FenixBlack
Diablo-Veteran
Ich fänd das echt geil, wenn man nach 5 bis 25Bonuties ein Riftkey bekommt. Hier mal ein Boss killen, da mal einen Dungeon ausräumen, dort mal nach einem Superunique suchen is ja jetzt nicht soo schwer. Wer gern solange neu würfeln lassen möchte, bis die richtigen Quests für ihn dabei sind, kann das gern machen, solang die Serverperformance nicht darunter leidet.
Und dann gehts zum großen Monstermetzeln in die Rifts. Zufällige Gebiete, zufällige Monster. Das wird geil. Da hat man auch jedenfall genügend Abwechslung.
Ich wüsste nur trotzdem gern, ob die Riftkeys wie Hellfirekeys zubetrachten sind. Ich würd gern mit meinem Demonhunter auf Kopfgeldjagd gehen und dann mit meinem Barbaren in den Rifs schnetzeln.
Und dann gehts zum großen Monstermetzeln in die Rifts. Zufällige Gebiete, zufällige Monster. Das wird geil. Da hat man auch jedenfall genügend Abwechslung.
Ich wüsste nur trotzdem gern, ob die Riftkeys wie Hellfirekeys zubetrachten sind. Ich würd gern mit meinem Demonhunter auf Kopfgeldjagd gehen und dann mit meinem Barbaren in den Rifs schnetzeln.