• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Season 14 führt das Saison-Thema ein

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Die neue Diablo 3 Season startet, wie Ihr hoffentlich alle wißt, am nächsten Freitag, nämlich dem 15.06. 2018 um genau 18.00 Uhr MESZ. Die Season endet voraussichtlich am 16. September 2018, also nach etwa drei Monaten.Viele haben geunkt, dass es …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Season 14 führt das Saison-Thema ein

Hier gehts Samstag los da ich um 1 früh (samstag) auf arbeit muss und da hab ich keinen nerv um 18 uhr season anzufangen.

Werd wie immer nen Wizzard spielen der macht mir am meisten spaß und nen Support Mönch.

Geht Blizzard jetzt wieder zum system "And then we doubled it!" zurück? :D mal sehen was sie noch so ankündigen denn das hier ist ja nicht mehr wie der Buff der eh schon immer mal läuft. Klar besser wie nichts aber ich hab mir mehr erhoft. Vor allem mal ne Belohnung wenn man schon alle Truhenfächer hat.

Hatte mir auch erst mal mehr erwartet, nachdem ich "Saisonthemen" als Überschrift gelesen habe.
Als kleiner Aufheitrer gar nicht mal verkehrt, aber mehr auch nicht.

Schade, dass Reich der Schätze, Banditschreine und Rift-Goblin-Gruppen nicht mit inbegriffen sind. Das wäre sicher lustig.
Was Goblin-Portal-Pakete sein sollen musste ich erst mal in der englischen Version nachschauen (=Goblin “Rift” packs).

Ebenfalls schade: Regenbogengoblins machen nicht 2x unterschiedliche Protale auf sondern führen beide ins gleiche Level.
Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, wäre das mal eine Season für mich gewesen, um die Flügel aus dem Regenbogenportal zu farmen bzw. weiter zu farmen.

Hatte mir auch erst mal mehr erwartet, nachdem ich "Saisonthemen" als Überschrift gelesen habe.
Als kleiner Aufheitrer gar nicht mal verkehrt, aber mehr auch nicht.

Schade, dass Reich der Schätze, Banditschreine und Rift-Goblin-Gruppen nicht mit inbegriffen sind. Das wäre sicher lustig.
Was Goblin-Portal-Pakete sein sollen musste ich erst mal in der englischen Version nachschauen (=Goblin “Rift” packs).

Ebenfalls schade: Regenbogengoblins machen nicht 2x unterschiedliche Protale auf sondern führen beide ins gleiche Level.
Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, wäre das mal eine Season für mich gewesen, um die Flügel aus dem Regenbogenportal zu farmen bzw. weiter zu farmen.

Naja es war noch nie so, dass Rainbowgoblins im gleichen Spiel Portale zu unterschiedlichen Leveln aufgemacht haben. Das Ding ist nur einmal instanziiert pro Spiel. Die Frage ist viel mehr, warum Blizz es nicht eingebaut hat dass man das ding auch schließen kann wie n Vault - aber das fragt man sich ja bei so vielem, z.b. Hellfire-Machines ebenfalls.

Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden D2 Ladder und D3 Season gleichzeitig zu spielen :ugly:

Aus o.g. Grund bin ich nicht traurig, dass es für die kommende Season nicht allzu viele Neuerungen gibt.

Zurück
Oben