• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Season 4: Wieder Exploit aufgetaucht

Naja da ich wissen wolltw ob der hotfix sich darum dreht hab ichs einfach ausprobiert, erhabene seele ( mehr sirit+reg) und nahtoderfahrung (cheatdeath) haben nicht länger als ca. 30 sec nach vorgang des prozesses funktioniert - beide lassen sich sehr gut und schnell testen

Da ich die amus allerding behalten habe weil sie gut rollten hab ichs danach eh wieder deaktiviert (sonst kann ich sie ja nicht nutzen XD)

Evtl. haben sie vorerst auch nur ein workarround eingebaut und arbeiten noch an einer richtigen lösung

Da die passives immernoch kurz bestehen bleiben scheint ja die eigendliche ursache noch nicht beseitigt zu sein

Gruß SamusAran

Ah, ok, danke.
Kam das ganze WE nicht zum Spielen, daher die Frage.

Ich glaube der Exploit ist mehr genutzt worden als ich dachte.
Der neueste (!) Eintrag in der Season 4 WD-Solo Grift Rangliste ist von 11.09. um 13:58 Uhr. Danach hat es anscheinend keiner mehr drauf geschafft. Das finde ich schon etwas seltsam...
Es sei denn natürlich, dass das Ranking nicht aktuell gehalten wird auf der Homepage, das will ich nicht ausschließen.

ingame sind welche von heute drin.
Aktuell ist 70 (12:48) der erste Platz.
Wird wohl einfach nur noch nicht aktuell sein.

Ah, okay.
Das wäre auch wirklich schon sehr hart gewesen!
Danke fürs nachsehen :)

Zurück
Oben