• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Rüstungssets - alle Charaktere, Tier 2-16

Ja, anstelle davon, dass sie uns jetzt wieder für die gems das Gold aus den Taschen ziehen wollen, würden sie besser exorbitante Preise für das optische Verändern der Grunditems verlangen :D Würde bestimmt auch zu Genüge dann genutzt werden. Respektive, könnte man so manchen items nochmals zusätzlichen Wert geben. Stellt euch vor, es hätte in D2 paar wenige Harles gegeben, die nicht Badekappe style sondern Tarnhelm style hätten. Die wären das 10fache Wert^^

Es würde dann vermutlich auch reichen, wenn man Gegenstände nur downgraden könnte (damit nicht alle kiddys dann tier 16 haben :D) und meinetwegen nicht rückgängig machbar. Oder wenn's ein Malus sein müsste: Maximale Haltbarkeit um 5% reduziert.
 
Danke Cheffe, genau!

Was bringt es mir in einer rosa Sauronrüstung herumzulaufen? *g*


Ich WILL DIE WAHL haben mich zu entscheiden. Bogenschützin in leichter Kleidung, Barbar mit Pelzen und Nieten. Magier in einer Robe usw.

Nein, am Ende schauen alle aus wie Panzer ^^


Das ist Geschmackssache, das geb ich zu, aber mir gefällt die Einschränkung nicht, das hat mir bei Diablo 2 viel besser gefallen.
 
Vielleicht kommt ja die Funktion aus WoW auch hier das man seine Rüstung dem Aussehen jeder Rüstung die man besitzt anpassen kann.
 
Im Endeffekt wird es irgendwann wieder auf die Entscheidung zwischen Optik und Effektivität hinauslaufen - und ich kann alle verstehen, die nicht zwischen beiden wählen wollen. Aber man muss eben auch bedenken, dass Ästhetik etwas Subjektives ist und bei Blizzard Menschen daran gesessen haben müssen, die sehr genau abgewogen haben, welche grundsätzliche Linie ihre Itemdesigns verfolgen sollen. Und die sich eben für eine Ästhetik entschieden haben, die nun konsequent durchgezogen wird. Das Ergebnis mag man kritisieren (vor allem, wenn man das Gefühl bekommt, nicht zur Zielgruppe zu gehören), aber Beliebigkeit im Design wäre meines Erachtens wesentlich schlimmer.
 
auf der anderen Seite finde ich es bei D2 i-wie auch wieder nicht passend, dass z.B. eine lvl 3 Ama genauso aussieht wie eine lvl 99 Ama mit highend Zeug.

Die eigentliche Stärke eines char sollte sich schon (zumindest teilweise) in der Optik bemerkbar machen.
 
Man weiß ja auch nich wo man die unterschiedlichen Rüstungsteile finden kann. Wenn Inferno jetzt tatsächlich so schwer wird und man die letzten Rüstungsteile nur dort finden kann wäre es schon cool, wenn jeder sehen kann, dass ich bereits in Inferno unterwegs war und wie weit ich gekommen bin (wenn z.B die letzten Teile nur in Inferno Akt III + IV droppen)
 
Und wen soll das jucken?

Angeberei bei Onlinespielen = *g*

Und außerdem kann man sich ALLE Gegenstände auch erkaufen. Aber schon Diablo 2 haben Spieler gerne mit ihrem Reichtum angegeben indem ihr Charakter 10 HRs tragen musste. Infy am Söldner war auch Pflicht damit ja jeder wusste, dass der Charakter voller Dupes ist.
 
Und wen soll das jucken?

Angeberei bei Onlinespielen = *g*

Und außerdem kann man sich ALLE Gegenstände auch erkaufen. Aber schon Diablo 2 haben Spieler gerne mit ihrem Reichtum angegeben indem ihr Charakter 10 HRs tragen musste. Infy am Söldner war auch Pflicht damit ja jeder wusste, dass der Charakter voller Dupes ist.

