• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS Hotfix vom 21.05.

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.959
Punkte Reaktionen
502
Blizzard pflegt Diablo 3 mit Hingabe, wie dieser neueste Hotfix beweist. Einiges an Ärgerlichem oder "Ausbeutbarem" wurde entfernt und neue Änderungen sind bereits angekündigt. Was geschah heute? Nun der Kriegsschrei der Barbaren arbeitet nun wieder korrekt und der Vote-Kick offenbar auch so wie beabsichtigt: Daneben eine Liste der bisherigen Änderungen der Patch 2.0.5. Diablo 3 Hotfixes: …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 RoS Hotfix vom 21.05.
 
Man kann nun also wieder sorglos seine in den letzten Tagen gefundenen Legs verzaubern? Sehr schön.

Habt Ihr eigentlich jemals jemanden aus dem Spiel kicken wollen oder tatsächlich gekickt?
Wollen einige male (leecher z.B., die nur in der Stadt stehen und das über lange Zeit) und einmal hat es sogar geklappt (ein Flamer, der anstatt den anderen 3en zu helfen lieber auf nicht passende Art und Weise im Chat darüber philosophiert hat, warum wir denn so viel schlechter sind als er).
 
Joa also ich muss gestehen dass ich schon des Öfteren von der Votekick-Funtkion Gebrauch gemacht habe. Aber nur bei Leechern und AFKlern usw... :)
 
Der Bedarf nach Votekicks tritt vermutlich nur in Open Games auf. Eine Party bei der man sich mehr oder weniger kennt, verzeiht auch mal locker einen Toilettengang oder eine Raucherpause ;)
 
Eine Party bei der man sich mehr oder weniger kennt, verzeiht auch mal locker einen Toilettengang oder eine Raucherpause ;)

Erstens das und zweitens ist die Ausschlusswahl eh nur in öffentlichen Spielen verfügbar. Man könnte also auch niemanden kicken, wenn man ein Spiel erstellt und in der Community nach Mitspielern fragt, welche dann dem Spiel beitreten.
 
Erstens das und zweitens ist die Ausschlusswahl eh nur in öffentlichen Spielen verfügbar. Man könnte also auch niemanden kicken, wenn man ein Spiel erstellt und in der Community nach Mitspielern fragt, welche dann dem Spiel beitreten.

Ließ dir nochmal die Patchnotes durch.
 
Ließ dir nochmal die Patchnotes durch.

"Das Ausschlusswahlsystem wurde an einigen Stellen geändert, um die Beschränkungen zu lockern.

Die Ausschlusswahl ist jetzt nach 2 Minuten in einem Spiel verfügbar (vorher nach 5 Minuten).
Nach dem Töten eines Champions oder einer seltenen Monstergruppe wird die Ausschlusswahl nicht mehr 15 Sekunden lang deaktiviert.
Nach dem Töten eines Bosses wird die Ausschlusswahl nur noch 15 Sekunden lang deaktiviert (vorher 3 Minuten).
Einige weitere Beschränkungen wurden ebenfalls gelockert.
Bekannter Fehler: Diese Änderungen werden im Tooltip nicht berücksichtigt."

Und Hotfix:

"Die Ausschlusswahl wird Spieler nicht länger sofort aus einer Gruppe entfernen, ohne auf Bestätigung zu warten. Andere Gruppenmitglieder werden nun korrekt gebeten, die Ausschlusswahl zu bestätigen oder abzulehnen.*"

Übersehe ich da was?
Da steht doch nix davon, dass die Wahl jetzt auch in privaten Spielen geht?
 
Echt? Sry, dann hat Blizzard wohl den Fehler gemacht und nicht du. Es in privaten Spielen zu ermöglichen war eine der Änderungen.
Ich hab einen Freund schon aus Spaß mal rausgeschmissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja auch sein dass es drin ist, sie es aber nciht richtig in den patchnotes geschrieben haben.
Ich wollte seit dem Patch noch niemandem aus einem privaten Spiel kicken, kann also aktuell nicht sagen ob es drin ist :)
 
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12646944633#5

Hier ist btw der Bluepost, der die Änderung ankündigte.
"To assist with that, we’re removing some of the restrictions on when players can be Vote Kicked from a group (including the restriction that Vote Kick could only be used in public games)"
 
ich hätte vor ziemlich genau 2 jahren, als ein freund (und noob :D) nur zum chatten in ein inferno akt 2-3 spiel gekommen ist, und dann afk rumstand, gern nen vote kick gehabt...
ist immer noch so, wenn wir zu zweit unterwegs sind und einer für ne halbe stunde+ afk geht, machts das für den anderen einfach unnötig schwer. würd mich auch nicht stören wenn mich jemand fürs afk rumstehen kickt.
 
In dem Fall kannst doch einfach in ein neues Spiel gehen?

Ontopic:

Ich habe die VoteKick Funktion in öffentlichen Spielen schon öfter genutzt, einfach praktisch für AfKler und/oder nervige Leute. ;)
 
Zurück
Oben