• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS Beta oder PTR noch dieses Jahr?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Die Emotionen kochen hoch und jeder möchte wissen, bis wieviele Sekunden vor Schließung des AH im nächsten März man noch Gold verdienen kann. Darauf konnte Lylirra keine definitive Antwort geben aber ein bisschen was konnte Lylirra zu einer Diablo 3 RoS Beta oder PTR schon sagen:
Blizzard versucht Diablo 3 RoS Beta oder PTR noch dieses Jahr
So der Plan des Diablo 3-Teams, aber das hängt klar vom internen Testing und den Ergebnissen ab. Nun, letztlich würde das ganz gut zusammenpassen mit der Schließung der Auktionshäuser im März:
Lylirra: We'd like to make public testing available this year, if at …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 RoS Beta oder PTR noch dieses Jahr?

was besser ist kann ich nicht beurteilen, das muss blizzard sich überlegen.

ich denke aber, dass sowohl der pre-addon patch als auch RoS einer WESENTLICH intensiveren (open) beta phase durlaufen werden, als seinerzeit Diablo 3. blizzard wird nicht noch einmal den fehler machen und ein unzureichen getestetet produkt auf den markt werfen, gerade wo die änderungen so gravierend sind (diablo 2.0)!

Können die das nicht selber programmieren und testen? Wieso sollen das wir Spieler machen? Haben die keine Mannpower?

:rolleyes:

ich werde erneut bis zur offiziellen Veröffentlichung der finalen Version warten, da es mich nur ärgern würde, Zeit in ein Spiel zu investieren und den Fortschritt direkt wegzuwerfen...

dass wir spätestens zur BlizzCon am 10. November etwas erfahren werden.
Bei mir ist die Blizzcon am 8.-9.11. ;) Rechnet man die Zeitverschiebung drauf, könnts natürlich sein, dass wir schon den 10.11. haben, wenn die Blizzcon dort am 9.11. endet.

Komisch, ich hatte den 10/11 November im Kopf ^^

Nunja ... ich denke, wir werden da was erfahren und Betakeys oder so für den weihnachtlichen Gabentisch.

ich denke aber, dass sowohl der pre-addon patch als auch RoS einer WESENTLICH intensiveren (open) beta phase durlaufen werden, als seinerzeit Diablo 3. blizzard wird nicht noch einmal den fehler machen und ein unzureichen getestetet produkt auf den markt werfen, gerade wo die änderungen so gravierend sind (diablo 2.0)!

die haben in d3 halt den gleichen open stresstest durchgeführt wie damals in d2...

das war kein test ala "hoffentlich finden die alle bugs", sondern einfach nur ein serverstresstest.

doch,den fehler werden sie garantiert wieder machen:flame:

Nur zu, wegen mir morgen und bitte PTR ... Da können wir dann alle miteinander umziehen und das "neue D3" vorbegutachten ... Wenns net gefällt, sparen wir die Kohle fürs Addon xd

Ich bin mir soagr sehr sicher, dass kurz nach der Blizzcon PTR/Beta beginnt. PTR @ Patch und Beta @ Addon wenn der Patch draußen ist.

Den patch sehen wir mit Glück Mitte November oder max Anfang Mitte Dezember. Später hats keinen Sinn mehr, dann können die D4 bringen

Ein PTR für Loot 2.0 wäre gut. Ich würd sofort testen und wenn es meinen Erwartungen entsprechen würde würde ich D3 sofort löschen. (Ich erwarte nicht viel von Loot 2.0, gehe sogar von einem totalen Flop aus)
Dann hätte sich das Thema Diablo für mich endgültig erledigt und ich müsste dann nicht immer hoffen und beten dass es evtl doch noch mal eines Tages gerettet wird.

PTR? Immer gerne, immer so schnell wie möglich und so qualitativ wie möglich ohne...

Loot 2.0 reizt mich ja schon. Davon hängt nämlich zum Großteil ab, ob ich noch D3 spielen werde... Funktioniert Loot 2.0 nicht gut und es gibt wie erwartet Ladder only content, wars das wohl...

Ist Loot 2.0 gut balanced, würd ich mich über ne Ladder freuen...

Ist es zu stark, kauf ichs Addon und wahrscheinlich nach 4 Wochen keine Lust mehr.

Also immer her mit nem Loot 2.0 PTR :flame:

PTR = Public Test Realm = Der nächste Patch wird getestet, bevor er auf die Live Server geht.
RoS Beta = Reaper of Souls Addon Beta = Testen von Addoninhalten bevor es released wird.

Der Unterschied zwischen PTR und RoS Beta ist die Menge des testbaren Contents und die Menge der Spieler, die Zugang dazu haben

nicht veröffentlichtes game = beta
veröffentlichtes game = ptr

so einfach ist das :clown:

Mir wärs am liebsten die würden endlich mal diese ganzen dämlichen Vorankündigungen 3-8 Millionen Jahre vor release komplett sein lassen und sich nur auf eine Info beschränken wenn es fertig ist:

"...ach übrigens: morgen kommt das add-on raus"

Würd uns allen viel Zeit und Nerven sparen.

Pff, den Gedanken kann man glaube ich gelich vergessen.. :(

Hmm also ich nehme die ros beta, aber auch nur wenn ich nen key bekomme, was so ziehmlich unwahrscheinlich ist.

Loot 2.0 würd ich aber auch gerne testen, sofern man dafür keinen char opfern muss.

Zurück
Oben