• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS Transmogrifikation ab Items des Patches 2.0.1

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.959
Punkte Reaktionen
502
Mit Diablo 3 Reaper of Souls wird das neue Feature der Transmogrifikation verfügbar sein. Damit ist die Möglichkeit gemeint, bei der Mystic in Reaper of Souls seinen Items ein neues Aussehen am Char zu verpassen. (Transmogrifikation = Verwandlung) Voraussetzung dafür ist, dass man legendäre Items findet und identifiziert, welche als Designvorlage für das Verwandeln dienen können. Für style-bewußte Spieler eine lang ersehnte Möglichkeit. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 RoS Transmogrifikation ab Items des Patches 2.0.1
 
Verstehe ich das richtig, dass man den Kram lediglich indentifizieren muss und das wars??
Aufheben muss man die Legs nicht??
 
Nein, du kannst die hinterher - nach identen - auch wieder verwerten. Es ist also so eine Art Achievement fürs Finden.
 
Mir ist die Option nicht so wichtig, hauptsache ich kann meine Chars färben ^^
 
Okay.. Vorhin nämlich ne Goldhaut geschreddert.. Das ist also quasi gespeichert fürs "moggen".??
 
Sollte so sein, marcx88;

So können wir alle bei Release RoS schon mal kräftig Gold mit Moggen verbraten ;)
 
nur schade, das die mystikerin nicht zu finden ist...
ansonsten: klasse patch, macht echt spass :hy:
 
Zurück
Oben