• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Season 14 startet doch um 17.00 Uhr

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.964
Punkte Reaktionen
510
Es gab einige Verwirrung um den Start der Diablo 3 Season 14 in den letzten Tagen. Ursprünglich hat Blizzard als Uhrzeit 18.00 Uhr vorgesehen, dies jedoch mittlerweile wieder auf 17.00 Uhr am Freitag, den 15.06.2018 geändert. Damit startet die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Season 14 startet doch um 17.00 Uhr
 
Fußball WM gibt es alle 4 Jahre, Diablo 3 Season 14 gibt es nur einmal, von daher sollte klar sein, wo die Prioritäten liegen :clown:

Und die von dir aufgeführten Spiele stünden aktuell zumindest bei mir nicht auf der "muss-ich-sehen"-Liste.

Dann mal allen viel Spaß in S14, ich werde dann irgendwann im Laufe des Abends auch starten.
 
Was ihr für Probleme habt :D

Monitor 1: Diablo 3
Monitor 2: Fußball WM

Basketball Finale - sollte es ein Spiel 5 geben - wäre dann Notebook

:D
 
Ja bei 2 und mehr Monitoren hat man keine Probleme, ich könnte auch, ich hab aber nichts mit Fussball am Hut. Ich werde wohl morgen zum eröffnungsspiel einkaufen gehe und hoffen das viele das Spiel kucken.

Ich kann nur jedem Empfehlen dann unter der Woche einkaufen zugehen, wenn Deutschland spielt. Leerer sind die Geschäfte nur sehr früh morgens oder spät abends.
 
Ihr Banausen :D Ehrlich, diese beiden Spiele interessieren mich auch eher nicht. Spanien-Portugal könnte interessant sein, aber da reicht mir auch der Liveticker übers Smartphone, denke ich.
 
hmm doch 17 uhr dann fang ich vll doch schon freitag an und nicht erst samstag :D braucht wer nen zauberer ion der gruppe? ^^

fussball werd ich wohl schon schauen. hab hier ja 3 monitore da is immer einer frei für sowas :D
 
Leider hab ich auch nur 1 Monitor, da ist nichts mit parallel schauen.

Bei Deutschlandspielen würde ich eine D3-Pause einlegen :D

@Einkaufen: da ist was dran, bei den Deutschlandspielen sind die Straßen dann fast wie leer gefegt (je näher das Spiel an Finale geht, desto stärker ist der Effekt).
 
hmm doch 17 uhr dann fang ich vll doch schon freitag an und nicht erst samstag :D braucht wer nen zauberer ion der gruppe? ^^

Ja, wir könnten noch einen Mitspieler gebrauchen, siehe PlanetDiablo-Bnet-Gruppe. ;)
 
Kleiner Leveltrick: Ihr müssst so ca Level 11+ sein.
Ein Freund mit frischem Level 1 macht ein T6 Game auf und lädt euch ein und leavt dann wieder.
Gegner sind noch Level 1 - aber T6 XP multiplier.
Hab ich aber selbst nicht getestet. Good Luck - ich bin immer erst später on.
 
Interessant ^^ könnte erklären warum manche Lvl 70 bereits nach 1 1/2 oder 2 Stunden erreichen ...
 
Level 1 T6 Gegner dürften aber auch nicht allzu lange relevante Mengen an XP geben... Ich probier am Freitag lieber das hier aus:

 
@Fußball auf dem PC:
wie schaut ihr das Fußballspiel über den PC? Irgend eine App oder Bezahlfernsehen?
[EDIT: hätte erst googeln sollen: Sportschau; mal sehen, ob das funktioniert]


@Massive Experience Boost TRICK:
hatte auch überlegt, ob ich das versuchen will, es aber aus folgenden beiden Gründen verworfen:

1. ich würde vergessen, mein Pet zu deaktivieren und das Gold wäre futsch oder ich würde es beim Versuch die Blutscherben aufzunehmen ausversehen selber aufsammeln*. Dann bliebe immer noch die Möglichkeit, die Shards anderweitig zu verballern, aber ich geb die lieber gleich am Anfang für z.B. Leorics aus. So habe ich auch länger was davon.

