• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Season 2 startet am Freitag, den 13.02.2015

Eins muss man Blizzard lassen: Sie sind zwar Langsam aber dafür liefern sie gute Qualität verglichen mit anderen Firmen. Hier brauchen schonmal ein paar Sets länger als ein neues 'Battlefield' ;)

Dass es solange geht, hat eigentlich nichts mit Qualität zu tun, sondern wohl eher Arbeitermangel. Viel mehr auf Sparflamme geht echt nicht...

@MCJosi:
Die neuen Sets kommen erst mit einem zukünftigen Patch, nicht mit Ende Season 1 oder Start Season 2. Wann dieser Patch erscheint ist noch unbekannt, wird aber sicher noch ein paar Monate dauern.

Danke, finde das ja echt daneben, warum stellen sie die Set überhaupt vor wenn sie erst ein Jahr später ins Spiel kommen, da kann man sich als Spieler ja nur verarscht vorkommen

Danke, finde das ja echt daneben, warum stellen sie die Set überhaupt vor wenn sie erst ein Jahr später ins Spiel kommen, da kann man sich als Spieler ja nur verarscht vorkommen

Sie haben VON ANFANG AN gesagt, dass es später kommt. Sie haben VON ANFANG AN die Features aufgeteilt in Patch 2.1.2/Season 2 und "a future patch".
Es war einfach nur ein Sneak Peek in Dinge, an denen sie arbeiten. Die Blizzcons sind nicht dafür da um zu zeigen, was in den nächsten Monaten nach der Convention rauskommt...

Ich werde dieses Mal auch Season spielen.
Ich spiele jetzt schon nen Monk und werde auch einen in der
Season spielen. Ich freu mich schon wie Bolle auf die neuen
Armschienen :D

ein schönes geburtstagsgeschenk. dann wirds, nach ende der 2. season, wieder einen lvl 60 muli geben. man gönnt sich ja sonst nichts....

Sie haben VON ANFANG AN gesagt, ...

Ich habe mir abgewöhnt mich an irgendwelchen Aussagen von Blizzard
dranzuhängen. Wenn morgen irgendein Spieldesigner von denen Blähungen
hat geht es wieder in andere Richtungen. Oder wenn die Meute in den
offiziellen Foren wieder rumheult.

Et kütt wie et kütt ...

Dieses Mal werde ich vermutlich ebenfalls teilnehmen :D

Eigentlich habe ich mir für die Seasons vorgenommen einen Char zu spielen, den ich noch nicht gespielt habe.

Letzte Season hab ich nen Hexendoktor gespielt und muss sagen, dass er besser von der Hand ging als erwartet.
Für diese Season wäre dann eigentlich die letzte offene Klasse ein Barbar. Da kann ich mich aber noch gar nicht mit anfreunden... Vielleicht doch eher DH, Monk oder Crusader... Mal abwarten, was die anderen diesmal so spielen...

Sie haben VON ANFANG AN gesagt, dass es später kommt. Sie haben VON ANFANG AN die Features aufgeteilt in Patch 2.1.2/Season 2 und "a future patch".
Es war einfach nur ein Sneak Peek in Dinge, an denen sie arbeiten. Die Blizzcons sind nicht dafür da um zu zeigen, was in den nächsten Monaten nach der Convention rauskommt...
Schau dir mal an, was sie gesagt haben, bevor D3 rauskam..davon war _alles_ gelogen. Erinnert n bissel an WoW da wurden auch Sachen zum Release angekündigt, dann Addon für Addon verschoben und nach 5-6 Jahren ganz gestrichen. Also warum belasten die einen dauernd mit ihren Pfürzen?
Ich stell mich doch auch nich an ne Straßenkreuzung und kack da hin.

Leute... Mal ernsthaft... Habt ihr Blizzard noch immer nicht gecheckt?
Positive Ankündigungen braucht man nicht in Stein meißeln. Negative Ankündigungen (und dass der Content "später irgendwann kommt" ist negativ) kommen exakt so, wie angekündigt!

Nochmal. ich habe die letzten Jahre schon intensiv verfolgt. Was Blizz vor 2012 angekpündigt hatte, war sehr ehrlich. Das Geflame der Spieler (oder: Gewhine) hat letztlich zu Änderungen geführt, man denke nur an Inferno: "You will die..."
Dass nicht alle angedachten Features umgesetzt werden, ist normal, Myriam kam ja auch erst mit RoS.

Es war insofern eher doof von ihnen, solche Sets zu präsentieren und dann beim nächsten Patch einfach garnichts zu bringen, was einen vom Hocker reisst. Da sollten sie eigentlich genug über die Leute wissen, dass da einige enttäuscht sind, wenn nichts kommt.

"Oldschool"-Inferno war an und für sich eigentlich recht cool, aber es hatte einfach schwächen, die es nicht in eine Releaseversion schaffen sollten (zB Nephalemstacks und A4, wo es gefühlt 6 Elite gab/Dropsystem/Unsinnige Elitekombos usw).

Was mich daran am meisten stört, ist dass es (mMn) nicht in die richtige Richtung geht und sie es einfach nicht fertigbringen, mehr als ein "Gebiet" im Spiel zu haben, dass Sinn macht. Jeder Patch nimmt etwa gleichviel Content wieder raus, wie er reinbringt. Balancing haben sie irgendwie auch komplett aufgegeben...
Ich frag mich da immer: Wo wollt ihr hin? Nehmen wir zB das Marauderset. So wies aktuell aufgebaut ist, wie willst du da jemals wieder anständig an den einzelnen Skills schrauben?

Irgendjemand hat heute Brutzel-Tag. Alles Gute, Alter.

So, und jetzt mach meinen Thread wieder auf. Es reicht das du meine Sorc verschlampt hast. :D

PS: Bin ich zu blöd die PN-Funktion zu finden oder gibt es die nicht mehr?

Irgendjemand hat heute Brutzel-Tag. Alles Gute, Alter.

So, und jetzt mach meinen Thread wieder auf. Es reicht das du meine Sorc verschlampt hast. :D

PS: Bin ich zu blöd die PN-Funktion zu finden oder gibt es die nicht mehr?

Auf den Namen klicken (oberhalb des Avatars) --> Private Nachricht anklicken --> ??? --> Profit

Zurück
Oben