• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Server sind derzeit nicht verfügbar

naja, vor 6 Monaten wär der Thread schon 22 Seiten lang gewesen, aber nu ... naja, spielen wohl nur noch 2 Leute :D

PlanetDiablo hat seine User wohl gut erzogen, daß keiner einen Thread dazu eröffnet hat,
sondern alle gewartet haben, bis es eine News darüber gibt.

Im Technischen Kundendienst Forum auf Battle.net siehts dagegen anders aus.
Schon über 7000 Post auf über 350 Seiten.
 
PlanetDiablo hat seine User wohl gut erzogen, daß keiner einen Thread dazu eröffnet hat,
sondern alle gewartet haben, bis es eine News darüber gibt.

Im Technischen Kundendienst Forum auf Battle.net siehts dagegen anders aus.
Schon über 7000 Post auf über 350 Seiten.

Ich denke du machst dir was vor.
Gibt kaum noch aktive Spieler hier, es interessiert nur noch das kommende Addon.
In anderen ambitionierten Foren ist es genauso.
Die 7000 Posts im "offiziellem" Forum kommen auch von wenigen hundert Usern, vllt. 350-400 + einigen hundert Kiddies die wenig spielen und noch weniger verstehen.

Diablo3 ist tot, Rest in Peace.
Ich spiele natürlich weiter, einer muss schließlich das Licht ausmachen ^^.
 
In Zeiten, wo alle auf die Beta und PTR schauen, würde es vielen wohl nichtmal auffallen, dass die Live Server nicht gehen, wenn man es nicht im Launcher sehen würde :)
 
Mir fällt es gerade besonders auf, da ich seit 2 Tagen gerne etwas auf dem Liveserver testen würde, um es mit dem PTR direkt vergleichen zu können ....
 
Waren das noch Zeiten, als man sich ein Spiel gekauft hat und zocken konnte, wann immer man wollte, OHNE sich rechfertigen zu müssen! Heute hört man so tolle Sätze wie: "Spiel doch was anderes", "Das Spiel ist eh am Ende"

Wie gut die Spielindustrie ihre Schäfchen schon erzogen hat...
 
Ich zock nu was Dungeon Siege III, lag bei der letzten PC Games dabei ...

und ich bin gerade fertig mit dungeon siege 3 (das spiel ist ja eher ... sagen wir mal: knapp - und das in jeder hinsicht) und wollte als kontrastprogramm wieder d3 zocken. :ugly:

tjo. klassischer fall von bad timing.
 
Hat irgend jemand vll mal eine Erklärung für mich parat, weshalb die EU Server eigentlich immer am längsten brauchen um wieder auf die Beine zu kommen ..:rolleyes:
 
Hi,

alles läuft wieder, auch wenn Serverstatus und Eilmeldung noch Anderes behaupten.

Grüße aus der Glut
 
Zurück
Oben