• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Seite down - Releasetermin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sign of Spam-Thread.

Man spürt richtig, wie das Niveau anderer Beiträge die Qualität des eigenen Beitrags beeinflusst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spruch mit dem Sack Reis lag mir genau gleich auf der Zunge :D

Ahja, und woher kommen denn die anderen Gerüchte, dass heute oder morgen release bekannt gegeben wird? Wieder von so einem "insider"? -.-
 
Es hieß doch irgendwo... Glaube Sone englisch sprachige Seite... Das blizzar seid 2005 oder so, fast nur montags release Daten veröffentlicht hat und dann meinten die irgendwas mit diesem Montag weil cebit ist oder so... Schon ein paar Tage her das ich das gelesen habe... Aber es gab sicher noch andere Gerüchte ;)
 
Lol, ein Blizzmitarbeiter hat gefurzt...ob jetzt ein Releasetermin kommt?
 
Mittlerweile gibt es jeden Tag ein Gerücht, wann der Release angekündigt wird. Allein diesen Monat haben diverse Seiten schon mindestens 5 "sichere" Termine in die Welt gesetzt, bisher waren alle falsch. Irgendwann wirds wohl passieren, aber auf Gerüchte würde ich nichts geben.

Anders gesagt: Wenn man jeden Tag behauptet, dass heute der Release angekündigt wird, liegt man zwangsweise irgendwann richtig.
 
Warum bestellt ihrs nicht einfach vor? Dann habt ihrs zu Release in eurem verdammten Briefkasten? Is doch völlig unerheblich wann es kommt, da es kommt, und da ihrs nicht beeinflussen könnt.

No offense. Aber so langsam kommt mir das inDia-Forum an manchen stellen wie nen Haufen Waschweiber vor die am tratschen sind. Männers reibt euch doch ma en bisschen am Riemen. ;)

:hy:
 
Auf meiner Ikea Butter stand heute früh 21.4.2012 ...ein Zeichen ;))

Sorry aber das wollte/musste ich los werden
 
Das das hier ein überflüssiger Thread ist und eh bald geschlossen wird ist klar. Dennoch lassen mich die Kommentare mancher Leute an deren Intelligenz zweifeln....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben