• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Rüstungssets - alle Charaktere, Tier 2-16

Schon witzig, mit jedem Rüstungsrang werden die Chars ihrer dämonischen Jagdbeute immer ähnlicher. Bis auf den WD natürlich, der gleicht ihr mit jedem Outfit.

Gruss, Dietlaib

Barbarenrüstungsstufe 14 sieht irgendwie futuristisch aus. ^^ Gefällt mir aber soweit.

Die ersten Stufen gehen ja noch, aber größtenteils siehts relativ bescheiden aus. EInfach zu prollig. Gut, dass ich mir später alles unsichtbar färben kann. :D

Und ich kann einiges davon nicht ernstnehmen, grde beim WD.
yth3hcra.jpg

Bedenkt, 95% der Zeit betrachten wir unsere Chars aus der Vogelperspektive aus grosser Entfernung. Deswegen können sie es sich auch erlauben, die designe extravaganter zu machen. Müssen sie fast. Ist dasselbe wie im Theater. Sieht man jene geschminkten Gesichter aus der Nähe hat man das Gefühl, ein Clown steht vor einem. Aus 30 Meter Entfernung bei der Aufführung passt aber genau richtig.

Würde eigentlich auch für ein eher D2-klassisches Chatsystem sprechen, ohne die Grossansicht der Chars, weil dort wirken die Rüstungen dann defnitiv schnell übertrieben. Aber ich denke, zuletzt werden wir froh sein, dass sie's so gemacht haben und nicht während dem Spiel alle Chars etwa gleich unspektakulär und ohne Wiedererkennungswert daherkommen.

Aber was mir vorallem auch wieder in den Sinn kam, in Anlehnung an den Färbethread, dass es doch recht viele cool designte tiers gibt und es recht schade wäre, wenn alle lvl 60 Chars nur die oberen 4-5 tiers benutzen würden.

Bedenkt, 95% der Zeit betrachten wir unsere Chars aus der Vogelperspektive aus grosser Entfernung. Deswegen können sie es sich auch erlauben, die designe extravaganter zu machen. Müssen sie fast. Ist dasselbe wie im Theater. Sieht man jene geschminkten Gesichter aus der Nähe hat man das Gefühl, ein Clown steht vor einem. Aus 30 Meter Entfernung bei der Aufführung passt aber genau richtig.
Mir grausts jetzt schon vorm Einloggen, wenn ich mit Inferno durch bin. =/
Aber ich bin eh ein Fan von schlichten Items, ohne groß rumprotzen zu wollen.

Aber was mir vorallem auch wieder in den Sinn kam, in Anlehnung an den Färbethread, dass es doch recht viele cool designte tiers gibt und es recht schade wäre, wenn alle lvl 60 Chars nur die oberen 4-5 tiers benutzen würden.
Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Das wäre in der Tat sehr schade, wenn man viele der Rüstungen nur ein paar Mal beim Durchspielen sieht, um dann schließlich auf das einfach bessere End-Equipment umzusteigen ...

Noch ein Grund für mich den WD zu spielen.
Abgedrehte Rüstungen passen einfach zu der Klasse.
@ Helkaril, du Maske ist doch voll fett :D

Bei den Anderen sieht es teilweise zwar auch mal toll, aber eben auch oft ziemlich bescheiden aus.

Aber trotzdem finde ich gerade diese WD-Rüstung aufgrund der Maske extrem cool.
Noch ein Grund für mich den WD zu spielen.
Abgedrehte Rüstungen passen einfach zu der Klasse.
@ Helkaril, du Maske ist doch voll fett
Nunja, jeder Jeck ist anders, nech? Mir gefällst nicht, aber zum WD passts doch irgendwo ... aber da ich die Klasse eh nicht mag ... ;)

Mir gefallen die Items der Sorc eigentlich ganz gut, nur diese Kronen, oder was das sein soll, stören mich.

