch?
Denn die meisten Spieler schreien schon seit Start D3 nach mehr Truhenplatz und mehr Charslots. Auskommen kann man auch mit den aktuellen 10 Tabs oder auch mit den damaligen 5 Tabs. Aber angenehmer ist es nunmal mit mehr Platz.



Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Blizzard shop ? =)
Das weiss ich nicht, aber ich werde mir wohl irgendwo eine Guthabenkarte kaufen (Mediamarkt, Saturn, DM, ...). Die gibt es aber meines Wissens nur in 10€, 20€, ...


Ich finanziere dadurch einfach mal ein Diablo 4 :p
Das ist die richtige Einstellung :lol:
Andererseits: wenn Blizzard merkt, dass der DLC gut ankommt und von vielen gekauft wird, dann wird eventuell der Schwerpunkt auf weiteren DLC gelegt und die Entwicklung an D4 wird hinten angestellt ... eine schwere und schwerwiegende Entscheidung :clown:
 
Ich werde mir den auch nicht holen .... dafür macht mir D3 immer weniger fun ... da bleibt ich lieber bei D2 :D
 
@topic
Werd ihn mir wohl nicht holen. Das Spiel langweilt mich aktuell einfach viel zu schnell und da sie scheinbar auch nichtmehr gross was machen wollen um es zu verbessern seh ich da keinen Grund mit neuen Skills den selben Content nochmal zu machen (gibt auch so noch genug Builds die ich nie gespielt hab)

Krass. Dass DU als die Diablo-Ikone nicht den Necro-Pack kaufst, heisst was :angel:
 
Ach, für mich machen zwei Sets schon jetzt Spass: Rathmas und Inarius. Mit meinen beschränkten Fertigkeiten komme ich damit auf GR 80 (Rathmas) bzw. 75 (Inarius), ohne zu augmenten.


Zu mehr ordentlich testen bin ich nicht gekommen.
Luft nach oben ist freilich noch. Aber das ist natürlich auch abhängig vom Spieler. Davon abgesehen muss man ja nicht gleich kaufen sondern kam im Forum nachlesen wie sich die Klasse so schlägt und dann entscheiden :D
 
Mal so nebenbei:

Was ist mit all den anderen Features, die mit Patch 2.6.0 kommen?

Was sind denn "all die anderen Features", jetzt mal von Challenge Rift und zwei neuen Gebieten abgesehen? Gibt es in 2.6 irgendwas gameplay-relevantes? Neue Legendaries (außer den Necro-Items versteht sich), Set-Balance, GRift-Balance...?
Oder wird das wieder nur "der gleiche Grind wie immer, jetzt halt mit sieben Klassen"?
 
Neben Challenge Rifts + zwei neuen Gebieten + den 6 neuen Gebieten in Akt IV gibt es meines Wissens nichts Neues. Aber genau das sind die Hauptfeatures, die es mit Patch 2.6.0 ins Spiel schaffen.

Änderungen gab es noch bei den Set Dungeons und bei GRifts muss man in Solospielen nicht mehr den Timer abwarten, wenn man gestorben ist. Man kann direkt wieder loslegen und die Strafzeit wird dem Timer hinzugefügt bzw. bei der Restzeit abgezogen.

>> Hier << kann man die letzten Beta-Patchnotes durchlesen, die vermutlich der Liveversion entsprechen werden.
 
Krass. Dass DU als die Diablo-Ikone nicht den Necro-Pack kaufst, heisst was :angel:

oO wusste garnicht das ich als Diablo-Ikone durchgehe.

Das Endgame motiviert mich garnicht und daneben gibts eigentlich nur mit exotischen Builds zu experimentieren. Aber so wie D3 aktuell ist, ist das leider nur schwer möglich was halbwegs sinnvolles zu machen... von demher starte ich jeweils wieder wenn eine Season startet mit dem Ziel build X zu probieren und bin meist 200 paragon später wieder weg. -> seh nicht dass das mitm Necro anders wäre.
 
>> Hier << kann man die letzten Beta-Patchnotes durchlesen, die vermutlich der Liveversion entsprechen werden.

Was soll man sagen... Klingt alles gar nicht mal so spannend. :rolleyes:

Naja, hab ja noch etwas Zeit, drüber nachzudenken, ob mich das interessiert.
Aber mal so am Rande: Banwaves finden irgendwie gar nicht mehr statt, oder? Hab gerade spaßeshalber die Leaderboards durchgeschaut, und der Rang-1-Wizard hat die letzten 12 Wochen lang gepflegte 21 1/2 Stunden täglich "gespielt"... Das macht ja mal so richtig Lust aufs Laddern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Banwaves? Echte Waves gabs schon länger nicht mehr (Anfang des Jahres?) Gelegentlich werden Leute gebannt, aber nicht immer die Leute die man so auf dem Schirm hätte, warum auch immer.
 
ich werd mir den besorgen.
Jemand bock auf ne nec party, so zum start? oder am WE?
so wie ich das lese, kann man den vor ladderstart schon spielen, oder?
 
Jupp, ab dem 27. erst kaufen dann spielen, obwohl das bei uns erst gegen oder nach Mitternacht sein wird wenn die Wartugnsarbeiten rum sind. Ich werde also erst einen Tag später bzw. am darauf folgenden Abend einsteigen. (wenn ich endlich mal weiß wie ich bei Blizz zahlen kann, hab da noch nie DLC gekauft)
 
Ja holen will ich mir den Nec auch, mal schauen wo man hier Blizzard Guthabenkarten bekommt. Paypal und die ganzen Kreditkarten fallen weg. Überweisung / Bankeinzug gibts nicht, ist jetzt nicht so der Hit.
 
Zurück
Oben