• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS: Erster Hotfix für die Beta veröffentlicht

mdo

Ist öfter hier
Erster RoS Patch!!!

Gute Nachrichten, der erste Patch ist da!
Friends & Family Beta Test Hotfixes - Forums - Diablo III

Below you will find a list of hotfixes recently implemented in our Friends & Family Beta that address various bugs and mechanic tweaks. These have been implemented to encourage experimenting with other items, skills, or mechanics while we revisit them for the next patch.

These hotfixes should not require you to download a new patch for the Friends & Family Beta. Some of the hotfixes below will go live the moment they are implemented while others may require a restart of the game to go into effect. Please keep in mind that some issues cannot be addressed without a client-side patch. Also note that changes to certain abilities will not be reflected in its tooltip until a patch is issued.

Adventure Mode

Completing individual bounties will no longer reward a Horadric Cache.
Completing all five Bounties in an Act now also provides Blood Shards.
Completing a Nephalem Rift now also rewards a Greater Horadric Cache.
The XP and Gold rewards from completing Bounties have been reduced; the new values at level 70 are 85,000 XP and 11,800 gold.

Items

The following immunity Rings will no longer drop and have had their unique power disabled. Please note that immunity powers will be revisited in a later patch.
Obsidian Ring of the Zodiac
The Tall Man's Finger
Wyrdward
Rogar's Huge Stone
Rechel's Ring of Larceny
Solanium will now produce Health Globes on Crushing Blow less frequently.
Pride of Cassius has had its unique power disabled. Please note that this item's power will be revisited in a later patch.
Removing and re-socketing a Helm or Sword with a Diamond gem no longer continuously increases the CDR and Elite Damage bonus

Classes
Crusader

Active Skills
Heaven's Fury
Bug: Now properly deals 1500% weapon damage over 5 seconds instead of every second.

Wizard

Active Skills
Shock Pulse
Skill Rune - Living Lightning
Proc coefficient has been lowered from 0.2 to 0.042.

Passive Skills
Dominance
Duration increase amount reduced from 1 second to 0.5 seconds per stack.
Shield amount reduced from 27,323 to 16,394 (at level 70).
Paralysis
Stun chance reduced from 20% to 15%.
Bug: Fixed an issue where Electrocute was generating too many procs from Paralysis.

Schön dass die Bugs gefixt werden :top:

Zuletzt bearbeitet:
Krasser Nerf für Bounties. Mal sehen, was sie dann demnächst mit dem richtigen Patch bringen werden.

Sieht alles sehr gut aus. Die ersten Streamer sind schon am verzweifeln. :D
Finde alles auf der Liste notwendig. Leider fehlt noch ein wenig was. Aber das war ein sehr guter erster Schritt. Vor allem finde ich es sehr beruhigend, dass die Immunity-Rings entfernt wurden. Da war ich mir nicht sicher ob sie das auch machen... Sehr gut!

Naja die kommen ja wieder zurück! Fraglich ist nur ob genauso...

Die werden wohl eher Richtung D2 abgeändert. Absorbiert 20% Feuer/Eis/Blitzschaden. Damit hat man gleichzeitig Dmg Reduce und Heilung, ist aber nicht vollständig immun.

Soeben wurde der erste Hotfix für die Diablo 3 Reaper of Souls Beta veröffentlicht. Dieser beinhaltet neben einigen Bugfixes auch die ersten Nerfs. So wurden unter anderem die Immunitäts-Effekte auf einigen derzeit sehr beliebten Ringen entfernt. Diese sorgten dafür, dass ein bestimmtes Element den Spieler heilte, statt Schaden zu verursachen. Außerdem wurde ein Bug behoben, der es ermöglichte, die Cooldown-Reduktion auf 99% zu erhöhen, indem man einen Edelstein immer wieder sockelte und entsockelte. Neben diesen Änderungen wurde außerdem noch an den Bounties und Nephalem Rifts im Adventure Mode geschraubt, hierbei hat sich vor allem die Verteilung der Belohnungen geändert.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 RoS: Erster Hotfix für die Beta veröffentlicht

Ist ja nicht überraschend, dass da Patches kommen. Die Beta ist zum Testen da. Vieles kann sich noch ändern, vieles wurde eingebaut, um es überhaupt mal zu testen. Bis RoS dann im Laden steht, kann das Spiel noch dreimal umgekrempelt werden.

Ich hatte mich so gefreut, dass die Bounties brauchbare Erfahrung haben und nicht nur so nichtige Beträge, die man mit dem Töten von 10 Monstern bekommt, wie es derzeit bei den Quests der Fall ist. Selbiges gilt beim Gold. Wenn man sich die Enchanting-Preise anschaut ist das echt ein gewaltiger Schlag ins Gesicht.
Ich finde in diesem Aspekt ist das eher wieder ein Schritt zurück.
Beim Reduzieren der Belohnung in Form von Items hingegen stimme ich zu.

Meiner Meinung nach sollte eines der beiden, die Rede ist von Rifts und Bounties, besser für Items sein und das andere besser für Erfahrung. Ansonsten werden die meisten Spieler immer nur das Anstreben, welches die größeren Belohnungen mit sich bringt.
Ich hoffe da wird Blizzard noch eine gute Balance finden.

Ich hatte mich so gefreut, dass die Bounties brauchbare Erfahrung haben und nicht nur so nichtige Beträge, die man mit dem Töten von 10 Monstern bekommt, wie es derzeit bei den Quests der Fall ist. Selbiges gilt beim Gold. Wenn man sich die Enchanting-Preise anschaut ist das echt ein gewaltiger Schlag ins Gesicht.
Ich finde in diesem Aspekt ist das eher wieder ein Schritt zurück.
Beim Reduzieren der Belohnung in Form von Items hingegen stimme ich zu.

Meiner Meinung nach sollte eines der beiden, die Rede ist von Rifts und Bounties, besser für Items sein und das andere besser für Erfahrung. Ansonsten werden die meisten Spieler immer nur das Anstreben, welches die größeren Belohnungen mit sich bringt.
Ich hoffe da wird Blizzard noch eine gute Balance finden.

These have been implemented to encourage experimenting with other items, skills, or mechanics while we revisit them for the next patch.

Sprich die Belohnung von Bounties wurde heruntergesetzt, damit die Beta-Tester auch mal was anderes "testen" als immer nur Bounties. Ich denke, dass die Belohnung hierfür stärker heruntergesetzt wurde, als wir das in der Final-Version dann haben werden.

Ich denke, dass die Belohnung hierfür stärker heruntergesetzt wurde, als wir das in der Final-Version dann haben werden.

und dann "vergessen" sie es, zurückzustellen :irre:

wobei ein Mittelpunkt vllt was wäre ... ne ne, soll schon ordentlich Gold geben und auch alles gut Gold kostn, damit es nicht so wichtg is,t dass man vorher massig hatte

Zurück
Oben