Hach schön, die alte Dupediskussion... dass aber Infy für jede Java und Blitzsorc, das Optimum am Merc stellten und das RW selbst noch gute Stats für einen Merc bot, lassen wir mal unter den Tisch fallen... Natürlich alles Duper Botter Cheater und überhaupt böse Blizzardmitarbeiter...

Greetz
 
Wenn man net die Möglichkeit hat die Werte der Rüstung auf ein anderes Design "umzuschreiben" könnte es ja auch dazu kommen, dass man mit einem vollkommen zusammengewürfelten Equip rumläuft.

Da hatte ich z.B. mega Glück und für meinen DH Rares mit tollen Stats auf einem t14 Helm und einem t15 Torso. Der Rest ist meinetwegen annehmbares auf t16.

Das sieht dann doch total bescheuert aus und ich werd ja fast schon gezwungen alles unsichtbar zu färben :/

E: Wie siehts eig. mit den Legendarys aus? Haben die eigene Designs oder fallen die unter die t1-16?
Dann würde das noch viel schlimmer werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich z.B. mega Glück und für meinen DH Rares mit tollen Stats auf einem t14 Helm und einem t15 Torso. Der Rest ist meinetwegen annehmbares auf t16.

Das sieht dann doch total bescheuert aus und ich werd ja fast schon gezwungen alles unsichtbar zu färben :/

Der Meinung bin ich auch. Wenn sich die Rüstungsdesigner schon die Mühe machen, aufeinander abgestimmte Rüstungsteile zu entwerfen, wird das Ganze sinnlos, wenn man gezwungen ist, die Elemente nur nach den Eigenschaften aufeinander abzustimmen.

E: Wie siehts eig. mit den Legendarys aus? Haben die eigene Designs oder fallen die unter die t1-16?
Dann würde das noch viel schlimmer werden^^

TitanSeal schrieb weiter oben im Thread, dass die Legendären und Set- Gegenstände eigene Designs haben.
 
Hach schön, die alte Dupediskussion... dass aber Infy für jede Java und Blitzsorc, das Optimum am Merc stellten und das RW selbst noch gute Stats für einen Merc bot, lassen wir mal unter den Tisch fallen... Natürlich alles Duper Botter Cheater und überhaupt böse Blizzardmitarbeiter...

Greetz

Da wurde einer getroffen. Macht nix, ich kenne dutzende User hier die mit Absicht dupe runen gekauft haben damit sie Ja schnell und billig das beste haben.

Übrigens, dass am ende jeder infy hatte, ob Optimum beim charbuild oder nicht, das lässt du unter den Tisch fallen.

Freu mich auf Diablo 3. Wird ein großes geweine geben wenn man sich items monatelang erarbeiten wird müssen.
 
Da wurde einer getroffen. Macht nix, ich kenne dutzende User hier die mit Absicht dupe runen gekauft haben damit sie Ja schnell und billig das beste haben.

Übrigens, dass am ende jeder infy hatte, ob Optimum beim charbuild oder nicht, das lässt du unter den Tisch fallen.

Freu mich auf Diablo 3. Wird ein großes geweine geben wenn man sich items monatelang erarbeiten wird müssen.

Schonmal die Dropraten nach 1.13 angesehen? Aber egal... ich hab lange genug gezockt, mich lässt dein QQ kalt :)
Vorallem brauch ich nichts unterm Tisch fallen lassen, was sowieso allseits bekannt ist und nur weil du es scheinbar weder legit noch auf andere Weise zu "Reichtum" oder zumindest besserem EQ gebracht hast, muss ich mich nicht fürs wochenlange RQ rushen rechtfertigen, wenn meine Java mit ihrer Eni und ihrem Infymerc und der Forty aufn merc rumportet :)

D3 wird gezockt, aber überzeugen kann es mich nicht... Ich bleib lieber bei MMO's wo man sich wirklich noch über Monate hinweg EQ zusammensammelt und dafür schuften muss :) und vorallem Teamarbeit benötigt :) wobei das wohl auch nicht jedem Charakter wohlbekommt ...

