• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Seasonstart am 29.08.2014

worth it :D

Die Ladder läuft einem schon nicht weg. Im Gegensatz zur D2 Ladder kann man auch mal 1-2 Wochen später anfangen und immernoch unter den Top Spielern beenden ;)

Aber nicht bei allen Sachen es gibt ja auch ne Rangliste für lvl 70, Malte T6,... aber zu den Greater Rift Rankings da muss ich sagen die finde ich etwas doof wenn man davon ausgeht das nachher alle top Leute ähnliches Gear haben gewinnt der mit dem Rift wo die beste Monsterdichte und 2-3 Verbindungsschreine stehen. ;)
 
Aber nicht bei allen Sachen es gibt ja auch ne Rangliste für lvl 70, Malte T6,... aber zu den Greater Rift Rankings da muss ich sagen die finde ich etwas doof wenn man davon ausgeht das nachher alle top Leute ähnliches Gear haben gewinnt der mit dem Rift wo die beste Monsterdichte und 2-3 Verbindungsschreine stehen. ;)

Da man aber nicht nur einen großen Rift macht, sondern hunderte, wird sich das wieder ausgleichen. Jeder hat mal Glück.
 
Hab noch 5 Monate Frei.

Freundin ist mir schon abgehauen.

Freunde?!? Wozu!

Das wird meine Ladder :D
 
ich sitz am Kloo, das wird meine Ladder :ugly:
;)
390252_388635167882144_1584466394_n.jpg
 
So kribbelig war ich schon seid RoS Release nicht mehr :)
HC Monk here I come!
 
Level 19 und Schluss für heute, muss ja morgen früh arbeiten....

Schön langsam raufleveln, keine Hektik!
 
Kein Stress ist eh gelaufen. Um 23.07 Uhr hat der erste Lvl 70 erreicht ^^
 
und Malthael auf T6 wurde das erste Mal um 02:03 Uhr getötet...

Weiß jemand zufällig, wie so schnell Lvl 70 erreicht wurde?
 
Habe im Bnet Forum gelesen, dass viele die Quest "Das Gold des Minenarbeiters" auf T6 machen. (Am besten wohl mit einem Barb, um mit Sprung den Angriffen auszuweichen)

Ob das stimmt weiß ich nicht. Wir haben bei 3x in Akt 3 aufgehört.
 
Ja, das stimmt. Das ist momentan die einzige Bounty, wo man nicht einen einzigen Gegner töten muss. Somit kann man das in Softcore ganz einfach auf T6 machen.

Aber das Leveln auf 70 ist nur eine Randnotiz. Die wirkliche Challenge liegt woanders.

edit: Anscheinend gibt es noch weitere Bounties. Die Lösung ist ja ganz simpel: Für die zweite Season muss Blizzard diese Bounty-Ausreißer verändern und bestimmte Gegner reinbringen, die getötet werden müssen (so wie es sonst ja auch ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben