• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS Itemvielfalt: Crusader Thorns Build -Spoiler-

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
516
Dem bekannten Spieler MrMonstrosity ist es in der ersten Woche der Betaphase von Diablo 3 Reaper of Souls gelungen, mit Hilfe eines Item-Sets und anderer Items einen effektiven Dornenbuild für den Crusader zu bauen. Das war nicht ganz einfach, aber nach MrMonstrositys Aussage hat er die Items binnen 40 Spielstunden zusammengehabt.Aber Vorsicht: Nach Aussage von Blizzard dreht sich in dieser frühen Betaphase von Diablo 3 Reaper of Souls alles um das Testen des Gameplays, der neuen Items und ihrem Zusammenwirken. Die jetzt noch sehr hohe Droprate für Legendäre Items wird gesenkt werden, was die Suche nach Items für effektive Builds …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 RoS Itemvielfalt: Crusader Thorns Build -Spoiler-
 
Ich dachte mir schon dass man mit der Axt 09 Dornen salonfähig bekommen kann
 
Wäre noch ganz interessant zu sehen wie das ganze mit nem Mönch & Mantra of Retribution wirkt. Also ob die % Heiliger Schaden in irgendeinerweise noch Multipliziert werden...
 
Wenn ich den Afix der Axt richtig verstehe, dann verteilt man den Dornenschaden auch dann, wenn man selbst angreifft?

Oder haben die Dornen auch wieder eine Procrate?
Es wäre typisch für Blizzard, dass sie die Skills nicht ordentlich dokumentieren. Und die Community muss wieder alles selber ausprobieren --> Nervig.

Dieses Spielchen kennt man ja schon z.B. vom CM Wizzard.
Wochenlanges suchen nach einen Forumbeitrag, der einem die Funktionsweise der Skills erst richtig erklären kann.

Ich würde mir mehr Dokumentation seitens Blizzard wünschen.
 
Geil, mehr brainafk gehts nicht :D . Da brauchst du nur noch die linke Maustaste zum gehen und das wars ^^
 
Wenn ich den Afix der Axt richtig verstehe, dann verteilt man den Dornenschaden auch dann, wenn man selbst angreifft?

...

Ich würde mir mehr Dokumentation seitens Blizzard wünschen.

Ja und ... Wir sind ja noch in der Beta.
Noch mehr Doku? Es macht doch Spass sowas selbst herauszufinden ^^

@Afura: Ich stell meinen Cruiser HC mal eben ab und komme in einer halben Stunde wieder :ugly: fast wie in D2 ...
 
Macht man auch Dornenschaden, wenn der Angriff geblockt wird?
 
sowas wäre doch auch sicher sehr interessant für einen WD Pet build?!
 
ist halt die Frage, in wie weit die Effekte auf die Pets vererbt werden.

Ansonsten bestimmt recht lustig mit ~10 Minions á ~1,4mio dmg :D
 
na dann rechne uns mal raus, wo 140k Dornendmg beim WD herkommen sollen
 
Das freut mich zu lesen. Als ich damals die ersten Leaks gesehen hatte kam mir auch direkt der Dornen Build in den Sinn. Ich hatte das schon in D3 Classic überlegt, aber hier ist ja Dornen lächerlich schwach.
Hoffentlich buffen die den Schaden noch ein wenig. Selbst mit dem 10 fachen DMG ist das recht wenig. Wenn die wirklich Build Vielfalt wollen, dann müssen solche Builds auch auf der höchsten Stufe spielbar sein. Wenn ich ein Build habe und nur auf Torment 1 Maximal spielen kann, dann bringt das nichts. Alle wollen nach oben, am Ende spielen alle die selben 1-2 Builds wie in Classic (WW Barb und CM Sorc).
Daher sollten die den DMG noch buffen.
Dornen hat im Video auch CB geproct. Denke daher kam auch einiges an DMG zusammen. Die sind also nicht nur an den Dornen Schaden gestorben.
 
ach, so genau habe ich mir das gar nicht angeguckt, wie der auf 140k dmg kommt.
Dacht wieder durch 1-2 imba legs oder so...

Aber die Pets könnten das ja wieder raus reißen.
(wenn die Effekte halt auch dort wirken)
 
Ich fänd's gut, wenn der Build nur in Kombination mit den Bracers spielbar wäre. So braucht man Equipp, das gut ineinander passt, um einen Build spielbar zu machen. Gleichzeitig bleibt der Build kontrollierbar. Gibt es mehrere Möglichkeiten für den Build, kristallisiert sich wahrscheinlich wieder eine Variante raus, die stärker ist, als die anderen. So ist es wenigstens eindeutig^^.

Ganz allgemein: Ich find's nicht so cool, wenn ein Held Schaden austeilt, indem er verdroschen wird aber wer gerne mag soll ruhig so spielen :).

Was ich mir einfach für die RoS wünsche ist ein ausgewogenes Balancing (also mehrere gute Builds für die gleichen Aufgaben) und dazu unterschiedliche Aufgabengebiete.
 
Am geilsten wäre doch von Blizz, wenn sie zu den Legendarys, die passenden Community Skillungen verlinken würden :D
 
Zurück
Oben