Greetz
 
Schonmal die Dropraten nach 1.13 angesehen? Aber egal... ich hab lange genug gezockt, mich lässt dein QQ kalt :)
Vorallem brauch ich nichts unterm Tisch fallen lassen, was sowieso allseits bekannt ist und nur weil du es scheinbar weder legit noch auf andere Weise zu "Reichtum" oder zumindest besserem EQ gebracht hast, muss ich mich nicht fürs wochenlange RQ rushen rechtfertigen, wenn meine Java mit ihrer Eni und ihrem Infymerc und der Forty aufn merc rumportet :)

D3 wird gezockt, aber überzeugen kann es mich nicht... Ich bleib lieber bei MMO's wo man sich wirklich noch über Monate hinweg EQ zusammensammelt und dafür schuften muss :) und vorallem Teamarbeit benötigt :) wobei das wohl auch nicht jedem Charakter wohlbekommt ...

Greetz

Vor 1.13 lief auch schon jeder mit Weihnachtsbaum-Merc rum und nein, da war zu 100% niemand von legit/self-found weil es mathematisch gesehen einfach nicht möglich war.
 
na treten wir mal wieder eine dupe"diskussion" los.. :rolleyes:
back to topic:
Ich würde das alles nicht so dramatisch sehen.Da vor allem crafts nen großen Bestandteil der Ausrüstung ausmachen werden bis man denn dann Legendaries/Sets hat wird man wohl ohnehin nur Sachen aus den höheren Tiers craften,alleine wegen der besseren möglichen Eigenschaften,so dass es am Ende doch zusammen passt.
 
Da vor allem crafts nen großen Bestandteil der Ausrüstung ausmachen werden bis man denn dann Legendaries/Sets hat wird man wohl ohnehin nur Sachen aus den höheren Tiers craften,alleine wegen der besseren möglichen Eigenschaften,so dass es am Ende doch zusammen passt.

Ich hoffe ja stark, dass auch gefundene Rares problemlos in dieser Kategorie mitmischen können, wenn nicht lieber doch herausstechen!
 
Die drei höchsten Tiers könnten aber unterschiedlicher nicht aussehen.
Selbst wenn am Ende eh nur ein tier gecrafted wird, weil nur darauf 6 random Stats möglich sind, haben wir vll. nicht mehr das Problem das es nicht zusammenpasst (außer es kommen wieder Legendarys hinzu), aber dann besteht immer noch das Problem, dass alle gleich aussehen, nur in na anderen Farbe oder nackt.
Nicht sonderlich befriedigend.
 
Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Das wäre in der Tat sehr schade, wenn man viele der Rüstungen nur ein paar Mal beim Durchspielen sieht, um dann schließlich auf das einfach bessere End-Equipment umzusteigen ...

Gibt doch Transmogrifikation. ;)

Okay, zwar nur in WoW aber für'n Addon braucht man ja auch noch bissl Content.
 
Vor 1.13 lief auch schon jeder mit Weihnachtsbaum-Merc rum und nein, da war zu 100% niemand von legit/self-found weil es mathematisch gesehen einfach nicht möglich war.

Du solltest deine Mathematik-"Kenntnisse" mal auffrischen... Ist ja traurig sowas zu behaupten... Aber da sieht man halt das Mimimimi der Leute die einfach nicht die Eier und das Hirn hatten sich mal aufn Arsch zusetzen und Zig RQ Rushes zu machen und zig Stunden effektiv zu spielen...

Aber wozu erzähl ich euch das.. Mimimimi und QQ ist doch viel viel schöner für euch... und jeder der mehr erreicht ist doof! und ein Cheater! und ein Duper! und sowieso noch ein Botter!

Greetz
 
Ich wette das Bild hier hatte keiner der Designer zufällig im Kopf bei den Rüstungen.
Sauron.jpg

Es trifft den Nagel auf den Kopf verdammt! Aber hey warum nicht mit nem "Barbaren" rumlaufen der ausschaut wie ein Todesritter aus dem Abyss?!

PS: mal abgesehen von den niedrigen Tiers schauen WD und Wizard noch am vernünftigsten aus, da weitestgehend nicht so "überladen". Wobei Barb Tier 14 komischerweise gefallen hat...
 
Zurück
Oben