• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS: Hellfire Ring wird überarbeitet

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
510
Wir kennen den Hellfire Ring aus Vanilla. Für Diablo 3 Reaper of Souls gibt es bereits einen neuen Ring, der aber nochmals überarbeitet wird. Blizzard begründet seine Entscheidung mit der Ausrichtung des Rings auf den so genannten Endgame-Inhalt.Der Ring und die Materialien hierzu wird damit erst ab dem Schwierigkeitsgrad Torment erreichbar sein. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 RoS: Hellfire Ring wird überarbeitet
 
die ganzen legs, die mit waffenschaden skalieren können extrem stark sein, wenn sie oft genug proggen. ist halt wie ein zusätzlicher aktiver skill,um den schaden "auszubringen".
 
Es procct alle drei bis vier Sekunden derzeit. Oft ist das nicht und viel geht auch verloren durch die Art der jetzigen Schadensverteilung. Der DMG ist auch nicht sichtbar relevant verglichen mit dem was man sonst so raushaut.
Schwer einzuschätzen, man müsste eine Testreihe fahren solange noch Zeit ist.
 
Vielleicht verstehe ich da was falsch, aber inwiefern hindert einen der Smartdrop denn daran, einen Ring für andere Chars herzustellen?
Man kann doch einfach die Materialien in die Truhe werfen und den Ring dann mit dem gewünschten Lvl 1 Char herstellen, oder nicht?
 
Hm, da ist was dran ... wo ist da der Haken? Hm ...
evtl. erhalten die Mats ja Levelanforderungen.
Vielleicht hast Du recht, das würde dieses Problem (oder Scheinproblem) lösen
 
Ich dachte die Levelanforderung wäre normal und sie hätten das mal endlich gefixt, dass man mit nem level 1 char nicht mit einem Helffire Ring rumlaufen kann. Das gleiche mit den Gems. Versteh nicht warum da keine Levelanforderung drauf ist, vorallem die niedrigeren Steine sind es garnicht mehr wert aufgehoben zu werden.
 
und selbst wenn nicht (weil die Stats vllt auch vom Clvl abhängig sind), ein lv1 Wizz wird auch mit einem Barb Ring viel anfangen können.

~400 Vita, +Dmg, Crit, IAS, Resis & dicker Procc .... was sollten da ~400 fehlende Mainstats stören?
 
Vielleicht verstehe ich da was falsch, aber inwiefern hindert einen der Smartdrop denn daran, einen Ring für andere Chars herzustellen?
Man kann doch einfach die Materialien in die Truhe werfen und den Ring dann mit dem gewünschten Lvl 1 Char herstellen, oder nicht?

hab ich mir vorhin auch gedacht, in die Truhe mit dem Krempel und dann mit dem gewünschtem Char den Ring craften..
auf was anderes wäre ich auch gar nicht gekommen ^^
 
Okay, ich kann ebenfalls einfach nicht verstehen, wie vorposter schon sagten, warum End- Juwelen und der Hellfire Ring kein lvl req- besitzen. Muss aber dazu sagen, wen oder warum interessierts? In der Masse ist es doch so, dass man sich die einzelnen Chars hochspielt, wenn man das nicht schon hat, und das wars dann. Diese 6 Chars stehen dann und werden nach belieben umgeskillt. Was ich sagen will, es gibt keinen Char verschleiß, weil man eben einen neuen Build hochspielen möchte oder man verskillt hat. So what...

Als HC- Spieler, schließe ich HC da mal bei dieser Behauptung raus. Glaube aber, in Relation zum gesamten D3, sind HC Spieler in der Minderheit und auch fähig genug, Chars ohne Hellfire Ring und Atom Klunker auf den Weg Richtung 60 zu spielen.
 
Als HC- Spieler, schließe ich HC da mal bei dieser Behauptung raus. Glaube aber, in Relation zum gesamten D3, sind HC Spieler in der Minderheit und auch fähig genug, Chars ohne Hellfire Ring und Atom Klunker auf den Weg Richtung 60 zu spielen.