Mir gefallen die Items der Sorc eigentlich ganz gut, nur diese Kronen, oder was das sein soll, stören mich.
die wird man ohnehin kaum verwenden. dies sind nur die normalen grunditems (wenn auch nicht alle, da die meisten kategorien 17 grunditems umfassen), nicht die char-spezifischen. als sorc wirst du also eher die sorc-hüte tragen - aber ob die besser aussehen weiß ich nicht.

mfg

als sorc wirst du also eher die sorc-hüte tragen - aber ob die besser aussehen weiß ich nicht.
Du meinst diese "sprechender-Hut-Verschnitte" ?
Na die werden ja prima zu diesen mächtigen Kriegerrüstungen passen. :D

Ein paar davon sind schon seit einer halben Ewigkeit bekannt: http://planetdiablo.eu/493567/erste-bilder-der-neuen-rustungssets/

Trotzdem danke für den Hinweis :)

Du meinst diese "sprechender-Hut-Verschnitte" ?
Na die werden ja prima zu diesen mächtigen Kriegerrüstungen passen. :D
mir gefallen diese char-spezifischem items alle nicht so wirklich (besonders zusammen mit der archon), wobei ich sie natürlich noch nicht ingame gesehen habe. nur die DH-umhänge sehen schonmal gut aus. aber für die hüte/masken/kraftsteine gibts ja "vanishing dye", damit ist dieses problem auch gelöst.

wie schon jemand zuvor angemerkt hatte, wäre es aber nett mehr abwechslung in die ausrüstung zu bringen. wenn jeder archon trägt - in welcher farbe auch immer - wird das schon langweilig. es sollte eine funktion geben, welche die eigenschaften eines items auf ein anderes überträgt, um dessen aussehen zu übernehmen. dann kann jeder tragen was ihm gefällt.

mfg

Also Tier 15 beim Demonhunter "LEIDER GEIL"
Das hat was, stimmt.
wie schon jemand zuvor angemerkt hatte, wäre es aber nett mehr abwechslung in die ausrüstung zu bringen. wenn jeder archon trägt - in welcher farbe auch immer - wird das schon langweilig. es sollte eine funktion geben, welche die eigenschaften eines items auf ein anderes überträgt, um dessen aussehen zu übernehmen. dann kann jeder tragen was ihm gefällt.
Aber diesbezüglich ist nix geplant,oder?

Diablo 3 Rüstungssets - alle Charaktere, Tier 1-16

Unsere Kollegen von Force Strategy Gaming haben ein höchst interessantes Video zu Diablo 3 zusammengestellt. Darin könnt ihr alle Rüstungssets in Ruhe betrachten. Manche dieser Rüstungen sind schon seit längerem bekannt; dennoch lohnt das Video das Ansehen. Von Stufe 1 bis 16 wandelt sich dabei die Optik der Panzerung von "ärmlich" über "ernstzunehmend" langsam ins Dämonische...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_z783Ttu2BU

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Rüstungssets - alle Charaktere, Tier 1-16

Vor allem die Helme und Schulterteile stechen doch immer sehr heraus, aber diese kann man ja dann zum Glück ausblenden.

Es wäre wohl wirklich an der Zeit, dass blizzard selbst eine Modeschau präsentiert, aber von der Ingame Vogelperspektive, mit ein paar Kampfszenen, ohne zuviel neue Gegenden zu spoilern. Dadurch könnten sie wohl einiges an Beschwerden unterbinden, wenn man sieht, dass in dieser Ansicht selbst die riesigen Schulterpanzer nicht mehr so extrem wirken...

Herrje, Vanishing Dye here i come :D

Blizzard sollte wirklich nen Schneider einbauen der die Rüstungsteiel optisch anpassen kann. Würde sicher jede Menge Gold aus der Wirtschaft saugen :D

oh also doch Tier-Sets, fehlte nur noch, daß man raiden geht :D

Zurück
Oben