• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Season 10 - ein erster Einblick

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
2 September 2008
Beiträge
5.970
Punkte Reaktionen
566
Direkt nach dem ersten Ausblick auf Patch 2.5.0 erschien heute ein erster Ausblick auf Season 10. Was erwartet uns Neues? Mit was wird uns Haedrig dieses mal beglücken? Und wie sieht es mit Cosmetics aus? Hab ich wieder die Chance auf das …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Season 10 - ein erster Einblick
 
Die Conquests gehen ja. Zwei sind wie immer geschenkt, beim dritten überlegen ob man farmt für Setitems oder sich ne gute Gruppe für Sprinter sucht. Die meisten werden vermutlich einfach die Setitems farmen und die Dungeons /Grifts machen


Und natürlich muss auch die Verpflegung für das Wochenende frühzeitig sichergestellt werden

Ich vermisse das Wort "gesund" ;)
 
Meine dritte Conquest wird wohl "6x Set-55er" sein... Brauche dann nur einen Freiwilligen, der das gleiche will, und der mir alle relevanten Items seiner Klasse schenkt, um im Austausch meine zu bekommen. ;)

Aber jetzt gleich mal koordniert: Wer ist denn in S10 dabei, und mit welcher Klasse? Und bis zu welchem Ziel, nur Journey oder was Richtiges? Und wer fängt am 31.03. um 17 Uhr an?

Ich werde wohl pünktlich starten und wie üblich auf eine Leaderboard-Platzierung hinarbeiten. Eine feste - sinnvoll besetzte - 4er-GR-Party käme dabei natürlich sehr gelegen.
Klasse wird bei mir höchst wahrscheinlich Crusader, oder vielleicht WD... Support-Barb als Zweit-Char (sofern Crusader Main ist) würde ich auch spielen.
 
Ich tendiere im Moment mitzumachen (ab 17uhr) mit einem WD wohl auch einigermaßen ernst - aber nur solang eich eine gruppe finde für den start
 
Das klingt machbar. ;)

Wenn du nen WD spielst ist es eh perfekt, zum einen ist der DD für GRs abgehakt, und zum anderen wissen damit schon, wer uns die Bossmode-Conquest holt. :D
 
Ich werde wohl ein paar Tage vorher entscheiden ob ich ab Stunde 0 dabei bin. Ich gehe aktuell aber mal davon aus.. und würde dann auch wohl wieder Richtung Monk tendieren.
 
Bis jetzt habe ich noch kein extra Fach bekommen, da ich immer zu faul war die zwei Errungenschaften zu erreichen. Jetzt schaut es aber möglich aus:

Akt I – Akt V in unter 1 Stunde abschließen
Drei Legendäre Edelsteine auf Stufe 65 (oder höher) bringen
Die Bosse auf Qual 10 (oder höher) innerhalb von 20 Minuten besiegen
Mit 6 Klassensets ein Greater Rift der Stufe 55 (oder höher) abschließen
8 Setdungeons meistern

Wie kann ich mir das mit den Bossen vorstellen? Da muss man doch immer noch den Weg hin finden, oder nicht?
Welche findet ihr am leichtesten?
 
Ja du musst den Weg finden und die Gespräche bzw. kurzen Filme kannste auch nicht alle abbrechen. Ich habs alleine versucht, war zulangsam. Am leichtesten ist die drei edelsteine auf 65 und wenn man mehr als nur einen charakter spielt die 6 klassensets mit gr auf 55.

Naja gibt keine Truhe, schauen wir mal ob ich was spiele.
 
Die Edelsteine sind geschenkt, die bekommt man ja einfach nebenher, wenn man nur halbwegs vernünftig spielt.

Die Bosse in 20 Minuten brauchen entweder eine gute Party, oder einfach einen Hexendoktor.
In Season 8 war das auch schon eine Conquest, da hab ich es mit dem WD für so ziemlich alle Leute in meiner Friendlist gemacht. Ist mit dem Chicken-Build wirklich sehr leicht: Die anderen drei Leute können einfach in der Stadt rumstehen und auf die Boss-Invites warten, der WD macht das auch solo im 4-Player-Game in 15-17 Minuten, je nach Karten-Layouts.


//e: Nebenbei bemerkt glaube ich, dass es gar nicht unbedingt ein WD sein muss. Wenn man die Chars nur richtig auf Speed auslegt, sollten es Steed-Charge-Crusader, Aether-Walker-Wizard und Danetta-DH auch solo schaffen.
WD ist halt nur der einfachste, weil das Hühnchen schneller ist als alles anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Bossen: Es wird schwerer je mehr Leute in der Party es machen. Wenn es nur einer in der Party maht ist das gammeleinfach, weil drei (bzw anfangs vier Leute) die Wege suchen während einer in die Kämpfe hüpft.
 
Ich habs mit nem Explosiv blast-tele wizzard solo gemacht. Telport stab um durch die gegend zu hüpfen und kurz vorm bossfight dann auf den Blast stab switchen und rein in den fight. Am einfachsten aber wirklich in der party 1-2 rennen die and3eren joinen die fights. zur not macht ,an es halt 2 x dann haben es alle.
 
OK, dann werde ich wohl eher auf den zweiten Charakter gehen für die Klassensets. ;D
 
Zurück
Oben