• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Sets und co des Totenbeschwörers First Look

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Für PlanetDiablo-News-Leser nichts Neues, aber für alle anderen gibt es jetzt einen First Look auf die Sets und einige Items des neuen Diablo 3 Totenbeschwörers. Die erste Runde haben wir bereits vor einem Monat eingeläutet und euch hier die Sets …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Sets und co des Totenbeschwörers First Look

von den „Besten der Besten“

"Wir sind hier, weil Sie den Besten der Besten suchen - SIR!" :clown: :alien:

Mich begeistern die Berichte über den Necro nachwievor nicht. Und irgendwie hört man immer noch nichts von Blizz, was diesen abartigen Schaden mal begrenzt, den die Dinger machen. Gut ich erwarte nichts anderes, als dass der Necro der totale overpowerte Char wird - wir haben es schließlich mit Blizzard zu tun - aber naja das ganze Necrozeug hat irgendwie n faden Beigeschmack.

Also, abartigen Schaden macht der nicht gerade ^^ Eher im normalen Rahmen. Was du vielleicht meinst ist der frühere Rathmas Shield Exploit, der dauernde Unverwundbarkeit gegeben hat und andere nette Features (DMG+) (solo GR Level 124!!!!). Ist jetzt auf ziemlich robuste Weise beseitigt. (Keybindung auf Maustaste für Command Skeletons unterbunden)

Nein, OP ist der Char nicht. 3 Sets sind halbwegs in Ordnung obwohl ich mir da eher mehr Feingefühl gewünscht hätte für die Lore (Überlieferung) und das vierte - mal sehen. Feintuning ist trotzdem noch dringend erforderlich ......

Die hohen GRifts sind in der Tat nur das Ergebnis findiger Spieler, die Kombinationen der Skills und Sets gefunden haben, welche den Spieler dauerhaft unverwundbar gemacht haben. Da muss man an der Stelle mal die Spieler loben. Ich wunder mich häufig, wie die auf so Ideen kommen.
Aber dazu ist die Beta da. Hoffentlich kommen dann später nicht noch andere Kombos ans Licht.

Hm, wundert mich, dass die Vorstellung bereits jetzt gemacht wurde.

War eigentlich davon ausgegangen, dass das Pestset noch deutlich verbesser wird und Jesseths ein bisschen mehr auf Rathmas Set abgestimmt wird, damit nicht jedes Set dieses Waffe+Offhandset benutzt.

Auf jeden Fall freu ich mich drauf, den Nekro auf den Liveservern begrüßen zu dürfen ... hoffentlich dann zum Start von Season 11.

Zurück
Oben