• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS - Neue Bilder und Grafiken geleakt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.963
Punkte Reaktionen
510
Die Überraschung des Tages ist sicherlich, dass Blizzard das Auktionshaus für Diablo 3 abschalten wird. Ob gut oder nicht - Blizz macht keine halben Sachen. Und sie scheinen schon ziemlich weit zu sein mit Diablo 3 Reaper of Souls (RoS). Jedenfalls hat die serbische Fansite adriacraft.net per Datamining ein paar sehr sprechende Bilder ausgegraben die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Kleiner Disclaimer: Das kann sich alles noch ändern bis zum Release. Für die Freunde des PvP gibt es auch noch eine kleine Neuigkeit ;)

Diablo 3 RoS Ladebildschirm
was sieht man wohl, wenn Diablo 3 RoS gerade lädt? Vielleicht …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 RoS - Neue Bilder und Grafiken geleakt
 
Ich seh da 2-3 potentielle Staff Avatare für die Seite ;)

PvP Achievements :lol:
 
Also, ich weiß nicht. :D
Das mit den PvP Achievements finde ich nett. Allerdings, die Ohren fand ich etwas stylischer, zwar etwas brutal, aber dafür sehr anschaulich :D
 
Shards? Könnten D3-Juwele sein oder weitere Craftmats. ._.
 
Bei den Portrais:
Dritte Reihe, fünftes Bild von Links.

Hat doch schon sehr was von Baal oder was meint Ihr?

lg :hy:
 
Find ich auch.
Einer der Leute dort, erste Reihe, drittes Bild von rechts, wechselt offenbar auf die dunkle Seite, dritte Reihe, viertes Bild von links.
 
Musste das sein auf der Hauptseite :( ?
Wollte eigentlich nicht in irgendeiner Art gespoilert werden...
 
@ Heisenberg: auf den würd ich mich freuen, bin schon gespannt wie sie die beiden in die Story einbauen :)

@ DameVenusia: hmm, oder der würde getötet und ist jetzt so ein Nephalem-Geist.
Ähnlich dem Typ vor den Schwärenden Wäldern.
Ev. Auftraggeber für die neuen Herausforderungs-Quests ...

:hy:
 
ist euch bei den shards aufgefallen, das es generell 2 verschiedene farben & größen sind ?

vielleicht ist es wirklich eine art zauber. ich kann mich nicht erinnern, dass es in d2 verschiedene größen für juwele gab....
 
3te reihe, drittes bild von links, ist das Andariel oder Lilith?
 
Du meinst wohl rechts. Das sieht mir weniger wie ein dämon aus und mehr wie magdhas Schwester oder so :)
 
vielleicht kommt ja d2 mit überarbeiteter grafik ^^ man weiss ja nie :p

baal, meppl und co könnten vll die bosse in den loot runs werden, oder ne art übers.
 
hmm dreh mal einer die zeit vor, damit ich das schon mal testen kann ob´s was taugt :D bis zur blizzcon ists noch soooo lange...
 
also Baal ist ja mal fix laut dem Bild, Mephi bin ich nicht soo sicher aber sieht schon sehr danach aus, ich wurde anscheinend erhört, Mephi wünsch ich mir so sehr, allein schon der Name "Mephisto" ist endgeil ^.^ nicht zuletzt wegen dem legendären FAUST von Goethe
 
Zurück
Oben