• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Season 6 gestartet - das erste Wochenende

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.965
Punkte Reaktionen
510
Die Diablo 3 Season 6 hat am Freitag Nachmittag begonnen. Zeit für ein erstes Resumée des letzten Aprilwochenendes 2016 und des ersten D3 Season-Wochenendes. Pünktlich um 17.00 Uhr schaltete Blizzard den Saisonmodus frei und die leeren Serverslots …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Season 6 gestartet - das erste Wochenende
 
Ziele S6: Stashtab freischalten

Start: bei mir kamen diverse Fehler (3...) beim Erstellen des Chars und erst ein Neustart von D3 hat Abhilfe geschaffen. Dadurch verzögerte sich das Leveln um 5 Minuten und ich konnte leider nicht Level 70 EU first werden :P

Das Leveln hat Spaß gemacht, auch wenn Minimi manchmal ein bisschen schnell unterwegs war und ich leider etwas früher aufhören musste.
 
Jaa, die Monks sind gut zu Fuß :D
Stashtab ist ganz klar ein Ziel, mal sehen ob ich mir diese Season die Mastery aller DH-Setdungeons antue. Sollte machbar sein.
Rangliste ist nicht so wichtig, so viel spiele ich nicht dass ich da weiter oben mitmischen kann, meine Steinchen waren gegen Ende der Season nur 75 oder 76 weil ich auch nicht irgendeine Gruppenmeta gezockt habe ( diese Season vermutlich auch nicht, aber wer weiß ...)
 
Also mein Hauptziel wird - wie schon letzte season - der Truhenplatz sein, bin mir aber nicht sicher ob ich dazu oft genug dazu komme... Zum ersten Wochenende: kam leider nicht so zum Spielen wie ichs gern gehabt hätte, dafür heute überraschenderweise n ganzen Schwung.
Fazit bisher: Die season lässt sich wieder ganz gut an, auch wenn es diesmal vergleichsweise wenige Neuerungen zur letzten gibt. Auf die überarbeiteten juwelen bin ich noch gespannt, da kam ich noch nicht wirklich zu nem Vergleich.
In diesem Sinne: Game on
 
Mein Ziel: stash, 2 Conquests habe ich, fehlen noch die Gems, dafür Keys. Sollte in ein paar Tagen fertig sein.

Die ersten Clanmats haben Sonntag Vormittag ihren Stashtab gemacht.
 
Tja ich war wohl einer der Verrückten, die schon am Sonntag alles erreicht hatten, was sie wollten. Hab alle Conquests gemacht und die Seasonjourney vollständig abgeschlossen. Ich habe zugegeben auch wenig geschlafen, aber bei uns ist das immer ein kleines Event. Der Preis ist, dass ich jetzt D3 bis zur nächsten Season vollständig ignorieren darf. Aber irgendwie scheint das so zu Blizzards Plan zu gehören.
 
Hauptziel ist mit inD3 auf einen top 1000 Platz zu kommen :D
 
MrGracy für die nächste season habe ich ne neue Taktik ausgearbeitet, dann sind wir noch 10 % schneller ;)

Hat mir auch Spaß gemacht mit euch zu zocken. War das 2te Mal mit Schlemmerchen :D
 
Howdy.
...vergeßt diese Frage doch bitte :)

Regards
das Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich war wohl einer der Verrückten, die schon am Sonntag alles erreicht hatten, was sie wollten. Hab alle Conquests gemacht und die Seasonjourney vollständig abgeschlossen.
[...]
Bitte nehm das jetzt nicht persönlich, aber ALTER!!!!!!!!111einself Crazy shit ;)
 
Zurück
Oben