• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Season 3 beendet

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
748
Wie bereits angekündigt ist soeben pünktlich um 17 Uhr die dritte Season von Diablo 3 zu Ende gegangen. Einige haben sich wieder hohe Ziele gesteckt und diese auch erreicht, andere haben vielleicht bereits nach einigen Wochen die Lust an der Season …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Season 3 beendet

Jetzt erstmal Truhen mergen und aufräumen... Bah wie ich das hasse :D

Bin schon fleissig am aufräumen und dann bis S4 und Patch 2.3 noch ein paar Fragmente verballern, damit es dann Griftsteine gibt :)

was passiert eigentlich mit den fragementen? wenn die nichtmehr benötigt werden? hab noch über 230 in der truhe xD

Die werden grau und somit nutzlos, am besten noch aufbrauchen. Auch Schlüsselwächter farmen und Mats sammeln ist zu empfehlen ;)

was passiert eigentlich mit den fragementen? wenn die nichtmehr benötigt werden? hab noch über 230 in der truhe xD

Ich hab 1100 (Als es damals noch die niedrige Droprate vom RORG in den Würfeln gab... *g*). Die werden mit dem Patch nutzlos aber wertvoll für Gold. Also... wenn jemand nicht wie ich 1,5 Milliarden jetzt hat. :ugly:

Fazit Truhen-Zusammenfassung: GIBT MEHR MEHR TABS!

hab knapp 4 milliarden gold da is das also nutzlos für mich. dann werd ich wohl noch n paar t6 rifts machen und nur bis zum boss spielen um portalsteine zu bekommen

Entschuldigung, bei meinem Post ist etwas schief gegangen, wie kann ich Einträge löschen?

Hab auch noch knapp 1000 Fragmente bei mir in der Truhe ... die werde ich wohl nicht mehr alle vor Patch 2.3.0 schaffen :lol:
Und Gold hab ich ebenfalls ein paar Milliarden, das bringts also auch nicht.
Hab beim ersten Schritt des Aufräumens gestern die alten legendären Materialien verkauft, damit die nicht mit den neuen verwechselt werden. Wie viel Zeit es gedauert hat die zu sammeln ... und nun gerade mal ein paar Mio Gold dafür bekommen ;(

Sammelt übrigens eure Puzzelringe! Mit denen könnt ihr mit dem Würfel ein Portal ins Reich der Schätze / Vault öffnen. Ist lohnender als ne Seele, denke ich.

Wenn ich das richtig gesehen habe, wird reparieren aber deutlich teurer.

Kommt der Patch erst zeitgleich mit dem Saisonstart? Beim letzten mal war es doch so, dass man in noLadder schon mal anzocken konnte. Dann könnte ich mir jetzt schon den Würfel holen in der Zwischenzeit.

Patch kommt vermutlich am Mi, während der Wartungsarbeiten.
Und dann haben wir alle Zeit bis Fr schon mal den Würfel NonSeason zu holen und die ersten Mats zu sammeln.

Fazit Truhen-Zusammenfassung: GIBT MEHR MEHR TABS!

Ich würde sagen geringfügig. Im Endeffekt hat man wieder viele Sets und Legendaries die dazu passen in der Truhe, nur eben plus die 3 Legendaryskills.
In den ersten 2-4 Wochen wird die Truhe schön leer sein und dann füllt sie sich wieder, weil man die Items hat. Ich will neue Tabs!!

Ich würde sagen geringfügig. Im Endeffekt hat man wieder viele Sets und Legendaries die dazu passen in der Truhe, nur eben plus die 3 Legendaryskills.
In den ersten 2-4 Wochen wird die Truhe schön leer sein und dann füllt sie sich wieder, weil man die Items hat. Ich will neue Tabs!!

Ich bin so ein Dude, der sammelt nahezu alle Sets aller Klassen in seiner Truhe. Zusammen mit Gems, Leg-Gems, Gaben, Leg-Tränke und so weiter und so fort ist die Truhe jetzt halt zu 95% voll. :|

Wartezeit beim Einloggen heute abend :ugly:

Leute ich hab vielleicht ne richtig dumme Frage.

Ich hab jetzt D3 im Endeffekt seit Dezember nicht mehr gespielt und jetzt seit 1 Woche wieder ein bisschen.

Season oder so hab ich nie gemacht. Hätt aber wohl Lust drauf - wie läuft das ab mit Season 4.

- Muss ich einen neuen Charakter erstellen ( denke ja )
- Kann ich meine Items von den anderen Charakteren übernehmen oder fängt jeder der Season 4 spielen will bei 0 und nackt an?

Naja nocht ganz. Der Abenteuer-Modus muss nicht mehr frei gespielt werden und die hohen qual-stufen. Oder ist das in S4 anders?

Patch kommt vermutlich am Mi, während der Wartungsarbeiten.
Und dann haben wir alle Zeit bis Fr schon mal den Würfel NonSeason zu holen und die ersten Mats zu sammeln.
Das sollte meines Wissens nach nicht funktionieren.
Wie meinst du, das sollte nicht funktionieren?
Dass man über NonSeason den Würfel für Season 4 holt? Da bin ich bei dir; wollte oben nur zum Ausdruck bringen, dass man bis zum Start der Season schon mal in NonSeason den Würfel ein wenig anschauen und testen kann. Für den Fall, dass einem ohne Season langweilig werden sollte.
Dass die Mats in Season ebenfalls neu gesammelt werden müssen sollte klar sein.

Zurück
Oben