• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Season 6 jetzt auf PTR testen

Maurauder ist im Solo best oder? Leider haben DHs halt nichts im 4er zu suchen :/

UE ist sehr nahe dran, Natalya so weit ich mich erinnere auch aber ob Schattenset gut ist, weiß ich nicht. Habe damit letzte Season original NIEMANDEN spielen sehen. :D
 
Habe gestern bei einem Testspiel einen wohl neuen Goblin erwischt: Menagerie-Goblin (oder so ähnlich). Von dem gab es ein neues Pet: ein "niedliches" Einhorn (der drop musste angeklickt werden und verschwand dann, dafür gabs im Kleiderschrank ein neues Tierchen).

Hat jemand eine Idee, wie häufig dieser Gob ist?
 
Keine Ahnung, aber ich hatte ebenfalls einen irgendwo in Akt 5, von dem ich dann einen "niedlichen" Teddybär bekommen habe (siehe Bild im Spoiler). Und es gibt auch noch andere neue Items, wie diesen Helm z.B.:


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37689&d=1459426560

Von Flügeln weiss ich, dass diese in Kisten in bestimmten Gebieten erhalten werden können. Und diese Kisten sind wohl sehr selten. Mal sehen, was davon wirklich in Patch 2.4.1 kommt. Dann hab ich wieder was, nach dem ich stundenlag farmen kann ^^
 
wtf. raynor helm auf diablo gemacht? wo gibt? giev, zahle over 9000FG°!!!!
 
Das ist der "Sternenhelm" mit dem Text "Dieser Helm fiel vom Himmel, als wäre er ein Geschenk von oben."
War ein Riftbossdrop (von Orlash) eines T10-Rifts, kann also eher nicht gezielt gesucht werden.
Ist übrigens nicht Accountbound ^^
 
Zurück
Oben