Fähig genug vielleicht schon. Ich hab meine Chars am Anfang relativ konservativ hochgespielt, mir aber von Beginn an die makellos quadratischen im AH geholt.

Seit ner Weile spiele ich nur noch mit dickeren Steinen und natürlich HF-Ring hoch, bzw. lass mich ziehen.

Man versucht halt, schnell wieder 60 zu sein und in Inferno auf die Beine zu kommen. Alles, was davor ist, interessiert beim momentanen Game-Design nicht wirklich und da kommt der HF-Ring eigentlich sehr gelegen.
 
jo, daraus zieht der Ring momentan seine Berechtigung: Hilfe zum schnellen hochlvln und dann ein nicht soooo schlechter Ring auf lvl 60 mit exp Bonus. Ist aber meist nicht BiS

Der Neue hat momentan gar keine Berechtigung. Ich hab in der Beta drei gecrafted und es dann gelassen. Sie sind einfach zu schlecht, werden von jedem popel Rare geschlagen und haben lvl 70 req. Momentan ist es total einfach, einen 70er Ring zu craften, da 100% dropchance und alles auf normal möglich. Ich spiel die Beta auf HC, aber selbst diesen easy Hellfire hol ich mir nicht mehr, es lohnt nicht. Es wäre sicherlich schlau von Blizz gewesen, zunächst mal die Möglichkeiten des Rings festzulegen (z.B. 6 Primärattribute gegenüber allen anderen Ringen mit max4 Primär, 2 sekundär) anstatt einfach den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. NIemand wird diesen (später) immensen Aufwand (man braucht ja 16 Keys für einen Ring) für so nen Kackteil betreiben.
 
Fähig genug vielleicht schon. Ich hab meine Chars am Anfang relativ konservativ hochgespielt, mir aber von Beginn an die makellos quadratischen im AH geholt.

Seit ner Weile spiele ich nur noch mit dickeren Steinen und natürlich HF-Ring hoch, bzw. lass mich ziehen.

Man versucht halt, schnell wieder 60 zu sein und in Inferno auf die Beine zu kommen. Alles, was davor ist, interessiert beim momentanen Game-Design nicht wirklich und da kommt der HF-Ring eigentlich sehr gelegen.

So ist es! Und ich nehme mich da auch nicht raus. Ich spiele ebenfalls HC mit Hf Ring und den Juwelen hoch, einfach weil es , wie du schon sagtest, sehr viel bequemer ist und auf dem Weg nichts wirklich sonderbar Interessantes passiert. Aber das aktuelle HC ist mir irgendwie nicht HC genug, wenn ich ehrlich bin. Die könnten bestenfalls den Schwierigkeitsgrad Normal und Alptraum streichen und den Char bei lvl 50 anfangen lassen.

Denn wie gesagt, alles unter Inferno spielt keine Rolle, weder die Juwelen noch sonst irgendwas.

DIe Geschichte als ganzes, finde ich eig. recht gelungen, da gibts zumindest von meiner Seite aus nichts zu bemängeln. Aber das dämliche Kommentieren alà "Du willst den Occulus zerstören? Du wirst es nicht schaffen" und "Die Höllentore sind geschlossen...Unwichtig!" Obwohl es vorher schon wichtig warvblablub...usw sind schon gewaltig nervig. Zeitweise schalte ich sogar den Ton aus, weil mir das hohle Gelaber von dem Spinnenvieh im Turm der verdammten, im Arreatkrater dermaßen auf die Nüsse geht.

Das kann als HC'ler, sollte man gelegentlich auch mal einen Char verlieren, was mir zu Release Zeiten häufiger passierte, schon sehr Nervenaufreibend sein.

