Arghmage
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
Wenn das aber jeden Abend so ist und du kannst immer nur abends spielen, siehst du das bestimmt nicht mehr so relaxedUnd wenn die Server heute Abend wieder dicht sind, dann lege ich die D3-Musik ein und stöbere im Art-Book
Ich hoffe es auch. Kein schöner Start aber es kann ja nur besser werdenSchön ist die Situation natürlich dennoch nicht. Ich hoffe Blizzard kriegt das schnell gefixed.... genauso wie die kleinen Fehler, die noch überall im Spiel sind -,-
Nur weil man es jahrelang spielen will, heißt das aber noch nicht, daß es erstmal tage/woche/monatelang nicht richtig läuft. Blizzard will auch gleich das ganze Geld sehen und nicht jeden Tag ein bisserlIch sehe hier kein wirkliches Problem. Es ist ärgerlich aber wird nicht von Dauer sein.
Wer lange dabei ist kennt Blizzard und seine Eigenarten. Es ist kein Vorsatz dabei.
Da ich mich auf ein monate- wenn nicht sogar jahrelanges gamen eingestellt habe brauche ich mir nach 1,5 Tagen bestimmt keine Sorgen zu machen.
Die sind da viel zu blauäugig an die Sache rangegangen. Dabei von Vorsatz zu sprechen, ist natürlich auch Blödsinn, die wollen ja schon ordentlich liefern, ist aber grad bei Webanwendungen nicht so leicht (und manchmal hilft kein Streßtest der Welt, weil er eben doch nur einen kleinen Ausschnitt zeigt).
Zuletzt bearbeitet: