• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS Blizzcon 2013 Roundup Abenteuermodus

Ich fänd das echt geil, wenn man nach 5 bis 25Bonuties ein Riftkey bekommt. Hier mal ein Boss killen, da mal einen Dungeon ausräumen, dort mal nach einem Superunique suchen is ja jetzt nicht soo schwer. Wer gern solange neu würfeln lassen möchte, bis die richtigen Quests für ihn dabei sind, kann das gern machen, solang die Serverperformance nicht darunter leidet.
Und dann gehts zum großen Monstermetzeln in die Rifts. Zufällige Gebiete, zufällige Monster. Das wird geil. Da hat man auch jedenfall genügend Abwechslung.

Ich wüsste nur trotzdem gern, ob die Riftkeys wie Hellfirekeys zubetrachten sind. Ich würd gern mit meinem Demonhunter auf Kopfgeldjagd gehen und dann mit meinem Barbaren in den Rifs schnetzeln.

Sind die Riftkeys jetzt wirklich nur temporär für ein Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben