• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS Geburtstagsbuff

Ein neuer Char für nen Rip ist schneller auf 70.

Soll auch Leute geben die solo spielen und/oder keine Party zur Verfügung haben.

Die Blizzardianer werden auch mit jedem Community-Buff innovativer *Gähn*

Warum? Was bringt der in HC, was er nicht auch in Softcore bringt? :)

Weil man nach nem Rip schneller wieder auf 70 ist und ja ich spiele alleine. Durch das neue Juwel gehts zwar recht fix, aber mit Buff halt fixer. Ich freu mich über einen Bonus der nicht hätte kommen müssen.

is dat hier ein Mimimimi-Fred??

Jedem das seine, sach ich nur. Mit lvl-schnorren hab ich eh nix am Hut.

Weil man nach nem Rip schneller wieder auf 70 ist und ja ich spiele alleine. Durch das neue Juwel gehts zwar recht fix, aber mit Buff halt fixer. Ich freu mich über einen Bonus der nicht hätte kommen müssen.
Ok. :) Ist für mich persönlich nicht wirklich relevant, so oft stirbt man dann ja doch nicht.... :D
Bzw, wenn ich mal wieder einen Char verript habe, sind mir die paar Minuten dann doch egal.
Aber freut mich, dass es dich freut! :)

Zurück
Oben