• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Seasonstart am 29.08.2014

Nun ist es also offiziell: Patch 2.1.0 geht in Kürze online und Lylirra hat den Start der ersten Diablo III Season für Freitag angekündigt:



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Seasonstart am 29.08.2014
 
Blöd, dass man sich das Wochenende nicht "freinehmen" kann :cry:
Mal einen Urlaubsschein bei meiner besseren Hälfte einreichen und auf eine schnelle Genehmigung hoffen...
 
Args ich kann das WE nicht... Wird wohl ein spät einstieg am Sonntag Abend....
 
Threads zusammengeführt.


Hmmm, mal schauen, wie ich das zu Hause argumentativ durchgesetzt bekomme ;)
 
Ich sag dann immer, schau, andere wünschen sich Geschenke, ich wünsche mir lediglich etwas verständnis und Zeit einer Leidenschaft nachgeben zu dürfen.

Im gegenzug dazu, putze poliere ich dein Auto oder gehe mit Dir in einen kitschigen romantischen Film oder putze ne Woche die Wohnung. Eine Hand wäscht die andere. Guten Deal aushandeln hilft meist.
 
Ein guter Deal wäre in dem Fall dass du 6 Stunden zockst und sie in der Zeit mit ner Freundin 2 Schnulzen im Kino anschaut + ein Cocktail in ner Bar im Anschluss (um es attraktiver zu machen: auf deine Kosten, wenn nicht sowieso aus gemeinsamen Mitteln geschöpft wird). :clown:
 
ein richtig guter Deal wäre wenn sie dich mit Bier, Kaffee und essen während dem anstrengenden run versorgt :ugly::D
 
Massage und die eine besondere Belohnung nach dem ersten Leg nicht zu vergessen! :angel:
 
Erzähl mal, wie sieht die denn aus? :angel: :D
Hab ich da was verpasst bei Start von D3????
 
Hm, ich sollte mir zum Start der Ladder ne Freundin anlachen. :eek:
 
Oh wow diesen Freitag schon, ich kanns kaum erwarten, endlich kommen alte Diablo 2 Erinnerungen hoch! Wünsche allen viel Spaß beim erklimmen der Bestenliste ! ;D
 
Ein guter Deal wäre in dem Fall dass du 6 Stunden zockst und sie in der Zeit mit ner Freundin 2 Schnulzen im Kino anschaut + ein Cocktail in ner Bar im Anschluss (um es attraktiver zu machen: auf deine Kosten, wenn nicht sowieso aus gemeinsamen Mitteln geschöpft wird). :clown:

Gute Idee! Freundin hat sowieso Vollmacht und EC-Karte für mein Haushaltskonto; vielleicht sollte ich ihr einfach sagen, dass sie damit auch anderweitig Geld ausgeben darf... Dann nur noch Urlaub beantragen und ich kann 24/7 zocken :ugly: :clown:
 
Hmm, dann haste die Ladder gestürmt aber das Konto ist leer, du hast Koppweh und die Freundin ist mit so nem komischen RL-Typen abgehauen ^^
 
Hmm, dann haste die Ladder gestürmt aber das Konto ist leer, du hast Koppweh und die Freundin ist mit so nem komischen RL-Typen abgehauen ^^

worth it :D

Die Ladder läuft einem schon nicht weg. Im Gegensatz zur D2 Ladder kann man auch mal 1-2 Wochen später anfangen und immernoch unter den Top Spielern beenden ;)
 
Patch ist schon runter geladen - nur zocken geht noch nicht
 
weil ich dachte ich kann jetzt loslegen und ich die News wegen 21:00 erst jetzt gesehen habe hier ein Post.

"Post"
 
Zurück
Oben