2. das Risiko die Armschienen nicht zu bekommen ist mir zu hoch. Wobei man auch andere Legs sinnvoll seinsetzen kann. Aber auch da würde ich dann eher früher gambeln und nicht erst mit Level 34. Dazu kommt es mir sehr auffällig vor, dass in dem Video bei jedem Versuch mehrere Legs rüber kommen. Ich hatte bei 4 Versuchen 2 mal gar kein Leg und bei den anderen beiden nicht die gewünschten Armschienen (unter der Annahmen, dass man mit den Scherben aus der Truhe 18 Gegenstände gambeln kann).


*das ist mir am Wochenende passiert, als ich es versucht habe (allerdings mit Bountybags)

@T6-Trick:
Bis Level 11 spielen, den Trick machen und bis Level 34 spielen (falls es da wirklich so lange von Vorteil ist), dann mit dem anderen Trick bis Level 44 springen und eine 70er-Waffe mit -LvlReq 26+ craften. Und damit dann schnell auf Level 70 grinden. Das wäre doch mal ein Plan ^^
So ist man ruck zuck fertig und kann sich ans Abschließen der Kapitel I-IV der Seasonreise machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fußball auf dem PC:
wie schaut ihr das Fußballspiel über den PC? Irgend eine App oder Bezahlfernsehen?
[EDIT: hätte erst googeln sollen: Sportschau; mal sehen, ob das funktioniert]

Kannst auch einfach die normalen Livestreams von ARD oder ZDF nehmen, je nachdem wer überträgt:

https://live.daserste.de/
https://www.zdf.de/live-tv

Das einzig blöde ist, dass diese Streams so um die 30 Sekunden Latenz zum Satellitensignal haben... Wenn deine Nachbarn (oder einer von uns im Voicechat) also per Sat schauen, kriegst du alle Tore gespoilert. :p
 
Jau, gibts irgendwo eine Liste dazu.
Satellit rund 04. sec
Terrestrisch ungefähr gleichschnell
Kabel rund 4-8 Sekunden
Internet IP-TV 30sec plus ...

Edit:

Oh das mit den Custerian Bracers sieht cool aus ^^ wenn sie denn kommen. Problem für DH's: Sie müssen hinterher auf den Monk wechseln um den Bogen zu craften, dauert aber nicht lange, denke ich. Macht das wirklich 30 min bis 45 min aus?

Fragt sich nur ob sich das lohnt, für die DH's gäbe es ansonsten den Hellcat Waistguard ab Level 1, für andere Klassen was anderes gutes was den Schaden doch deutlich pusht und bis 34 schneller leveln läßt.


Ansonsten müsste man sich einen Platz überlegen wo man den Beutel öffnet, Shards abgreifen und bis Level 34 nicht das Gold aufsammeln und nicht das Spiel verlassen und kein Pet mitführen. Fragen über Fragen ...

Irgendein DC kann immer auftauchen... oder bleibt der Loot eines Chars auf dem Boden wenn die anderen das Spiel aufrecht erhalten? Wenn nicht hat man nicht nur das Gold verzockt sondern auch die Atem des Todes .- was meint Ihr? Schonmal getestet? Ich habs nie ausprobiert ...
 
Ok, danke.
Bei den Spielen, die ich "nebenher" schaue ist ein Spoiler egal und die "wichtigen" Spiele schaue ich sowieso am Fernseher.
Wobei, oft verpasse ich Tore, wenn ich ein Spiel schaue (Trinken holen, WhatsApp checken, ...), da wäre es gar nicht so schlecht, wenn ich weiß dass gleich eines kommt :lol:
 
Bin auch nicht so überzeugt von den Armschienen.

Die Lvl1 legs sind zu stark und Pockenpantalons kriegt man eigentlich immer. Bei mir crasht das Spiel zu oft - mit dem liegenlassen wäre mir zu riskant. Das passiert igentlich nie in Grifts, aber auf den Bountymaps häufiger. Verpasse da auch ständig immer Bounty Truhen. Würde ich nicht liegen lassen wollen.

Finds auch angenehm schon alles auf Level 1 zu erledigen. Level 70 Waffe bauen usw.
Oh das mit den Custerian Bracers sieht cool aus ^^ wenn sie denn kommen. Problem für DH's: Sie müssen hinterher auf den Monk wechseln um den Bogen zu craften, dauert aber nicht lange, denke ich. Macht das wirklich 30 min bis 45 min aus?

