• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 S13 startet am 23.02.2018 - die Sets von Haedrig

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Die nächste Diablo 3 Season, S13, beginnt am 23.02. und hält bisher keine Überraschungen für uns bereit. Also, keine neuen Inhalte und selbst die Patchnummer dürfte keinen großen Sprung machen, sondern evtl. bei Patch 2.6.1 bleiben. Dafür gab es beim …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 S13 startet am 23.02.2018 - die Sets von Haedrig

Oje, wieder die Qual der Wahl. Eigentlich will ich in S13 mal wieder was neues spielen (Wiz, DH, Nekro und Monk fliegen also raus).

Mal sehen, welche Klasse es letzten Endes werden wird. Aktuell tendiere ich zum Crusi, da mit das Ansucherset "damals" viel Spaß gemacht hat. Andererseits fand ich das MachtDerErde-CR vor kurzer Zeit auch spaßig zu spielen. Wird wohl wieder eine Entscheidung in letzter Sekunde werden.

Hab bisher noch nichts in NonSeason einsortiert, das sollte ich aber zeitnah machen, denn ein paar Schmuckstücke hab ich in S12 gefunden, die nicht verloren gehen sollten.

Ich hab den Dornencruci ganz gerne gespielt aber hatte das Gefühl, dem geht schneller die Killspeedluft aus als z.B. nem generator Monk und andren...

Hmm ich bin am überlegen ob ich mal wieder sorc spielen soll oder nec oder monk oder dornenritter. Hmm vielleicht nehme ich auch erst sorc und dann nec, hat zumindest schon mal beides intelligenz.

Zurück
Oben