• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Schwierigkeitsgrade mit Patch 2.3 und mehr

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
548
Patch 2.3 Schwierigkeitsgrade
Mit Patch 2.3 sind vier neue Schwierigkeitsgrade hinzugekommen, nämlich Q7-Q10. Was hier die genauen Werte sind und was daraus gefolgert werden kann, könnt Ihr Euch auf der unserer neuen Seite Diablo 3 …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Schwierigkeitsgrade mit Patch 2.3 und mehr

Moin moin,

vorab eine kurze Frage.

Warum geht die Übersichtstabelle der Greaterriftstärke zu Qualtstufe hier im Artikel nur bis Q7 und nicht bis Q10?

Qual 10 ist GR 45, das weiß ich inwzsichend. Q7 laut Tabelle GR 30 und wie schauts mit Q8 und Q9 aus? 35 und 40? Danke für eine Antwort.

Ansonsten finde ich Q10 schon recht anspruchsvoll im Bounty.
Denke, dass es trotz des Cubes etc. schwerer sein wird auf den selben Farmstatus zu bekommen wie vorher Qual6 bzw. GR25, wenn überhaupt so schnell. Denke eher n Stücken langsamer.

Gruß Kajo

Also bei mir sind alle Qualstufen in der Tabelle zu finden.
Q8 = 35
Q9 = 40
Q10 = 45

Hast du dir die Tabelle vielleicht auf dem Smartphone angeguckt und dort wird sie abgeschnitten?

Also ich habe gestern auf T6 bereits einmal 2 Organe von den Bossen bekommen.

Laut den "Pros" ist derzeit die angenehmeste "Farmmethode" für die Bounty-Belohnungensdinger wohl T7. Natürlich bekommt man auf T10 mehr - aber T7 geht SO VIEL schneller, dass es halt... effizienter sein soll. Eventuell könnte sich das mit High-End-S4-Builds noch mal ändern, aber ich hab das Gefühl, dass man da nicht mehr so viele Bounties rennen wird.

man bekommt von T7-T10 gleich viele legendäre Mats; wenn man also nur auf diese aus ist (was wohl bei so gut wie allen momentan der Fall sein sollte), ist T7 auf jeden Fall die beste Wahl.

Echt? Dachte auf T10 haste die Möglichkeit, dass irgendwas doppelt droppt? Bin im Patch leider noch nicht so drin :D

Gestern und heute insgesamt 4 Stunden angezockt und habe jetzt schon Masse an Mats. Dachte das würde langsamer gehen...

Ja, die Mats droppen wie blöd aus den beutelchen ^^ irgendwann braucht man keine Bounties mehr, scheint mir. Am Anfang gibts großen Bedarf und dann? Lgs umwandeln, ok und Set-teile, aber... mal sehen

Wir haben bisher immer nur Q8 für maximale Mats gefarmt. Aber ich werde mal Q7 für Splits ins Gespräch bringen. Wir haben auf QX 3 Runden Übers gemacht und "oft" ( in 3 von 4 Fällen) haben die Übers 3 HF Mats gedroppt. Es lohnt sich also für HF auf maximalem Schwierigkeitsgrad zu zocken.
Gratz
Fenix

Hab jetzt die Überbosse zweimal komplett gemacht und kam auf insgesamt 4 Organe. Sprich 2 pro Portal und mit 100% - auf T7. Zumindest der Teil fällt - oder fiel bei mir - außerordentlich gut.

Auf dem PTR meine ich mal 2 Maschinen bekommen zu haben. Da man aber auch auf T10 noch keine 100%-Chance auf eine hat, kann es sein, dass da noch geschraubt wurde oder dass ich es falsch in Erinnerung habe.
Frag mal in ein paar Wochen nochmal nach, da kann ich vllt mehr sagen :p

Die Organe droppen heftig auf T8 bis T10, doppelt und dreifach, shared drop.
Die Maschinen sind nicht ganz so einfach zu bekommen :) denke auf T10 bei knapp 100% und absteigend.

Habs nun schon mehrfach probiert, Maschinen droppen auf t10 nicht sicher, aber schon sehr häufig (gefühlt 90%). Organe haben wir in mehren versuchen auf t10 immer nur 2 pro Gegner bekommen, kp was mit den dreier drops sein soll, aber selbst wenn, was bringt einem das eins einmal mehr zu haben... Wir habens danach immer auf t7 gemacht, da schaffen wa einen kompletten run in 2 Minuten und das auch nur weil die Magda doof ist :D

Zurück
Oben