Man kann auch einfach ein Schwert craften. Vielleicht bißchen weniger DPS als ein Bogen/Armbrust, aber nicht so schlimm. Mace geht auch - mit Granatengürtel ist base APS aber nicht schlecht. Ich nutze eh immer nur Granaten, Chakram und FoK.

Gerade wenn man dann noch diesen Monk Trick für DHs nutzen will - lieber am anfang machen, dann ist alles erledigt und man weiß bis zu welchem Level man kommen muss, um die Waffe zu kriegen.

Danach 1. Boss erledigen - dann durch Secheron laufen und Cube holen. Da ist man schon bei ca level 10 - schätze ich mal. Man kann ein Leg cuben und muss nicht warten, bis es ab level 16 nutzbar ist.

Mit Pantalons gehen kill streak ziemlich gut. Eigentlich nur so 8ten laufen. Falls es dann jemanden gibt, der auf T6 Lvl 1 auchmachen kann - gut (man kann sich hier den "Umrollmonk" für aufheben und das dann in der Community anbieten).

Auf die Armschienen kann man auch normal gamblen - manchmal hat man Glück und die droppen so. Ab 31 kann auch schon der Flechtring droppen. Wenn man in der Gruppe spielt, kann man sich beim Goldsammeln im Vault dort absprechen und die Armschienen durchreichen. Wobei man da sehen muss auf welcher Stufe man das Vault macht.

Edit: Vault geht wohl nur ab level 70. Dann auf viele Gold goblins hoffen, wenn man die Armschienen findet. Gibt jetzt ja 2.
Edit2: Es geht wohl doch sublevel 70 mit dem Ring. Boon of the Hoarder kriegt man auch.
Wenn man dann noch die Armschienen hat - Kaching.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne überlegung: Double Goblins?
Leoric quest hat oft nen Gob - an den Säulen geht auch gut Killstreak. Wenn es ne Bossbounty ist, lohnt sich das vermutlich auch (wenn er nicht zu lange dauert). Dadurch kann man eventuell auch noch gut shards abgreifen. Wobei riften vermutlich mehr bringt, keine Ahnung.
 
Ansonsten müsste man sich einen Platz überlegen wo man den Beutel öffnet, Shards abgreifen und bis Level 34 nicht das Gold aufsammeln und nicht das Spiel verlassen und kein Pet mitführen. Fragen über Fragen ...

Irgendein DC kann immer auftauchen... oder bleibt der Loot eines Chars auf dem Boden wenn die anderen das Spiel aufrecht erhalten? Wenn nicht hat man nicht nur das Gold verzockt sondern auch die Atem des Todes .- was meint Ihr? Schonmal getestet? Ich habs nie ausprobiert ...

Öhhm... Sagt doch keiner, dass man den Beutel schon auf Level 1 aufmachen und liegen lassen soll... Das wäre wirklich viel zu riskant. Ich hol mir den zwar gleich am Anfang, aber öffne ihn erst auf 34. Und dann eben Armschienen gamblen, Zeug aufheben, Waffe craften.

Ist aber vermutlich eh sinnvoll, wenn wir das unterschiedlich machen: Du gambelst den Gürtel auf 1, und machst den Hauptschaden bis 34. Ich springe dann von 34 direkt auf 44 und zur 70er Waffe, und mache den Schaden, bis ihr auch 40+ seid.
Zumindest in einer perfekten Welt läuft es so. :p
 
Auf Lvl 1 aufmachen und mit 34 einsammeln macht auch deswegen kein Sinnw eil man zwischendurch für Difficulty-Change neue Games braucht :rolleyes:
 
Davon ganz abgesehen, ja.

Im übrigen hab ich gerade mal die Level1-T6-Variante getestet: Kompletter Blödsinn meiner Meinung nach. Gegner auf L1-T6 haben etwa so viel Life wie auf L11-Hard, und bringen vielleicht ~50% mehr XP. Gegenüber Level 11!
Bis L15-Hard dürfte sich das schon wieder ausgeglichen haben. Das ist den Aufwand nie und nimmer wert...
 
Zurück
Oben