:hy:
 
Jup, sehe ich ähnlich. Normal spiele ich mit nem neuen Char immer selber komplett durch; schön Cutscenes anschauen, bisschen mit den NPCs quatschen und die Logs anhören; das ist schon atmosphärisch.
Das Problem ist dann halt, dass nicht nur ein SG auf dem Weg zum interessanten Part liegt,sondern gleich mal zwei. Und das ist einfach öde, wenn man Stunde um Stunde spielt und doch immer noch weit weg ist.
3 SGs sind für ein Spiel wie Diablo perfekt, 4 sind halt dann einer zuviel.
Und richtig doof finde ich es, dass einem dann in NM und Hell aufgrund des Questsystems fast alles fehlt, wenn man direkt in den Bastionstiefen Lvl2 anfängt. Mit all meinen Chars ausser dem ersten und meinen HC Char kann ich auf NM&Hell quasi kein Spiel aufmachen; ausserdem sieht es so bescheiden aus, wenn in der Übersicht nur 3Quests anzuwählen sind. Da könnte man mal nachbessern.
 
Ja der Reflect von den Riesen ist schon was tolles ;)
 
das Ding ist in a2 doch purer Selbstmord :ugly:


hab in SC mal die ganze Gruppe damit gekillt :clown:

Sollte mir irgendeiner meiner Chars vorzeitig wegsterben, spiele ich alleine hoch, ohne Party. Btw. versuche ich da wirklich nur mit dem Kopf durch die Wand zu kommen, so schenll wie möglich. Habe mich bisher aber noch nicht selbst gekillt^^
Welcher Reflect, von welchen Riesen?

:hy:
 
die Steinriesen/-kolosse und die Dune Dervish können Fernkampfattacken zurückwerfen. Und somit auch den Feuerball des Ringes. Auf Normal ist man da sofort weg, auf höherem Schwierigkeitsgrad hat man aber auch schon genug HP, wobei die immer noch reinzimmern.
 
die Steinriesen/-kolosse und die Dune Dervish können Fernkampfattacken zurückwerfen. Und somit auch den Feuerball des Ringes. Auf Normal ist man da sofort weg, auf höherem Schwierigkeitsgrad hat man aber auch schon genug HP, wobei die immer noch reinzimmern.

Puhhh :eek: Okay.

Ist mir bis jetzt noch nicht passiert, aber bin mir sicher, irgendwann wäre es soweit gewesen :lol: Danke für die Warnung, ich lasse den dann in Act2 doch lieber weg. Sonst geht der Spaß von vorne los.

:hy:
 
Wir kennen den Hellfire Ring aus Vanilla. Für Diablo 3 Reaper of Souls gibt es bereits einen neuen Ring, der aber nochmals überarbeitet wird. Blizzard begründet seine Entscheidung mit der Ausrichtung des Rings auf den so genannten Endgame-Inhalt.Der Ring und die Materialien hierzu wird damit erst ab dem Schwierigkeitsgrad Torment erreichbar sein. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 RoS: Hellfire Ring wird überarbeitet

Erstmal Danke für die News!:hy:

Aber mit den englischen Begriffen kann ich auf Anhieb nix anfangen.

Torment=Qualvoll
 
Die könnten bestenfalls den Schwierigkeitsgrad Normal und Alptraum streichen und den Char bei lvl 50 anfangen lassen.
Gut, dass nach dem Patch gleich mit Torment begonnen werden kann, lvl1-50 muss aber weiterhin selber gemacht werden ;)

Schade, dass ich keinen Betakey habe, so kann ich die neuen Ringe nicht testen.

Aber ich habs ja nicht mal in Classic geschafft, die Ringe selber zu farmen, darum liegen wahrscheinlich noch 20 Maschinen und gut 100 Schlüssel in meinem Inventar, da es sich auf MP1-3 einfach nicht lohnt die Organe zu farmen.

Daher denke ich, dass ich so schnell nicht in den Genuss dieses Endgamecontents kommen werde.
 
Zurück
Oben