• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Server werden heruntergefahren und Auktionshauswartung

Wer soeben gespielt hat, wird es mitbekommen haben: Das System wird um 20:30 Uhr (oder ein wenig vorher) heruntergefahren. Eine Eilmeldung wegen des Auktionshauses kam bereits vorher: Weder das Gold- noch das Echtgeldauktionshaus sind derzeit zugänglich.
Update 20:52 Uhr: Die Spielserver sind wieder da, das AH aber noch nicht.Offensichtlich hängen die ungeplanten Wartungen mit dem neu aufgespielten Patch 1.0.7 zusammen, eventuell hat Blizzard einen Fix für das Auktionshaus und/oder für weitere Probleme.Es soll eine nicht unbeträchtliche Anzahl an Spielern geben, welche sich nicht in den neuen Patch einloggen können.
Wir halten Euch auf dem Laufenden (wenn wir nicht gerade spielen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Server werden heruntergefahren und Auktionshauswartung

jetzt bin ich verwundert o_O die Server waren down?
hab die ganze Zeit von 8 bis eben gespielt, das AH nicht ging hab ihc mitbekommen aber Spielserver liefen doch noch?
 
jetzt bin ich verwundert o_O die Server waren down?
hab die ganze Zeit von 8 bis eben gespielt, das AH nicht ging hab ihc mitbekommen aber Spielserver liefen doch noch?

Laut Server Status Seite (Serverstatus - Diablo III) sind die Server für ganz Europa und Asien noch immer heruntergefahren - tatsächlich kann ich mich aber einloggen und auch Spiele erstellen.
 
-.-

Ich hab meine MH im AH stehen -.- Kann mit meinem Main nicht zoggn, AAHHH !!

Musste mich nun zwingen mit meinen Twinks zu spielen, da fällt mir erstmal auf wie unfähig die inzwischend sind :D

*edit* Hab eben sogar n LvL 9 HC CHar mal angefagen *lol*

Gruß Kajo
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Lehre daraus ist: Stelle nicht Equip ins AH, welches du selbst brauchst. Die Gier kann dir zum Verhängnis werden ;)
 
Also ich konnte die ganze Zeit über durchzocken, lief wunderbar. Als auch 10 Minuten nach der Meldung "Shut down in 2 Minuten" noch immer nix passiert ist, habe ich mich zwar gewundert, aber es lief alles ganz problemlos.
 
Das musste sein, der Demonic Essence Exploit und der Goldbetrag Bug im AH in EU verlangen solch harte Maßnahmen o_o
 
so schnell? Haben die den Support an einen Dritten vergeben? :flame:

Naja im Prinzip isses so: Sie haben keine Ahnung was los ist, haben deshalb einfach mal einen Serverrestart angeordnet und gehofft dass dies die Probleme fixxed^^

Das heißt Spielen ging auch innerhalb von 5-10 Minuten wieder; dass die Probleme aber nicht unbedingt beseitigt wurden sieht man am AH, welches immernoch down ist.
 
@Mod

*update* fehlt zum Thema AH geht wieder, aber Monsterstärke nicht :lol:

Oder hat sich das seit Heute Morgen wieder verändert ? :D
 
Hmm aso, Kollege von mir meinte Heute Morgen halt gegen 9 Uhr, AH geht wieder... aber nur halt MP0, sonst nix, kp dann is ja gut
 
Ich bin mal wieder dank Fehlermeldungen nicht in der Lage, Items zu kaufen bzw. verkaufen. Bekommen die das Auktionshaus auch langsam mal wieder in den Griff?!
 
Ich bin mal wieder dank Fehlermeldungen nicht in der Lage, Items zu kaufen bzw. verkaufen. Bekommen die das Auktionshaus auch langsam mal wieder in den Griff?!

Hallo,

welche Fehlermeldung bekommst du denn? Vor etwa 45 Minuten lief bei mir alles fehlerfrei.

Liebe Grüße

Garland
 
Hi! :)

Ich bekomme beim Einstellen von Items Fehlermeldung 0 und bei Kaufversuchen Fehlermeldung 31048. Das Ganze habe ich aber schon 2 Stunden.

Gruß,

Tom
 
Hi! :)

Ich bekomme beim Einstellen von Items Fehlermeldung 0 und bei Kaufversuchen Fehlermeldung 31048. Das Ganze habe ich aber schon 2 Stunden.

Gruß,

Tom

du scheint mit diesem Problem nicht allein zu sein... :(

Im offiziellen Forum finden sich einige Beiträge zu diesem Thema, welches seit gestern anscheinend verstärkt auftritt. Eine Lösung kann ich dir leider nicht liefern.

Vielleicht lässt sich hier früher oder später eine Lösung finden: Bug Report - Forums - Diablo III

Liebe Grüße

Garland
 
Danke dir für die Auskunft Garland!

Dann heißt es wohl nur abwarten und Tee trinken, wie so oft. :D
 
hi
also ich hab noch immer den error 31048...
 
Ich komme gerade auch nicht mehr rein

Edit: Jetzt doch wieder, ist ja komisch
 
ich hab seit Gestern Abend wieder die ERROR-Meldung, wenn ich den Launcher starte, dass angeblich ein Schreibfehler auf meiner Festplatte vorliegt... Man mich nervt die instabile Situation seit Patch 1.07 -.- warum bekommt man das nicht einfach mal richtig hin, in SC2 etc gehts doch auch -.-

Gruß

p.s. Hat noch Jemand diesen Fehler, wenn ihr auf das D3 Symbol klickt, dann der Launcher startet und noch bevor man auf "Spielen" klicken kann, kommt dann ne Fehlermeldung.... blabla Festplattenschreibfehler, bitte versuchen Sie es erneut oder weden Sie sich an...

Gruß
 
Zurück
Oben